softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.706 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

UT
Uwe T.
Hildesheim
17.06.2024
Hatte ein Problem ( am Wochenende) nach der Installation der Software. Sofort wurde mir kompetent geholfen. Derzeit läuft die SW einwandfrei

Schnell und reibungslos

Der Produktschlüssel kam schnell per Mail und die Installation des Betriebssystems verlief mithilfe der Anleitung reibungslos. Vielen Dank.
AM
Andreas M.
Freiberg

Unkomplizierter Einkauf

Der Kauf wurde unkompliziert abgewickelt. Alle Schritte waren verständlich und nachvollziehbar. Preis- Leistung ist für mich in Ordnung.
28.06.2024

Einwandfrei

Ich habe bei Softwarekaufen schon einige Lizenzren gekauft - es funktioniert bisher immer problemlos und das zu einem sehr guten Preis.
21.06.2024

TOP! schnelle kompetente Unterstützung!!!

Super schneller und kompetenter Service, gutes Produkt, fairer Preis, ich bin sehr zufrieden und kaufe hier sehr gerne wieder!
24.06.2024
Webshop gut strukturiert, Produkte wie beschrieben erhalten, zudem Zustellung des Produktschlüssels am selben Tag via E-Mail.
16.06.2024

Top

Alles hat gut funktioniert. Download, Installation inkl. Informationen sind top und einfach zu verstehen. Gerne wieder
28.06.2024
Super. Der Versand war schnell, der Preis günstig und das Produkt funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
24.06.2024
rien de plus a ma connécence , je n'ai pas encore tout essayer mais pour l'instant c'est parfait, merci a vous
25.06.2024

Microsoft Office 2013 Standard für Windows

Hat alles super geklappt, Code eingeben, hochziehen und los ging es. Für die private Arbeit ideal. Dankeschön
WG
W G.
Bodensee
12.06.2024
Avast Premium bestellt, klappte alles perfekt. Habe schon öfters bei der Firma gekauft, es gab nie Probleme.
24.06.2024
Hat mir gut gefallen. Ging schnell, auch das Installieren war unproblematisch. Vielen Dank, gerne wieder.
17.06.2024

Alles prima

Schnelle Abwicklung, Software Adobe Premiere Elements ließ sich problemlos aktivieren, alles bestens
TB
Thorsten B.
Nienburg
04.07.2024
Hier kann man Softwarepakete günstig kaufen. Hat bei mir jetzt schon mehrfach gut funktioniert.
24.06.2024
Alles ist super gelaufen, ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf.... gerne wieder

gelungener Internetauftritt

Bestellvorgang, Auswahl, alles übersichtlich und gut dargestellt, sehr umfangreiches Angebot
20.06.2024

Bestens. Empfehlenswert!

Per CC bezahlt, 60 Sek. später der Lizenzschlüssel für WIN 10. Besser geht's nicht. Danke!
EB
12.06.2024
Es wird alles sofort bearbeitet, der Freischasltcode Info zum Herunterladen der Software.
27.06.2024

Guter Service

Anders als bei einem anderen Anbieter, habe ich den bestellten Lizenzcode auch erhalten.

Bitdefender Total Security 2024 Lizenz

Ich habe eine bitdefender 2 -ahreslizens gekauft und alles hat wunderbar funktioniert