softwarekaufen24.de- Logo - Bewertungen

softwarekaufen24.de

4.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.706 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Der Kauf war o.k. Die Installation neu klappte mit dem download nicht, war vermutlich der Wechsel von kasp.total protect auf nur noch Virenschutz Ursache. Bei Direkteingabe in Kasperskyaccount wurde der Schlüssel nach systemwechsel total protect=> virenschutz problemlos akzeptiert
GG
Günther G.
Köfering

Kaspersky Produktschlüssel war schon vergeben. Eine Verlängerung von Kaspersky Internet Securety leider nicht möglich.

Bewertungen für softwarekaufen24.de

04.07.2024
30.07.2024
lässt sich nicht komplett aufbauen, und dann nicht wieder zusammenfalten :((
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihren Kommentar zur Office 365 Family-Version erhalten, in dem Sie erwähnen, dass sich das Produkt „nicht komplett aufbauen lässt und dann nicht wieder zusammenfalten lässt“. Um besser zu verstehen, was Sie genau meinen, bitten wir Sie, uns weitere Details zu diesem Problem zu geben. Wir wären Ihnen auch dankbar, wenn Sie uns einige Screenshots der Fehlermeldungen oder Probleme zusenden könnten. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass das Produkt einwandfrei funktioniert. Zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
23.07.2024
Bei mir hängt leider das Programm immer wieder
JV
30.07.2024
Normaler Einkauf ohne Besonderheiten!
12.07.2024
Diese Software ist ein Schrott.
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Software nicht zufrieden sind und sie als "Schrott" bewerten. Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, bitten wir Sie um detailliertere Informationen zu den Problemen, die Sie erlebt haben. Könnten Sie uns bitte mitteilen: 1. Welches spezifische Problem ist aufgetreten? 2. Welche Funktionen oder Bereiche der Software sind betroffen? 3. Welche Fehlermeldungen haben Sie erhalten (falls zutreffend)? 4. Auf welchem Betriebssystem verwenden Sie unsere Software? Ihre Rückmeldung hilft uns, das Problem zu identifizieren und zu lösen. Gern auch unter 05121 - 9289017 Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr info@softwarekaufen24.de Vielen Dank für Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
INPOSIBLE DE TELECHARGE
01.08.2024
Cher client, Merci pour votre retour. Nous regrettons que vous ayez rencontré des difficultés lors du téléchargement de Windows 8.1 Pro. Afin de pouvoir vous aider au mieux, nous vous prions de bien vouloir nous faire part de votre problème par écrit. Veuillez nous envoyer une description détaillée du problème ainsi que quelques captures d'écran des messages d'erreur. Nous vous assurons que le logiciel et la licence sont en parfait état et nous serons ravis de vous aider à résoudre ce problème. Cordialement, Softwarekaufen24 Team
03.08.2024
05.08.2024
Sehr geehrter Herr Gross, wir haben festgestellt, dass Sie uns eine schlechte Bewertung hinterlassen haben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Konnte das Produkt nicht aktiviert werden? Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns einen Screenshot des Problems zusenden könnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie auf keinen Fall ohne Hilfe lassen werden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
19.07.2024
22.07.2024
Sehr geehrte Herr Andriunas, Wir würden gerne erfahren, was genau das Problem ist, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Könnten Sie uns bitte mitteilen, woran es liegt? Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns einen Screenshot davon zusenden könnten. Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wird alles tun, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Softwarekaufen24 Team
11.07.2024
11.07.2024
Sehr geehrter Herr Kühweidner, wir haben bemerkt, dass Sie Avast Secure erworben und eine Bewertung von zwei Sternen abgegeben haben, jedoch keinen Kommentar hinterlassen haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche konkreten Probleme oder Unzufriedenheiten Sie mit Avast Secure hatten? Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind, und sind bereit, Ihnen bei der Lösung dieser Probleme zu helfen. Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Softwarekaufen24 Tream
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt/Service nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und sind immer bestrebt, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Rückmeldung in jeglicher Art und Weise geben würden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Softwarekaufen24
CZ
Claudia Z.
Obergünzburg
05.06.2024

Einfach und vertrauenswürdig

Der Download war einfach und unkompliziert, das weitere Vorgehen wurde sehr gut beschrieben. Ich bin eigentlich nicht so Softwareerfahren kam aber super zurecht. Der Lizenz Schlüssel kam mit einer extra Mail. Fazit: Alles gut gelaufen und vertrauenswürdig.
04.06.2024
Kauf auf Rechnung, Altbewert: Erst die Ware dann das Geld. Vertrauenswürdig und zuverlässig, keine wolkigen Versprechungen! Komplete Abwicklung des Vorgangs von der Bestellung bis zur Bezahlung auch außerhalb normaler Geschäftszeiten.
HS
H S.
Stuttgart
18.06.2024

Software Kauf in Turbozeit

Der Kauf war ohne Probleme, Bezahlung und kurze Zeit später kam der Online Key. Installation das war’s. Alles hat funktioniert Programm läuft was will man mehr. Und zum Schluss der super Preis bin sehr zufrieden gerne wieder.
24.06.2024
Hat problemlos funktionier. Man sollte nur wissen, wenn man Rudimente von Office auf dem Rechner hat, muss man die mit Hilfe eines kostenlosen Programms entfernen. Das ging problemlos. Danach konnte ich Word installieren.
25.06.2024
Ich kann S24 nur weiterempfehlen! Sehr zuverlässig, nach dem Bezahlen ist die Software sofort verfügbar. Bei Fragen ist immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner am Telefon!! Für mich eine glatte 1 !!!!! Danke!!!!
SW
Stefan W.
Gifhorn
18.06.2024
Einwandfrei gelaufen. Software online gekauft. Innerhalb von 10 min. Bestätigung und Key erhalten. Key eingelöst. Software läuft. Die Software ist identisch wie beim Herausgeber, allerdings deutlich billiger!!!
24.06.2024
Pour faire mieux vous pourriez proposer des solutions Up Date. J'ai déjà un logiciel PP 14 installé sous Windows 7. Je suis passé à Windows 11 j'i été contraint d'acheter le ^m logiciel !!!
27.06.2024
Livraison rapide. Les consignes de validation de la licence sont claires et faciles à exécuter. La validation s’est faite en une seule connexion sans rejet de Microsoft