www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.063 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

Läuft immer alles ausgezeichnet bei jeder Bestellung. Gute Auswahl im Sortiment und Qualität.
25.05.2024
Die Ware entspricht der Beschreibung und kam pünktlich. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Professionelle Produkte, professionelle Abwicklung. Preise teilweise über anderen Lieferanten
Was mir bei Meyer Shop gefällt: Bestellung online, Zahlung auf Rechnung, schnelle Lieferung.
08.10.2023
Auswahl im Shop und Bestellung war top, auch die Lieferung erfolgte zügig. Ich bin zufrieden.
09.04.2024

Einkauf

Die Einkaufsabwicklung, Lieferung, Lieferzeitraum und Qualität waren sehr zufriedenstellend.
18.03.2024
Super schnelle Lieferung. Auch eine Reklamation wurde in 2 Tagen abgehandelt. Immer gern !!!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zeitnahe Lieferung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis
CS
25.02.2024
Ging alles problemlos und schnell, Ware war wie beschrieben udn wie erwartet. Gerne wieder!
KM
Klaus M.
Iphofen
29.04.2024
Perfekte Kommunikation und schneller Versand, einwandfreie Ware!! Jederzeit gerne wieder.
09.03.2024
Profi-Werkzeug, nicht geschenkt, aber angemessen. Schnelle Lieferung, absolut zuverlässig.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware. Jederzeit gerne wieder. Danke
Malin B.
Weilburg
05.05.2024

Schnell und freundlich

Schnelle Vereinbarung eines Liefertermins (Spedition) und sehr freundlicher Kundendienst.
Firma Herm Meyer ist OK, der Versand mit DHL nicht - 5 Tage für 160 Km - das ist zu lange
15.11.2023
schnelle Lieferung, top Ware hier bestelle ich seit Jahren für meinen GaLa- Bau Betrieb,
superschnelle Lieferung , auch fehlendes Material wurde schnell nachgereicht Super

Einkauf hat reibungslos funktioniert

Ware wurde vorher bezahlt und wenige Tage später abgeholt. Hat alles super funktioniert.

Klare Empfehlung

Großes Sortiment, schnelle Lieferung durch kompetente Speditionen. Bin sehr zufrieden.
20.04.2024
Sehr unkompliziert und super schnelle Lieferung! Ich werde definitiv wieder bestellen
Die vorab bestellte Ware lag bereit und konnte unmittelbar in Empfang genommen werden!