www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.063 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

24.03.2024
Super schnelle Lieferung! Die Anmeldung ist etwas mühsam, dann läuft aber alles gut!
19.03.2024
Tolles Angebot von hervorragender Qualität, schnelle Lieferung und vertretbare Preise

Ein großes Danke!!

Nachfragen,Bestellen, Ruck-Zuck ist meine Bestellung da da freut sich jeder Gärtner.
22.05.2024
die suche nach Produkten ist schwierig, beziehungsweise ohne Katalog nicht zu finden
11.05.2024
Schnelle und kompetente Lieferung. Alle gelieferten Produkte in sehr guter Qualität.
MW
Maria W.
Rosenheim
10.11.2023
Lieferung schnell und zuverlässig, einwandfreie Ware, alles zu unserer Zufriedenheit
10.03.2024
Schnelle Lieferung. Preise gefallen mir. Qualität entspricht meinen Anforderungen.
RS
Renate S.
Remmels
13.05.2024

Tropfschlauch

Schneller kann eine Lieferung nicht kommen. Produkt wie erwartet und vollständig.
25.04.2024
Die Produkte waren von guter Qualität und wurden schnell geliefert! Gerne wieder!
20.04.2024

Alles tiptop !!!

Super Kontakt, schnelle und nachhaltige Lieferung, alles spitze und gerne wieder.
01.04.2024
Die Wahre wie versprochen, schneller versandt moderate Preise und gutes Sortiment
10.12.2023

Immer wieder gerne!

Schnelle Abwicklung, gute Info über Bestell und Lieferstatus, was will man mehr?
schnelle Abwicklung und am selben Tag in ausgewählter Filiale abholbereit. SUPER
AG
Andreas G.
Harth-Pöllnitz
23.10.2023
Donnerstag bestellt, Freitag Lieferung. Was will man mehr. Einfach nur Spitze!!!
29.05.2024
Alles Super! www.koniferen-berlin.de Grüße Heckenpflanzen Mencel aus Wulkau.
SK
Stefan K.
Südliches Anhalt
26.04.2024

15 Liter Pflanzkübel

Sehr schnelle Lieferung, ich hoffe meine Pflanzen werden wachsen und gedeihen 😉
11.04.2024
Flexibel und professionell auf Bestellung aus Dänemark reagiert. Danke dafür!
08.04.2024

Schnell und Zuverlässig

Schnelle zuverlässige Lieferung, Sehr gute Qualität. Bedienerfreundlicher Shop
Prompte Lieferung, perfekte Abwicklung. Es könnte nicht besser gemacht werden.
schnelle Lieferung und Rückmeldung für Artikel die nicht sofort lieferbar sind