www.meyer-shop.com- Logo - Bewertungen

www.meyer-shop.com

1.925 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.063 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Der Kauf im Shop ging einfach und gut. Da die Zahlung per Paypal stets sofort erfolgt (16.04.), fiel mir erst nach Zugang der Trusted-Shop-Bewertungs-E-Mail (26.04.) auf, dass noch keine Lieferung erfolgt war. Auf telefonische Nachfrage (02.05.) stellte sich heraus, dass die Bestellung versehentlich abgelegt statt bearbeitet war. Es wurde dann sofort die Lieferung veranlasst und diese war dann auch am 04.05. da. Kann ja mal passieren, aber trotzdem daher nur 4 Sterne statt 5.

25.04.2024
Wenn man es eilig hat, sollte man anderswo einkaufen. Die Reaktionszeit zwischen Geldeingang am Konto und Übergabe an die Spedition dauerte fast eine Woche, wobei auch nur weil ich schriftlich reklamiert habe. Die Ausrede, von wegen "die Bank hat uns erst so spät informiert" zieht heute nicht mehr. Ich habe per SEPA-Sofortüberweisung überwiesen, das heißt, das Geld ist innerhalb von max. 20 Sekunden am Empfängerkonto! Bam Preis gut, Versand zu teuer!

Bewertungen für www.meyer-shop.com

09.05.2024
Bei der ersten Bestellung war alles schnell da, bei der zweiten Bestellung kam leider noch nicht an.
31.03.2024
Alles wie es sein soll: Ware wie bestellt, zuverlässige Abwicklung der Bestellung, schneller Versand.
Alles bestens. Pünktliche Lieferung, allerdings etwas teure Versandkosten für ein sehr kleines Teil.
Große Auswahl, nur gute Produkte im Sortiment, Auswahl Versandmöglichkeiten, einfache Bestellvorgang
24.05.2024
Bestellung online ging ganz einfach. Gut war das Bestellen und das Anliefern an eine andere Adresse.
25.11.2023
Alles bestens. Super schnelle Lieferung! Gerne wieder!! Herzlichen Dank!!! So macht Einkaufen Spaß!!
09.02.2024
Eine Sendungsverfolgung wäre schön, oder zumindest eine Info, dass die Ware verschickt wurde.
AW
Alex W.
Rosengarten
19.04.2024
Passt alles mit der Lieferung. Aktuell stehen nicht alle Preise im Katalog, aber immer fairer Preis
16.02.2024
Man bekommt Hilfe bei technischen Fragen und zwar per Telefon, das ist gut so! sehr gute Company!!!
04.06.2024

Markierungsstäbe

Prompte Lieferung, freundlicher Innendienst, hat umgehend auch die Rechnung per E-Mail zugesendet.
FH
Franz H.
Roßtal
19.05.2024
Alles bestens gelaufen, Bestellung, Lieferung, Qualität, Service. Kaufe gerne wider bei Meyer ein,
EK
25.04.2024
Gute Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, ich würde hier wieder kaufen.
CH
Sehr schnelle Lieferung und super Ware zum guten Preis. Was will man mehr, gerne jederzeit wieder.
07.05.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter und ein kundenorientierter Service. Produkt (Osmocote) einzigartig.
30.05.2024
die Lieferung kam pünktlich. Die Verpackung war leicht beschädigt. Es fehlten jedoch keine Teile
BR
Bernhard R.
Rielasingen-Worblingen
28.04.2024
Ich bin seit 30 Jahren Kunde und stets sehr zufrieden. Es klappt alles schnell und zuverlässig.
01.04.2024
Solider Spaten, super stabil - genau wie beschrieben Pünktliche Lieferung. Hat alles gepasst
25.04.2024
schnelle Bearbeitung und Auslieferung der Ware bei guter Verpackung, Guter Service am Telefon
01.04.2024
Sehr gute telefonische Beratung und Unterstützung und prompter anschließender Versand, perfekt
Meyer liefert umgehend und kümmert sich genauso schnell um persönliche Anfragen. Danke dafür !