Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.684 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich bin insgesamt sehr zufrieden gewesen. Bezahlvorgang sowie Lieferung waren top und alles ging sehr schnell. Die Suche nach den Produkten hat jedoch etwas mehr zeit in anspruch genommen. Es gibt bereits vielseitige Kategorien für alle Produkte. Vielleicht kann darauf aufbauend ein Filtersystem erstellt werden nach dem Motto: Wonach suchen Sie? Das einem dann die dazu passenden Produkte aus unterschiedlichen Oberkategorien anzeigt.

16.08.2024
Der Versand ist überteuert. Meine Bestellung kam etwas über 3.- Euro und der Versand über 8.- Euro. Ein kleineres Päckchen 📦 hätte es auch gemacht. Ansonsten schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen G. Oßwald.
EO
Elli O.
Dresden

Bewertungen für Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

IG
Ines G.
Erfurt
16.05.2024
Schneller Kontakt, sehr zuvorkommend und schnelle Lieferung der Bestellung. Alles super gut funktioniert, vielen Dank.
Schnelle Umsetzung und Lieferung der Bestellung. Die Bestätigungs Mail ein wenig übersichtlicher gestalten. Note: 2
13.06.2024
Hat alles wunderbar geklappt, so wie es sein soll. Bestellung, Lieferung und Artikel top 👍 Immer wieder gerne ‼️
18.04.2024
Freundliche Beratung und prompte Lieferung der bestellten Artikel. Der Fön von Babyliss ist richtig professionell
PF
Petra F.
Lüdinghausen
15.06.2024
Super schnelle Lieferung. Mit dem bestellten Artikel bin ich super zufrieden und glücklich. Immer wieder gerne ☺️
Kurze Info, dass versendet wurde, wäre gut gewesen. Ich habe zumindest keine vorgefunden. Sonst alles prima.
28.04.2024
Sehr nette Kontakt ! Habe falsche Ware bestellt und die Bestellung wurde problemlos umgeschrieben...super!
PH
Petra H.
Kenzingen
01.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und Produkt entspricht exakt der Beschreibung! Alles super, immer wieder gerne!
Super zufrieden. Blitzversand und unschlagbare Preise. Ich werde hier definitiv regelmäßig bestellen.
WV
Wolfgang V.
Vollmersweiler
02.05.2024

Empfehlenswerter Profi-Seller

Sehr umfangreiches, professionelles Angebot, dafür absolut günstige Preise, blitzschnelle Lieferung!
25.02.2024
Gute Beschreibung des Gerätes. Schnelle Lieferung. Bezahlung unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.
VH
21.01.2024
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Kann ich nur empfehlen. Produkt ist top, so wie beschrieben.

Empfehlenswerter Shop!

Schöne übersichtliche Webseite und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert! TOP!!!
AJ
Die Bestellung , die Bearbeitung, der Versand - alles super und zur besten Zufriedenheit, danke 😊🤗🙏
SW
Silke W.
neu boltenhagen
Super Qualität, entspricht voll meinen Erwartungen. Dazu noch schneller Versand. Was will man mehr!
AM
Alexandra M.
Dillingen/Saar
03.03.2024
Artikel wie beschrieben schnelle Lieferung gute Kommunikation sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
HK
Top Auswahl an Profi Produkten. Schnelle Lieferung und PayPal. Gute Kommunikation, empfehlenswert 👍
03.06.2024
Schneller Versand und zügige Rückmeldung auf Emails. Retourenabwicklung leider recht kompliziert.
06.01.2024
Einfach, schnell und unkompliziert. Auch für nicht Friseure. Bin begeistert, meine "Haare" auch.
DM
Dagmar M.
Groß-Umstadt
30.04.2024
Gute Kommunikation, schneller Versand, alles in bester Ordnung und in erwartet guter Qualität!