Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop- Logo - Bewertungen

Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.684 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich bin insgesamt sehr zufrieden gewesen. Bezahlvorgang sowie Lieferung waren top und alles ging sehr schnell. Die Suche nach den Produkten hat jedoch etwas mehr zeit in anspruch genommen. Es gibt bereits vielseitige Kategorien für alle Produkte. Vielleicht kann darauf aufbauend ein Filtersystem erstellt werden nach dem Motto: Wonach suchen Sie? Das einem dann die dazu passenden Produkte aus unterschiedlichen Oberkategorien anzeigt.

16.08.2024
Der Versand ist überteuert. Meine Bestellung kam etwas über 3.- Euro und der Versand über 8.- Euro. Ein kleineres Päckchen 📦 hätte es auch gemacht. Ansonsten schnelle Lieferung. Mit freundlichen Grüßen G. Oßwald.
EO

Heribert K.
Mainaschaff
03.11.2023

Super Service 👍👍👍

Benachrichtigung für einen vor 2-3 Wochen nicht lieferbaren Artikel funktionierte bei frisch eingetroffener Ware sehr gut. Bereits am 2. Tag nach der Bestellung wurde mir dieser sehr gut verpackt geliefert. Gerne wieder ☺️☺️☺️
18.03.2024
Tolle Qualität, sofortige Lieferung. Wenn die Klingen jetzt auch noch so lange scharf bleiben, wie versprochen, dann ist wirklich alles perfekt. Erste Schneideerfahrung: Super im Schneideverhalten und in der Handhabung!!
Die Lieferung kam ca 5-7 Tage nach der Bestellung bei mir an. Bezahlt habe ich über Amazon. Mit der Pinzette bin ich sehr zufrieden. Da sie gleich mehrere kleine Haare zupft spare ich Zeit. Von mir eine Kaufempfehlung.
Super schnelle Lieferung Der Synfonia Föhn ist wirklich sehr gut Ziemlich leise für den Wind den er macht Und sehr leicht! Hochwertiges Gummi Kabel, was für mich immer schon ein Zeichen von Qualität ist
12.01.2024

Nichts auszusetzen!

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice bereits in der Vergangenheit, als mal ein Produkt in der Lieferung nicht enthalten war, wurde der abweichende Betrag sofort erstattet. Bestelle hier regelmäßig :)
22.05.2024

Zuverlässig & schnell!

Ich bin total zufrieden! Die Bestellungen werden zügig verarbeitet. Einmal hatte ein Artikel meiner Bestellung gefehlt und ich habe das Geld sofort zurücküberwiesen bekommen. Immer gerne wieder :)
18.03.2024
Ich bestelle schon lange meine Farbe und vieles weitere für mich als Friseurin hier und bin immer mehr als zufrieden gewesen danke für die Zuverlässigkeit und schnelle ordnungsgemäße Lieferung
10.02.2024
Nach keyword gesucht und im Friseurbedarf Shop gelanden. mein gewünschtes Produkt ausgewählt,. Das Ganze kurz vor Wochenende und schwupp Anfang der nächsten Woche schon in der Hand! brav!
09.06.2024

Postbank

Ich konnte die Vorkasse der Postbank nicht überweisen. Aber eine Mitarbeiterin was sehr Freundlich und hat mir eine andere geschickt. Das hat super funktioniert. Vielen Dank.
RM
Roxane M.
25.02.2024

Tiptop!

Schnelle LIeferung, gute Angebote. Was etwas negativ ins Gewicht fällt, ist dass die Mindestbestellmenge für eine Frei Haus Lieferung relativ hoch ist. Ansonsten alles tiptop.
SH
Sabine H.
Rodenbach
18.06.2024
Die Lieferung kam sehr schnell. Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen, da erst 1mal verwendet. Aber der erste Eindruck zählt und der ist sehr positiv.
Habe mir eine Kasho Schere bestellt und sie war gleich am nächsten Tag da! Gut verpackt und Makellos, meine nächste Schere würd ich wieder hier bestellen!
11.06.2024

Bestellung

Es war eine problemlose und einfache Bestellung und eine schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden und würde gern jederzeit wieder bestellen, vielen Dank!
20.03.2024
Es gibt nicht alle Produkte in allen Größen, aber die Preise sind wirklich günstiger als im Handel! Die Lieferung ging sehr schnell und ohne Probleme!

Bestens

Ein sehr guter Service.Schnelle Bearbeitung,innerhalb einer Stunde,bekam ich schon die Versandbestätigung.Den Handel kann ich nur weiterempfehlen.
12.06.2024
Sehr gute Info am Telefon, sehr gutes Gerät bekommen, Haarschneidemaschine. Fast Glatze, so wie gewünscht. Sehr schneller Versand. Gerne wieder.
AL
Antje L.
Eberbach

Alles Top 🔝

Gestern bestellt, heute da. Da ist wirklich alles perfekt gelaufen. Und der Fön ist ein richtiges Powerpaket. Sehr zu empfehlen.
04.05.2024

Super Support

Musste die Bestellung stornieren. Abwicklung über den Support hat flott und gut funktioniert. Werde den Shop wieder nutzen!

Very Nice!

Meine erste Bestellung und alles lief perfekt... Top-Preis und schnelle Lieferung... baw mein zukünftiger Shampoo-dealer.
SV
Sigrid V.
Karlsdorf-Neuthard
Die Lieferung war sehr schnell. Das Produkt kann ich leider noch nicht bewerten, da ich es noch nicht ausprobiert habe.