schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

27.10.2023
prima Ware(auch exakt die bestellte) wurde blitzschnell geliefert!! Danke dafür
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde seine Artikel pünktlich erhält. Wir schätzen Ihre Unterstützung für Schecker! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
10.10.2023
gutes hundefutter zum günstigen preis.schnelle lieferung und schmeckt dem hund
11.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir den Geschmack Ihrer Hundes mit unseren Artikel treffen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
25.05.2024
Gut wie immer, Reinfleischdosen(Pute, Pferd, Lamm), Rein Fleisch Kai Stangen.
27.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot an Fleischgerichten zufrieden waren. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an Haustierbedarf zu liefern, um sicherzustellen, dass Ihre pelzigen Freunde die Nahrung bekommen, die sie brauchen. Ihr Schecker Team
KM
Kerstin M.
Strullendorf
01.05.2024
Große Auswahl , Preis- Leistung, Qualität , schnelle, zuverlässige Lieferung.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
TD
Tanja D.
Nürnberg
Unkomplizierte Bestellung. Super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung eine so gute Erfahrung gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Schecker Team
Bestellung wurde kompetent abgearbeitet, von der Verpackung bis zur Lieferung.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung und der Lieferung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
08.06.2024

Spaß und Herausforderung!

Unser Hund hat mit den Dingen viel Spaß und wird auch entsprechend gefordert!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Produkte genießt und dabei stimuliert wird. Ihr Schecker Team
02.06.2024
Schnelle Lieferung .Preis Leistung gut .Und immer sehr freundlich am Telefon
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend war und dass unsere Mitarbeiter am Telefon freundlich waren. Ihr Schecker Team
23.05.2024
Die Bestellungen werden schnell ausgeführt, das Preis-Leistungsniveau ist ok.
23.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind und auch das Preis-Leistungsverhälnis für Sie in Ordnung ist. Gern nehmen wir Vorschläge entgegen, die uns helfen, es noch besser zu machen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
21.04.2024
Sehr gutes Angebot und eine große Auswahl auch für unseren Hund mit Allergie.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Wir freuen uns zu hören, dass unsere große Auswahl an Produkten Ihren Bedürfnissen und denen Ihres Hundes entspricht. Ihr Schecker Team
EB
Elke B.
09.04.2024
Schecker hat super Produkte auch für Hunde mit Allergien zu günstigen Preisen
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte für Hunde zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Monika B.
Markdorf
28.01.2024
Die Lieferung war einwandfrei und kam ziemlich schnell an. Sehr gut verpackt.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine reibungslose Lieferung erlebt haben und dass unsere Verpackung zufriedenstellend war. Ihr Schecker Team
Gute Auswahl, sehr schnelle Lieferung und ich bin mit den Produkten zufrieden
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker-Team
Was soll ich schreiben. Mein Hund mag die Leckerlies und der Service ist gut.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Hundebedarf und unsere Dienstleistungen bei Schecker. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Hund unsere Leckerlis mag! Wir sind bestrebt, Ihnen außergewöhnliche Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Schecker Team
RH
Rolf H.
Otterberg
17.12.2023
Wie immer top, seit Jahren keine Enttäuschung. Immer nett die kleinen Zugaben
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie im Laufe der Jahre positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an Hundebedarf und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung. Die Verpackung war allerdings beschädigt. Ansonsten o.k.
06.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand ankommen und entschuldigen uns für etwaige Probleme. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
EB
Elmar B.
Aachen

Leckere Snacks

Gute, schnelle Lieferung UND die Snacks schmecken unseren Hunden SEHR GUT!!!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihren Hunden die Snacks geschmeckt haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. Ihr Schecker-Team
29.12.2023
Schnelle Lieferung Super Service 😁 vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2024
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Ein frohes neues Jahr 2024! Ihr Schecker-Team
10.11.2023
Anfangs hatten wir einige Probleme welche die Buchhaltung super gelöst hat.
11.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und das Kompliment an unsere Buchhaltung. Wir sind immer bemüht, unkomplizierte Lösungen zu finden. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung,gute Qualität des Nassfutters,unser Joschi liebt es
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Haustier Joschi unser Futter liebt. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Ihr Schecker Team