schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

WL
Jede Öffnung eines Schecker-Pakets wird von unseren Hunden schwanzwedelnd begleitet
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Schecker. Wir freuen uns, dass Ihre Hunde begeistert sind, wenn Sie unsere Pakete öffnen. Gerne erwarten wir Ihren nächsten Auftrag. Ihr Schecker Team
Marion B.
Sulingen
09.12.2023
Die Ware kommt immer pünktlich. Die Auswahl ist sehr groß. Die Kleidung passt auch.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Produkte immer pünktlich ankommen und dass die Auswahl groß ist. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Kleidung passt. Wir bei Schecker bemühen uns, dass unsere Kunden eine großartige Erfahrung mit uns machen, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Ihr Schecker Team
WS
Werner S.
Freising
17.02.2024
Alles Super ! Qualitativ sehr gute Ware zu angenehmen Preisen. Schnelle Lieferung.
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu vernünftigen Preisen und schneller Lieferung anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
vielen dank an das Team von schecker super schnell und qallität stimmt auch danke
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens, Schecker! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unseres Services zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr Schecker Team
Wir sind absolut zufrieden. Tolle Produkte, guter Service und schnelle Lieferung.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Produkten, dem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis hatten. Ihr Schecker Team
23.11.2023
schnelle Lieferung, gute Ware, Preis /Leistung Top, danke, immer wieder gerne....
25.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung schnell, die Ware gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis erstklassig war. Wir freuen uns darauf, wieder einen Auftrag von Ihnen entgegen nehmen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
WH
18.10.2023
Schecker ist ein seriöser Shop, bei dem ich persönlich keine Absicherung benötige.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufhoben fühlen. Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
MM
Manuel M.
Blekendorf
02.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice sowie der bestellten Ware! Sehr gut!
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und unserer Bestellung zufrieden sind. Ihr Schecker Team
DS
Diana S.
Jüterbog, OT Markendorf
02.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Zusendung der Bestellung, ausgezeichnete Qualität
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die größte Zufriedenheit zu bieten. Ihr Schecker Team
06.06.2024

Top

Wie immer schnelle Lieferung, Produkte super, ich kaufe sehr gerne bei Schecker
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie weiterhin bei Schecker einkaufen. Wir schätzen Ihre Treue! Ihr Schecker Team
Martina K.
Delmenhorst
29.12.2023
Gute Auswahl, schneller Versand und alles problemlos. Kann ich weiterempfehlen.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Auswahl, der Versand und der Service insgesamt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Schecker-Team
HE
Helmut E.
Freiburg
25.12.2023
Alles schnell und pünktlich geliefert, alles bestens, immer wieder, vielen Dank.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Alles so wie erwartet, von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder gerne.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Schecker zufrieden waren, von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
BM
Birgit M.
Hattingen
Schnelle Lieferung und mit dem Zahnspray für Hunde sind wir auch sehr zufrieden.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer schnellen Lieferung und dem Zahnspray für Hunde zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellungen zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
16.12.2023
Sehr gute Qualität Lieferung innerhalb weniger Tage Ich bin sehr zufrieden und
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bei Schecker sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben! Ihr Schecker Team
25.10.2023
Pullover für mein Welpe bestellt, Pullover bekommen. Alles glatt gelaufen danke
26.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf reibungslos verlaufen ist, und wir sind erfreut, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Ihr Schecker Team
EB
Elmar B.
Aachen

Einfach Klasse!

Schnelle, unkomplizierte Lieferung und SEHR leckere Snacks (sagen unsere Hunde)
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unseren Snacks! Es freut uns zu hören, dass sie Ihren Hunden gefallen haben. Ihr Schecker Team
CS
C. S.
Vogtareuth
Kann nur von sehr guten Erfahrungen berichten. Alles zur vollsten Zufriedenheit
09.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Grüßen, Ihr Schecker Team
09.11.2023
Bestellung einfach, Versand schnell und Rücksendung (leider) unproblematisch.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und der Versand einfach waren und dass die Rücksendung des Produkts unproblematisch war. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Schecker Team
27.10.2023
prima Ware(auch exakt die bestellte) wurde blitzschnell geliefert!! Danke dafür
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde seine Artikel pünktlich erhält. Wir schätzen Ihre Unterstützung für Schecker! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team