schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

19.05.2024
Moin es ist ein super tolles Futter was unsere beiden Hunde sehr gut fressen und der Versand klappt super schnell
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihren beiden Hunden unser Futter schmeckt und bedanken uns für Ihr Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Ihr Schecker Team
16.03.2024
Super schnelle Lieferung und gut verpackte Ware zu einem erstklassigen Preis- Leistungsverhältnis. Vielen Dank :)
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
KK
Kornelia K.
52076 Aachen

Toller Shop

Seit vielen Jahren sind mein Hund und ich sehr zufrieden mit den Artikeln. Wir empfehlen den Shop zu 100% weiter.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre langjährige Treue zu Schecker. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Hund mit unseren Produkten zufrieden sind. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns weiterempfehlen, und wir schätzen Ihre Treue sehr.
01.05.2024
Schnelle Lieferung, der Preis ist auch gut hab schon zweimal bestellt, werde es bestimmt noch öfters bestellen
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bei Schecker sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Gerne stehen wir für weitere Fragen oder Bestellwünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
15.02.2024

Kauartikel für hunde

Sehr gute Ware und schneller Versand Seit vielen Jahren bin ich Kunde und immer zufrieden Sehr zu empfehlen 👍
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie seit so vielen Jahren ein treuer Kunde von uns sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen stets zufrieden sind. Ihr Schecker Team
JW
Jessica W.
Königswinter
01.05.2024

Gute Qualität- schnelle Lieferung

Alles super, gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Ich werde wieder dort einkaufen! Bin absolut zufrieden.
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
In der Filiale sehr nette und gute fachliche Beratung. Daher entschied ich mich, online Futter zu bestellen.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für einen Online-Einkauf bei uns entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind gerne für Sie da. Ihr Schecker-Team
tolle Produkte, faire Preise und wenn doch mal was nicht passen sollte, ist Rücksendung/-zahlung kein Problem
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig und unsere Preise für fair halten. Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung bezüglich des Rückgabeprozesses - die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns bei Schecker immer an erster Stelle. Ihr Schecker Team
UB
Ute B.
Bochum-Wattenscheid
25.11.2023

Empfehlenswerter Lieferant für Hundezubehör

Schnelle Lieferung, supernetter Kundenservice, tolle Artikel und immer ein kleines Geschenk für meine Hündin.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserem freundlichen Kundenservice und unseren Qualitätsprodukten eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden und ihren Hunden das beste Erlebnis zu bieten. Danke, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
17.11.2023
Mein Hund liebt diese Käseleckerlis. Vielen Dank noch für die Weihnachtsmischung, sehr nette Idee. Weiter so
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Hund unsere Käseleckerlis liebt und dass Ihnen unsere Überraschung gefallen hat. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
24.03.2024
Alles tip top. Der Artikel kam in einwandfreiem Zustand an. Der Preis stimmt auch. Die Hunde sind begeistert
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung und für Ihre positive Erfahrung mit uns bei Schecker. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Ihre Hunde so begeistert davon sind. Ihr Schecker Team
18.02.2024
schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung, sehr gute Qualität, sowohl im Futter als auch die Schleppleine.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen die höchste Qualität an Hundeberarf und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unsere Bemühungen in dieser Hinsicht erfolgreich waren. Ihr Schecker Team
KD
Karin D.
Weil meine Hunde die Zahn Leckerlis mögen. Da bei Schecker alles gut klappt, werden wir weiter da bestellen
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihre Hunde unsere Zahnpflegeprodukte mögen und dass die Bestellung bei Schecker eine positive Erfahrung war. Unser Team setzt sich dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte für Hunde zu liefern, daher wissen wir Ihr Feedback sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
Sehr freundlich am Telefon.Kompetent bei Fragen zu den Produkten. Kleine Überraschungen für die Fellnasen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns am Telefon als freundlich und kompetent bei der Beantwortung von Fragen zu unseren Produkten erlebt haben. Es freut uns, dass wir Ihren pelzigen Freunden Überraschungen bieten können, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen. Ihr Schecker Team
23.11.2023
Immer verläßlich und schnell. Immer ein kleines Geschenk dabei. Und sehr nette Menschen am Telefon. Danke.
25.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Kompliment. Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht für uns an oberste Stelle. Sowohl die der Menschen, wie auch die der Vierbeiner. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Anette S.
Marienhafe

Ich wüsste noch was man besser mache kann

Ich bin rundum zufrieden mit der Lieferung, es war nur ein packet und darin war die gesamte Bestellung .
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Ihr Schecker Team
AH
Ante H.
Tuttlingen
04.01.2024

Tolle Qualität

Egal, ob Leckerli oder Spielzeug für meinen Hund oder Gassi Klamotten für Frauchen. Alles super Qualität
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden Tierbedarf und -Zubehör von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr.
25.10.2023
Ja das rauchst immer auf die andere Seite aber ich bin total zufrieden ich kann das nur weiter empfehlen
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Schecker zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem Kunden ein positives Erlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
11.02.2024

Preis/Leistung stimmt

vielfälltige tolle Angebote, gute Qualität, schnelle Lieferung , Versandkosten könnten günstiger sein
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere vielfältigen Angebote und die Qualität unserer Produkte. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und schätzen Ihr Feedback zu unseren Versandkosten. Ihr Schecker Team
KM
Karoline M.
Reutlingen
27.01.2024
Sehr gute Qualität👍wenn ein Artikel nicht lieferbar ist gleich per Mail Bescheid geben, das wäre super.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte für gut befunden haben. Wir werden unser Bestes tun, um Sie so schnell wie möglich über die Verfügbarkeit von Artikeln zu informieren. Ihr Schecker Team