schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

23.12.2023
Immer fachgerechte Lieferung und kommt immer alles ganz an. Ein sehr hohes Lob an die Mitarbeiter/in ganz tolles Team 👍👋
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind stolz darauf, dass wir hier bei Schecker ein so großartiges Team haben, das für uns arbeitet.
Ich finde, ihr habt tolle Snacks für den Hund, allerdings sind die Versandkosten hoch, daher bestellt man nicht dauernd.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Snacks, die wir für Ihren Hund anbieten, gefallen. Im Rahmen des Freihaus-Futterservice bieten wir Versandkostenfreiheit und zusätzlich noch Rabatte an . Ihr Schecker Team
06.05.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Ein Artikel wurde zurückgeschickt, alles ganz unkompliziert und problemlos. Dank 👍
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker Team
KS
Klieber S.
Greifenstein
die Bestellung und die Lieferung ist reibungslos das Geld ist kaum da und schon steht das Paket vor der Tür einfach top
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns, dass die Lieferung bei uns so reibungslos verlaufen ist und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker Team
CR
C. R.
Viersen

Klasse Firma

Klasse Ware, leichte Bestellung, schnelle Bearbeitung und fixe Lieferung => einfach super! Ich bestelle gerne wieder 😁
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre anhaltende Unterstützung. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben! Ihr Schecker Team
08.11.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung schnelle Antwort auf defekten Artikel auf den versprochenen Gutschein warte ich noch
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und in gutem Zustand angekommen ist. Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung, wie unser Kundenservice auf einen defekten Artikel reagiert hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie mit uns zufrieden sind, und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Der Gutschein wurde als Warengutschein bereits Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Ihr Schecker Team
18.10.2023
Kein Angebot von Produkten der Naturheilkunde bei Krankheiten oder leichten Störungen wie Magen-Darm oder Hautprobleme.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Schecker sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Tierbedarfsprodukte anzubieten, und wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten anzubieten. Gerne leiten wir Ihre Anregung an unseren Einkauf weiter. Jedoch ist gerade in diesem Bereich die Gesetzgebung sehr eindeutig, wem es obliegt diese Produkte anzubieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
KS
Kaiser S.
Böhl-Iggelheim
30.04.2024
Schnelle und vollständige Lieferung. Bei Fragen zu einem Artikel erhält man ebenfalls eine schnelle und nette Antwort
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Lob und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Gerne stehen wir für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
10.03.2024
Alle Naßfutter für meine Parson Russell Hündin sind sehr gut verträglich, auch Gemüsemix ins Naßfutter mischen, super!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Parson Russell-Hund unser Nassfutter und die Gemüsemischung mag! Ihr Schecker Team
21.04.2024
Ich kaufe viel Gemüsedosen und Leckereien. Bin sehr zufrieden ....es gibt da auch mal anderes als die üblichen Sachen
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Vielfalt der Gemüsedosen und Leckereien, die wir anbieten, zufrieden sind. Ihr Schecker Team
HL
18.03.2024

Rund um zufrieden

Lieferung immer zügig. Qualität sehr gut. Die Hunde freuen sich immer, wenn der Postbote ein Paket für sie mitbringt!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Hunde sich auf die Lieferungen freuen! Danke für die tollen Fotos! Ihr Schecker Team
CR
C. R.
Viersen
Schecker ist toll. Große Auswahl, schnelle Bearbeitung und Lieferung, perfekt! Obelix freut sich immer auf das Paket!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Auswahl, Verarbeitung und Lieferung zufriedenstellend waren und dass Obelix sich immer über unsere Pakete freut! Ihr Schecker-Team
SM
Sonja M.
Münster-Sarmsheim
30.10.2023

Lebensmittelallergie

Wie immer, schneller und guter Service. Das Futter ist ideal für meinen Hund, welcher eine Lebensmittelallergie hat.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service schnell und gut fanden und dass das Futter ideal für die besonderen Bedürfnisse Ihres Hundes ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Schecker Team
SK
S. K.
20.05.2024
Lieferungen gehen ziemlich schnell,meistens gibt s ein kleines Leckerli Geschenk dazu,nur letztes mal leider nicht.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihr Feedback. Wir bei Schecker sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und werden unsere Prozesse weiter überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden weiterhin zufrieden sind. Ihr Schecker Team
HF
Holger F.
Oschersleben

Schnelle Größenwahl

An Hand der konkreten Vorauswahl konnten beide Produkte schnell gefunden und auch nach Lieferung ausprobiert werden
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden und sich die Zeit genommen haben, sie zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie die Produkte schnell finden und nach der Lieferung testen konnten. Ihr Schecker-Team
PB
Patricia B.
Wiesbaden
Das Futter ist sehr gut und meine Hunde vertragen es sehr gut. Die Bestellung und Lieferung klappen immer sehr gut
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hunde unser Futter lieben und der Bestell- und Lieferprozess reibungslos verlief. Wir bei Schecker sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihre pelzigen Freunde lieben werden! Ihr Schecker Team
Bin immer sehr zufrieden. Übersichtliche Seite, schnelle Lieferung und dem Hund schmeckts auch. Immer wieder gerne.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die vollen 5 Sterne für unser Unternehmen. Wir freuen uns besonders, das wir den Geschmack Ihres Hundes entsprechende Produkte führen und über Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
GW
Gertrud W.
Stolberg
Ja klar, 5 Sterne, immer sehr gute und einwandfreie Ware, dazu die schnelle Lieferung. Herzlichen Dank an das Team!
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
ME
Marina E.
Nürnberg
04.02.2024

Perfekt, wie immer.

Ich bestelle schon seit Jahren bei Schecker.de und es gab noch nie Probleme. Jede Bestellung verlief reibungslos.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue zu unserem Unternehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Laufe der Jahre positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass jede Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Ihr Schecker Team
SG

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt. Alles wie gewünscht und kostenlose Weihnachtsleckerchen für Hundi.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Verpackung umweltfreundlich war. Wir freuen uns auch, dass alles wie gewünscht war und dass Sie mit kostenlosen Weihnachtsleckereien für Ihren Hund überrascht wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir wissen das zu schätzen. Ihr Schecker Team