schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Schecker Team
JB
Jutta B.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Ihr Schecker Team
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die wertvollen 5 Sterne für uns. Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Martin S.
Iserlohn
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Schecker! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Produkten zufrieden sind. Wir bemühen uns, unserer Kundschaft einen exzellenten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Produkt von Schecker zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
HB
Heinrich B.
Castrop- Rauxel
16.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
DS
Dieter S.
Hawangen
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team
UW
ulla w.
dietzhölztal
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Ihr Schecker Team
KG
Kurt G.
Regnitzlosau
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Schecker gemacht haben. Ihr Schecker Team
RH
Regina H.
Pulheim
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die wertvollen 5 Sterne! Bei uns stehen Qualität und Komfort an erster Stelle, denn wir sind bestrebt, unserer Kundschaft hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
JP
Joe p.
Dormagen
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die wertvollen Sterne. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Ihr Schecker Team
HH
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre 5/5 Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung von Schecker zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden und ihren Hunden Qualitätsprodukte zu liefern, und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Ihr Schecker Team
Vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr Schecker Team