schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Produkt und unserer Lieferung. Verraten Sie uns gern, wie wir uns auch noch den fünften Stern verdienen können. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihr Schecker Team
AM
Anke M.
Oberursel
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Ihr Schecker Team
Susanne S.
Neuenstadt
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Rezension und Ihre Bewertung! Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie ein angenehmes Erlebnis hatten. Ihr Schecker Team
AW
Andreas W.
Schwarzenbach a.Wald
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen bei Schecker die höchste Qualität an Hundebedarf und Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
AZ
Agnes Z.
Auw/Kyll
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die volle Anzahl der Sterne. Für weitere Aufträge stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die erhaltenen Sterne. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen und Bestellwünschen zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns über die volle Anzahl der Sterne und nehmen gerne Ihre nächste Bestellung entgegen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
CK
Christine K.
Friedrichshafen
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
SL
Sylvi L.
Hosenfeld
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die Sterne und nehmen Ihre nächste Bestellung gerne entgegen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
CS
c. S.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Schecker! Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen! Ihr Schecker Team
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Ihr Schecker Team
MM
Martina M.
Herrnburg
Antwort von schecker.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihren Ansprüchen gerecht wurden. Ihr Schecker Team
UW
Ursula W.
Bad Schönborn
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen. Ihr Schecker Team
16.12.2023
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker Team