schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

16.02.2024
Top Qualität vom Futter und oft liegt dem Paket auch eine kleine Aufmerksamkeit bei :)
17.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unseres Hundefutters und die besonderen Leckerbissen, die in jeder Packung enthalten sind, schätzen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
PS
Petra S.
Oldenburg
04.02.2024
Tolle vielfältige Artikelauswahl. Sonderangebote, schnelle Zusendung, Retouren einfach.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere große Auswahl an Produkten gefallen hat und Sie die Sonderangebote, die schnelle Lieferung und die einfache Rückgabe zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Schecker Team
SM
03.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware und immer ein kleines Goodie, immer sehr zufrieden.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung, die Qualitätsprodukte und die kleinen Aufmerksamkeiten Ihre Erfahrung mit uns zu einer großartigen gemacht haben. Wir bei Schecker bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihr Schecker Team
17.11.2023

Alles bestens

Wie immer, Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, bestens verpackt, fairer Preis.
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns als Lieferant für Ihren Hundebedarf ausgewählt haben! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
11.10.2023
Ich bestelle schon jahrelang bei Schecker.Immer schneller Lieferung und super Qualität
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde von Schecker sind! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre weitere Unterstützung. Ihr Schecker Team
BM
Barbara M.
Oberneuhausen
Ich habe nichts auszusetzen Lieferung sehr zufrieden und die Artikel waren auch super
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr Einkauf bei uns zu einem tollen Erlebnis wurde. Ihr Schecker-Team
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Wir bestellen bestimmt wieder :-)
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und den Artikeln, die der Beschreibung entsprechen, zufrieden sind. Wir freuen uns, Ihren Vierbeiner auch in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
17.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, viel Auswahl und das Beste, es schmeckt meinem Hund.
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Preisen und unserer Auswahl zufrieden sind. Ihr Schecker Team

Paulis Lieblingsüberraschung

Immer wieder ein Highlight zu Weihnachten oder Geburtstag.Unsere Pauli liebt die Box.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Pauli die Box und die Überraschung liebt. Wir bei Schecker bemühen uns darum, dass unsere Produkte allen unseren Tierfreunden und ihren Besitzern Freude bereiten. Danke, dass Sie Teil der Schecker Familie sind! Ihr Schecker Team
BK
Britta K.

Alles super

Das Hundefutter ist angekommen und die kostenlose Beilage fand mein Hund richtig gut.
Antwort von schecker.de
Es freut uns zu hören, dass Ihr Haustier die kostenlose Zugabe zu seinem Futter genossen hat! Wir bei Schecker bemühen uns, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen für ihre pelzigen Freunde zu bieten, und es wärmt uns das Herz, Ihr positives Feedback zu hören. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
05.11.2023
Schnelle Lieferung mit kleiner Überraschung in Form von Leckerli für den Vierbeiner.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass wir Ihren vierbeinigen Freund mit einem besonderen Leckerbissen überraschen konnten. Wir bei Schecker bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Ihr Schecker Team
CH
15.03.2024
Kauf lief gut / Ware hat Qualität Rücksendung mit Erstattung schnell und problemlos
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts und unserem Rückgabeverfahren zufrieden waren. Wir bemühen uns um exzellenten Kundenservice und Kundenzufriedenheit! Ihr Schecker Team
GJ
Gabriele J.
Bernbruch
Meine beiden Hunde Günther und Rudi mögen eure Produkte und Preis Leistung ist topp
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Günther und Rudi unsere Produkte mögen und dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis so hoch geschätzt wird. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, dies auch weiterhin zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Schecker Team
FK
Friederun K.
Cölbe-Schönstadt
Schecker hält den Wert seiner Ware und ich bin sehr zufrieden damit, der Hund auch.
08.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Schecker. Wir freuen uns sehr, dass sowohl Sie als auch Ihr Hund mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei Schecker immer Priorität. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
FE
Franz E.
Raesfeld
18.10.2023
Immer zuverlässig und schnell. Ausserdem ist die Qualität der Artikel hervorragend.
19.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Kompliment. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
24.03.2024
Gute Qualität, gute Auswahl. Wãre super wenn es noch Rein Fleisch Dosen Wild gäbe.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Qualität und Auswahl schätzen und wir werden Ihren Vorschlag berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Schecker Team
18.03.2024
Schnelle Lieferung und sogar ein Probepäckchen mit Leckerlies 😉👍. Vielen Dank dafür
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die kostenlose Probe der Leckereien gefallen hat! Ihr Schecker Team
NV
Nora V.
Schmidmühlen
Immer schnell geliefert, gut aber nicht ZU aufwändig verpackt und einwandfreie Ware
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgt ist und dass Sie die Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
MD
25.02.2024
Wie gewohnt einfach zuverlässig schnell mit super Ware. Ich empfehle immer weiter!
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns immer wieder weiterempfehlen. Ihr Schecker Team
Schnelle Lieferung und gute Produkte. Meine Hunde lieben die Leckerli von Schecker.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Hunde unsere Leckerlis mögen! Gerne erwarten wir Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team