schecker.de- Logo - Bewertungen

CK
Christine K.
Sauerland

17.07.2024
Mit der Lieferung und dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Qualität des Hundefutters lässt seid Dezember letzten Jahres sehr zu wünschen übrig, Alles grau und sehr viele Knochensplitter. ( besonders Lamm und das Festtags- Menü mit Gans zu Weihnachten war eine Katastrophe). Die 200g Dosen Geflügel hatten immer eine schöne "Rosa" Farbe jetzt Grau. Ein sehr Gut gibt es für die Leckerli gefriergetrocknete Geflügel Herzen und Geflügelwürfelchen, LICKY Duck und LICKY Chicken. Wir hoffen das sich die Qualität des Futters wieder verbessert und wir auch weiterhin das Hundefutter mit guten Gewissen unseren Hund " anbieten" können. Danke und viele Grüße Ihre treue " Kundin" Mia ( Yorkshire Terrier)
FN
Fam. N.
Dresden

Bewertungen für schecker.de

Schnelle Lieferung und dem Paket ist immer ein Überraschungs-Leckerli für den Hund beigelegt.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten haben und sich über das Überraschungsgeschenk für Ihren Hund gefreut haben. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
AL
Andrea L.
Ludwigshafen am Rhein
Der Versand war sehr schnell. die Ware super, Kundenservice 1A besser geht es nicht 10 Sterne
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so positive Erfahrungen mit uns gemacht haben, von der schnellen Lieferung und den tollen Produkten bis hin zu unserem erstklassigen Kundenservice. Wir bei Schecker bemühen uns jeden Tag, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank. Ihr Schecker Team
Große Auswahl zu fairen Preisen. Unsere Babyhündin genießt die Leckereien und das Spielzeug.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihre Babyhündin unsere Auswahl an Leckerlis und Spielzeug zu fairen Preisen genießt! Ihr Schecker Team
04.11.2023

Immer zuverlässige Lieferung

Die Fa. Schecker ist ein zuverlässiger Partner, der immer korekt liefert, was bestellt wurde.
04.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schecker bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein abwechslungreiches Sortiment von hochwertigen Produkten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
PB
Petra B.
Schopfheim
07.01.2024
Die Ware ist topp, Versand einwandfrei und es gibt immer was für den Vierbeiner extra dazu.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Versand zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren pelzigen Freunden nicht nur hochwertigen Tierbedarf, sondern auch großzügige Extras zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr Schecker Team
MP
M. P.
Nürnberg
Kundenservice ist topp, bei Fragen wird umgehend zurück gerufen und sehr sehr nett geholfen.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bei Schecker sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Schecker-Team
13.10.2023
Das war meine erste kleine Bestellung. Es hat alles reibungslos geklappt deshalb alle Sterne
14.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihre erste Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt haben und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
17.05.2024
Sehr freundliche Gesprächspartner, Hilfe auch bei Problemen. Die Firma ist empfehlenswert.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Schecker Team
MD
Marina D.
Mindersdorf
10.05.2024
Mein Hund liebt die Produkte und die Ware kommt auch sehr schnell. Alles prima, vielen Dank
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihr Hund unsere Produkte liebt und schätzen Ihr positives Feedback. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
06.05.2024
alles super gelaufen und unser Hund liebt die kleinen Keks Leckerli, gerne immer wieder :-)
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Hund unsere Leckereien liebt und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Ihr Schecker Team
UH
Ursula H.
Oldenswort
Die Bestellung wird zügig ausgeliefert. Die Produkte sind sehr gut und der Hund freut sich.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihr Hund mit unseren Produkten und Lieferzeiten zufrieden sind. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
Bestes Qualitäts-Preisverhältnis. Prompte Lieferung. Alles bestens. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unsere schnelle Lieferung gefallen haben. Ihr Schecker-Team
BS
B. S.
Nürtingen
super,wie immer alles toll und die beigabe ente mit orange schmeckt enyo auch sehr,sehr gut
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Enyo die kostenlose Ente mit Orange geschmeckt hat und dass unsere Produkte wie immer Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Ihr Schecker Team
BD
Birgit D.
Frankfurt/Main
14.10.2023

Hier kriegt man, was man braucht.

Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung. Grosses BarF Sortiment inkl. Zusatzmittelchen.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Tierbedarf, den Preisen und dem Lieferservice zufrieden waren. Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
EB
Elke B.
09.04.2024
Schecker hat super Produkte zu geringen Preisen auch für Hunde mit Nahrungsmittelallergien
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie unsere Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen anerkennen, insbesondere für Hunde mit Nahrungsmittelallergien. Wir sind bestrebt, kontinuierlich die höchste Qualität an Hundebedarf zu liefern und gleichzeitig sicherzustellen, dass unsere Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
GW
Gertrud W.
Stolberg
10.12.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der pünktliche Lieferung. Vielen Dank an das Team.
Antwort von schecker.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für Schecker entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir freuen uns über die freundlichen Worte über unser Team und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Ihr Schecker Team
HE
Helmut E.
Freiburg
19.11.2023
Wie immer alles schnell und pünktlich geliefert, alles bestens, immer wieder, vielen Dank.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass alles in Ordnung war. Ihre Zufriedenheit steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
KG
Karin G.
Willich
30.04.2024
Wie immer super, kommen nächste Woche in euren Shop, da urlaub in ostfriesland, bis denne
02.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie uns nächste Woche im Geschäft besuchen werden und freuen uns auf Sie. Wir wünschen Ihnen erholsame und sonnige Tage . Mit freundlichen Gruß, Ihr Schecker Team
Schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter, sehr schneller Versand und Zustellung.
Antwort von schecker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bei Schneller sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service und Produkten zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
11.02.2024
Ich habe sehr gute Erfahrung. Lieferung ist sehr schnell. Preise und Qualität sind gut
Antwort von schecker.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass die Lieferung schnell erfolgte und die Preise und die Qualität hervorragend waren. Ihr Schecker Team