simple-grow.de- Logo - Bewertungen

simple-grow.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
!!! TOP !!! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und muss sagen das alles super verlief, vom Kauf und einer vorab gestellten Frage via Chatsymbol auf der Internetseite. Die von mir bestellte Ware ist echt schnell in den Versand gegangen und kam auch bei mir an, selbst als es ein Problem mit dem Produkt gab wurde adäquat und schnell eine Lösung gefunden die für alle zufriedenstellend war. Alles in allem kann und würde ich diesen Shop jedem empfehlen der überlegt dort zu bestellen ! Auch dieser Shop hat den Peak der Bestellungen auf Grund der Legalisierung überstanden und man muss allen ein super Lob aussprechen für diese Leistung, dabei kompetent und nett, was will man mehr. Klare Empfehlung von mir.

18.07.2024
Beschreibung entspricht nicht dem geliefertem Produkt. Beworben wurde die Lampe GCx9pwr mit Stufenlos dimmbar, lässt sich allerdings nur in 4 stufen dimmen.

Bewertungen für simple-grow.de

TOP - Lumatek ats200w pro

Super Service

Schnelle Reaktion bei Rückfragen; schnelle und sichere Lieferung sowie Gifts zur Bestellung. Es war in Allem eine gute Kauferfahrung in Zeiten erhöhter Nachfrage, wo andere Händler in Geschwindigkeit und Support nachgelassen haben - meinen Dank!
19.07.2024

Simple Grow sehr zu empfehlen alles bestens.

sehr schnelle Lieferung und super Service es wurde sich sofort um die offenen fragen gekümmert. super schnell super vorbildlich
27.06.2024
18.07.2024
07.06.2024
Alles super! Transparente Abwicklung der Bestellung (Informationen per Mail zu den einzelnen Bearbeitungsschritten) und schnelle Lieferung! Gerne wieder!
Guter und schneller Service Günstiger wie andere gewesen Bin zufrieden
06.06.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung trotz hoher Nachfrage. Danke dafür!
08.06.2024
Schnelle Lieferung, sonst war alles bestens. Danke