simple-grow.de- Logo - Bewertungen

simple-grow.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
!!! TOP !!! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und muss sagen das alles super verlief, vom Kauf und einer vorab gestellten Frage via Chatsymbol auf der Internetseite. Die von mir bestellte Ware ist echt schnell in den Versand gegangen und kam auch bei mir an, selbst als es ein Problem mit dem Produkt gab wurde adäquat und schnell eine Lösung gefunden die für alle zufriedenstellend war. Alles in allem kann und würde ich diesen Shop jedem empfehlen der überlegt dort zu bestellen ! Auch dieser Shop hat den Peak der Bestellungen auf Grund der Legalisierung überstanden und man muss allen ein super Lob aussprechen für diese Leistung, dabei kompetent und nett, was will man mehr. Klare Empfehlung von mir.

18.07.2024
Beschreibung entspricht nicht dem geliefertem Produkt. Beworben wurde die Lampe GCx9pwr mit Stufenlos dimmbar, lässt sich allerdings nur in 4 stufen dimmen.
SB
Stefan B.
Bad Tölz

Bewertungen für simple-grow.de

vor 1 Tag

Bomben Preis und schnelle Lieferung!

Top Service und unschlagbares Angebot! Ich habe eine Sanlight Evo 4-80 bei Simply Grow bestellt, inklusive Bluetooth-Dimmer, Ladekabel, Aufhängern – und das alles für unter 480 Euro. Obwohl die Seite zunächst etwas suspekt wirkte und es drei Tage bis zur Bestellbestätigung dauerte, habe ich am dritten Tag direkt die Sendungsverfolgung bekommen und am vierten Tag war die Lampe da. Alles originalverpackt und nagelneu! Bin super zufrieden und schreibe selten Bewertungen, aber hier haben sie mein Vertrauen gewonnen und das verdient.
28.08.2024
Bestellung lief unkompliziert und die Lieferung wurde nach Zahlung schnell abgewickelt. Danke!
SH
31.08.2024
Schnell
ED
Enrico D.
Eberswalde
23.07.2024
Einfach top. Guter Kundenservice und gut erreichbar. Hatte eine Nachfrage, die sehr kompetent beantwortet wurde. Schneller Versand und volle Zufriedenheit mit dem bestellten Produkt. Der Shop ist empfehlenswert. 👍🥳
25.07.2024
Habe eine Lumatek über Simple Grow bestellt. War der einzige und günstigste Anbieter zugleich. Sehr gute Abwicklung Lampe läuft wie ne 1.
23.07.2024
Etwas bessere automatische Emails, diese wirken sehr lieblos und teilweise wie scam. Aber sonst eine gute Seite

Sehr guter Shop mit 1a Kundenkontakt

Direkter, verbindlicher und netter Kontakt. Schneller Versand. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder.
23.07.2024
Schnelle Lieferung alles Top Ware erhalten .
10.08.2024
Schnelle Lieferung. Prima Growbox.
06.08.2024

Alles gut

Ware wurde wie bestellt geliefert.
15.08.2024
Gut und sicher angekommen.....
16.08.2024
09.08.2024