kaspersky.de- Logo - Bewertungen

kaspersky.de

1.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.294 Bewertungen insgesamt

Mein Abo läuft heute ab. Sonst habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen über den weiteren Aboverlauf. Mache mir jetzt Sorgen, ob das Abo automatisch verlängert wird.

26.11.2023
Es war nicht möglich das zweimal gekaufte Programm auf High Sierra zu installieren. Einmal Online 3er Lizenz gekauft und dann eine Plus Lizenz gekauft. Nach Jahren als zufriedener Kaspersky Kunde werde ich meine Abonnement nicht mehr verlängern. Selten solch komplizierte und widersprüchliche Anleitungen gesehen. Aber warum auch einfach, wenn es doch auch kompliziert geht? Die Hotline war ebenfalls vollkommen sinnfrei. Kaspersky ist tot und ich bin auf einen anderen besseren Anbieter umgestiegen. Selbst unter Catalina und unter Berücksichtigung aller angegebenen Maßnahmen meldete das Programm ständig Unfug und ließ sich nicht installieren.

Bewertungen für kaspersky.de

01.01.2024

Verzweifelung

irgendwas habe ich jetzt gekauft und irgendwie wohl auch installiert? Kommt da noch ein Code damit ich das auch auf einem 2ten Rechner oder dem handy nutzen kann
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, wenn Sie Unterstützung benötigen, setzen Sie sich über My-Kaspersky mit unserem Support-Team in Verbindung, um das Problem schnell zu beheben. Die Einrichtung und die Benutzung von My-Kaspersky ist kostenfrei. Hier finden sie die Kontaktdaten: https://www.kaspersky.de/other/custom-html/local-pages/kundenservice Ihr Team von Kaspersky
06.05.2024
Lassen sie mich Internetseiten öffnen, die ich fast täglich brauche - ich brauch keinen Hinweis auf eine unsichere Seite, wenn ich sie jeden Tag brauche.
07.05.2024
Hallo, Wenn Sie eine unsichere Seite häufig nutzen, können Sie diese zu Ihren vertrauenswürden Webseiten hinzufügen. Klicken Sie im Hauptfenster Ihrer Kaspersky-Anwendung auf das Symbol Einstellungen in der unteren linken Ecke. Gehen Sie zu den Sicherheitseinstellungen. Wählen Sie im Abschnitt Grundlegender Schutz die Option Sicheres Surfen. Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen. Klicken Sie auf den Link Vertrauenswürdige URLs. Klicken Sie auf Hinzufügen. Fügen Sie die Seite hinzu, denen Sie vertrauen, und klicken Sie auf ОК. Klicken Sie auf ОК in der unteren rechten Ecke. Klicken Sie in der rechten unteren Ecke auf Speichern → Bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kaspersky Team
06.01.2024

ich kann mit meiner Masterkart nicht mehr bezahlen

ich kann mit meiner masterkart, mit der ich schon 2x Bezahlt habe nicht mehr bezahlen, was ist los bei euch ?? ansonsten bin ich mit kaspersky zufrieden
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei Fragen zur Bestellung oder bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
02.12.2023
Beim Öffnen erhalte ich immer die Nachricht "DER DATENSPEICHER IST GESPERRT", kein Mensch sagt mir, wie ich das wegbekomme. Bitte um Aufklärung. Danke!
Antwort von kaspersky.de
Kaspersky erkennt die malware nicht die mein System korumpiert, es ist eine sehr gefährliche malware, schicken Sie mir bitte den Aktivierungscode
02.03.2024
guter schutz , kann aber leider nicht mit Kartenzahlung verlängert werden, schade ich musste mich dann für ein anderes Produkt entscheiden.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden das weitergeben und untersuchen, ob wir in Zukunft weitere Zahlungsmöglichkeiten anbieten können. Ihr Team von Kaspersky
Bekomme unverständliche Mitteilungen. Auch sollte das Handy gesperrt sein und trotzdem kann das Kind die Funktionen noch nutzen.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Wenden Sie sich bitte bei technischen Fragen direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

Keine Chance zu bezahlen

Mir gelingt es einfach nicht den Beitrag für das kommende Jahr zu bezahlen. Ich wurde mehrfach von der Plattformen angewiesen
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Bezahlungsprozess Schwierigkeiten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Support, damit unsere Kollegen Ihnen weiterhelfen können. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
YB
Yvonne B.
Rheinbach
31.12.2023

Vertragsverlängerung

ich habe ein Problem damit. meinen Virenschutz zu verlängern, bisher ging das immer ohne Problem. Jetzt ist es unmöglich.
Antwort von kaspersky.de
Ich wurde am 19.01.24 trotz Kaspersky gehackt und um 800-€ erleichtert. Für mich hat sich das Thema Kaspersky erledigt.
06.10.2023
Mehr einstellmöglichkeiten für mich,Geschwindigkeit erhöhen aufräumen mehr Möglichkeiten für mich.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir werden Ihre Anregungen an unsere Produktentwicklung weiterleiten. Ihr Kaspersky Team
25.11.2023
es wurde nie die neue bezahlte Sicherheitszertifikation geschickt und auch AUCH NICHT GEANTWORTRT
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, bitte setzen Sie sich mit unserem Support Team in Verbindung. Sie finden die Kontaktdaten unter: https://support.kaspersky.com/de Ihr Team von Kaspersky
25.02.2024
Ich wollte meinen Vertrag verlängern, habe es drei mal versucht und es guing leider nicht
17.11.2023
Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten mehrfach angefragt passiert nichts. unzufrieden .
11.04.2024
Drei mal bestellt und dann kommt die Ware nicht nur Geld zurück Detlef.s8228@web.de
11.04.2024
ES
Ernst-Willi S.
Meinerzagen
ich habe Geld bezahlt und kann es nich benutzen weil ich kein Cod habe für den Atikel
18.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, die Kollegen helfen Ihnen gerne, Ihren Code zu finden. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
Keine bin sauer bzw mega angeblich wird mein Abo nicht verlängert , weiß nicht warum
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das passiert ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Support, damit wir der Sache nachgehen und Ihr Abonnement verlängern können. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky

könnte besser sein

guter Schutz, nur Probleme beim Vertrags Verlängerung, Kartenzahlung nicht möglich.
Antwort von kaspersky.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Kartenzahlung Schwierigkeiten haben. Falls Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Hier finden Sie die unterschiedlichen Kontaktmöglichkeiten: https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky
DS
Doris S.
Gelnhausen
15.02.2024
Ich versuche seit Tagen gefühlte 10 mal mein Abo zu verlängern - erfolglos!!
16.02.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher nicht verlängern konnten. Unsere Kollegen vom Support helfen Ihnen gerne weiter, bitte kontaktieren Sie uns unter https://support.kaspersky.com/de/b2c/DE#contacts Einen kostenfreien My-Kaspersky-Account können Sie hier einrichten: https://my.kaspersky.com. Ihr Team von Kaspersky