Kübler Sport Onlineshop- Logo - Bewertungen

Kübler Sport Onlineshop

1.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.898 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Der Ball ist super; sehr zufrieden! Aber!!! Das Päckchen wurde in einem GLS Packetshop abgegeben, lag dort über eine Woche, ohne unser Wissen. Das fand etwas blöd, dass es keine Info gab, dass unser Packet im Packetshop abgegeben wurde. Vielleicht habe ich bei der Bestellung was übersehen, zum Beispiel, dass die Lieferung IMMER UND AUSSCHLIEßLICH an den Packetshop ist. Wenn das so ist, dann ist es mein Fehler, hätte ich besser geschaut beim Bestellen, wüsste ich es. VG Marina Maurer

03.11.2023
Ich habe den von mir bestellen Schaum Basketball 🏀 zurrück gesendet mit den rücksendeschein das im Paket war, weil der Ball nicht ausreichend Sprung Kraft hatte sowie ein normaler Basketball. Es sollte ein Geburtstags Geschenk für meinen Sohn werden. Leider war ich nicht nur vom Produkt entäuscht sondern auch von Kübler Sport weil sie die Kosten für die Rücksendung abgezogen haben!!! Ich habe also nicht den ganzen Betrag zurück gezahlt bekommen.
JH

Schwarme
JH
03.11.2023
Antwort von Kübler Sport Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass der Soft-Basketball nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass gemäß unseren Widerrufsbedingungen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung in der Verantwortung des Verbrauchers liegen. Dies entspricht der gängigen Branchenpraxis und den gesetzlichen Vorgaben gemäß BGB.
15.04.2024
Leider trotz richtigen Lieferschein, die falsche Ware erhalten. Im Onlineshop war der Artikel noch vorhanden. Hier stimmte wohl der Bestand nicht. Der Sohnemann darüber sehr traurig. Schade. Aber der Kundenservice war sehr zuvorkommend und nett. Kam mir entgegen und erstatten meine bereits bezahlte Rechnung. Vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr Glück.
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Enttäuschung. Wir setzen alles daran, dass so etwas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und uns eine weitere Chance geben.
Produkt und Lieferzeit ok . Der Service von GLS jedoch unterirdisch. Das Paket wurde direkt in einem Shop hinterlegt , was ich kurz vor Rücklieferung erfuhr weil ich nach Tagen Wartezeit die Sendungsverfolgung nutzte. Die Öffnungszeiten des shops stimmten nicht, sodass ich vergeblich dort war und telefonisch die Zeiten erfragen musste. Nie wieder GLS .
Antwort von Kübler Sport Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Lieferung Ihres Pakets über GLS nicht Ihren Erwartungen entsprach. Normalerweise sendet GLS in solchen Fällen eine Benachrichtigung per E-Mail, um Sie über den Zustellungsversuch zu informieren und darauf hinzuweisen, dass das Paket zur Abholung in einem Shop hinterlegt wurde. Leider hat das offensichtlich in Ihrem Fall nicht geklappt, hierfür entschuldigen wir uns.
08.04.2024
Leider hat die Sendungsverfolgung erst den richtigen Stand angezeigt, als die Pakete bereits zugestellt waren. Viel schlimmer ist, dass GLS die Pakete ungeschützt vor dem Haus abgestellt hat, obwohl es eine Abstellgenehmigung für den Schuppen gab. Die Pakete sind aufgrund der Witterung komplett durchnässt gewesen.
08.04.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den unzureichenden Zustellservice entstanden sind. Wir werden umgehend mit GLS in Kontakt treten, um sicherzustellen, dass die Zustellrichtlinien eingehalten werden und Ihre Pakete zukünftig sicher und gemäß Ihren Anweisungen zugestellt werden.
Ware vor einem Monat bestellt und immer noch nicht erhalten. Jede Woche kommt eine neue E-Mail mit der Bitte um Entschuldigung, dass sich die Lieferung wieder um eine Woche verzögert. Vorauszahlung wurde geleistet. Die Ware selbst kann ich nicht bewerten, nur die Lieferschwierigkeiten.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir sehr bemüht sind, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und auszuliefern. Jedoch sind wir in manchen Fällen von Lieferengpässen seitens unserer Hersteller abhängig, die leider unvorhersehbare Verzögerungen verursachen können. Wir schätzen Ihr Verständnis für diese besondere Situation und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Unter den 3 Taschen ist bei einer neuen Tasche der Reisverschluss des Hauptfaches im Auslieferzustand kaputt (ein Zahn fehlt), sodass er nur von der anderen Seite aus geschlossen werden kann. Für eine Rücksendung ist mir im Verhältnis meine Zeit zu schade.
Antwort von Kübler Sport Onlineshop
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass einer der Reißverschlüsse beschädigt ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine unkomplizierte Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten und Ihre Erwartungen erfüllt werden.
09.12.2023
Etwas holperig. Bestellbestätigung fehlte, kam nur auf Nachfrage an. Ebenso wurde der Versand für bezahlte Ware erst auf Nachfrage eingeleitet, weil die Bezahlung „unterging“… jedoch als alles geklärt war, lief alles reibungslos.
Antwort von Kübler Sport Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen in der Abwicklung gekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir mit technischen Problemen zu kämpfen, die bedauerlicherweise zu den von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten geführt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.