camperpower.de- Logo - Bewertungen

camperpower.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
CamperPower kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mit wieviel Expertise und Leidenschaft die Elektrik meines Van durch CamperPower ergänzt wurde, ist beispielhaft. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und durch sehr gute Vorschläge verbessert. Der Einbau war top, sauber und in das vorhandene System perfekt integriert. Danke, Samuel, ich bin begeistert!
JJ

21.09.2024
ich habe 3 Solarpaneele von Wattstunde bestellt. Die Ware scheint nach der Sendungsverfolgung nach Tschechien unterwegs zu sein! Ich wohne aber in Deutschland!!! Ich habe nach nach einer Woche die Bestellung abgebrochen und woanders neu bestellt und dort auch bekommen. Leider konnte ich durch die Verzögerung mein WoMo nicht rechtzeitig zu einer größeren Fahrt fertig bekommen.

Bewertungen für camperpower.de

21.09.2024

ich habe 3 Solarpaneele von Wattstunde…

Antwort von camperpower.de
21.09.2024
Hallo Johann- Sebastian, leider hatte unser Versender einen Fehler bei der Adresseingabe gemacht. In solchen Fällen senden wir normalerweise parallel umgehend eine Ersatzlieferung raus. Leider waren die Solarmodule jedoch nicht mehr in ausreichender Anzahl lagernd. Daher ging das in diesem Fall nicht. Melde dich gerne direkt bei mir. andreas@camperpower.de Viele Grüße Andi
02.07.2024
Importierte Bewertung
Ich suchte einen Wechselrichter, durch Zufall wurde ich auf Camper Power im Internet aufmerksam. Der erst Kontakt über WhatsApp war eigentlich gut, Beratung durch Herrn Gille zweckmäßig. Doch dann fingen die Probleme bei der Bestellung des WR an, erst konnte oder wollte man das Geld nicht von meiner Kreditkarte abbuchen.(seitens der Bank war der Betrag durch CP geblockt aber nicht abgerufen) Dann wurde die Bestellung nicht in den Versandt gegeben was ich als Kunde erstmal reklamieren msste(Da ich nach drei Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe)und dann hatte ich noch eine Frage ob das Gerät einen Lüfter hat und ob es eine Fernbedienung gibt, Leider wurden diese Fragen dann nicht mehr Fachgerecht beantwortet, Hr. Gille hätte nur in der Bedienungsanleitung nachlesen müssen und dort steht LüfterKühlung und zur Fernbedienung einfach der Vorschlag Zusatzgerät über App und schon wäre die Frage geklärt. Fazit: Hätte mir von einer Fachfirma mehr erwartet und musste im nachhinein feststellen hätte gleichen WR in 24 Stundenlieferung erhalten für gleichen Preis. Ein Tipp für Käufer, denkt daran das ihr ein 25mm2 Kabel benötigt, eine 150AH Batterie und eine extra Vorsicherung. Auch da gab es keinen Hinweis durch CP. Hätte ich gewusst hätte ich lieber ein Gesamtpaket bestellt im Umkarton war noch Platz genug für die Extraposition.
17.07.2024
Importierte Bewertung
Vielen Dank für die perfekte Beratung. Das Produkt erfüllt exakt den Einsatzzweck und hat noch einige Features, welche wir nun zusätzlich nutzen können. Lieferung, wie immer, schnell und alles war ordentlich und gut verpackt.
30.06.2024
Top!!!
30.04.2024
Importierte Bewertung
Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf Andres und sein Team gestossen. Ich war mir nicht sicher, ob ich eine Powerstation oder doch einen Wechselrichter verbauen soll. Die Beratung war war super und so stand meine Entscheidung sehr schnell fest. Erstklassig ist der Einbauservice von Camper Power. Zumal das Team ja nicht weiss, was beim Einbau auf sie zukommt, da die Fahrzeuge ja im Vorfeld nicht besichtigt werden können und das oftmals ein echtes Überraschungspaket sein kann. Auch bei unserem Wohnmobil war der Einbau nicht so einfach wie gedacht. Aber es hat alles geklappt und auch die Kostenabschätzung hat gepasst. Wenn ich was im Bezug auf Elektro im Wohnmobil verbauen lasse, ist Camper Power meine erste Anlaufadresse. Kann ich nur empfehlen
Importierte Bewertung
Bei Camper power ist man echt gut aufgehoben, ich war persönlich in Neuwied in deren Werkstatt/ Lager. Alle meine Fragen waren beantwortet alles ins Detail erklärt, Preise sind echt in Ordnung Geräte sind auch hochwertig, und die Kunden Service absolut Top , sehr freundlich und zuverlässig und hilfsbereit. Vielen Dank an Samuel
Importierte Bewertung
Freundliche und verlässliche Abwicklung beim Kauf des SmartShunts - und der Einbau des Geräts dann sehr kompetent und bemerkenswert kundenorientiert. Eine so positive Kundenerfahrung macht man als Wohnmobilist aktuell leider selten!
Importierte Bewertung
Super Shop und super Bedienung Ich habe an meinem VW T 6.1 eine Zusatzbatterie einbauen lassen. Der Service der Montage war trotz der Schwierigkeiten beim Einbau wegen Platzproblemen super Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
25.10.2023
Importierte Bewertung
Ich bin bis jetzt absolut begeistert und zufrieden. Sowohl mit der Beratung, als auch die komplette Abwicklung bis hin zur Lieferung. Ich kann es nur empfehlen und freue mich wenn alles eingebaut ist und läuft. Danke vielmals Andi
23.10.2023
Importierte Bewertung
Gute Kommunikation bei technischen Klärungen. Ich fühle mich als Kunde gut aufgehoben und bin mir auch sicher, dass ich Unterstützung erhalten werde, sollten sich im Nachhinein noch Schwierigkeiten ergeben. Ich empfehle den Shop!
Importierte Bewertung
Ich bin unerfahren im Ausbau, aber ein erfahrener Handwerker und in der Beratung war Andy ein freundlicher Helfer und meine Bestellung wurde auf unsere Bedürfnisse angepasst. Ware kam dann schnell und gut verpackt. Alles prima
17.03.2024
Importierte Bewertung
Ein sehr, sehr guter Service mit einer tollen, individuellen, telefonischen Beratung. Genau das, was wir gebraucht haben. Schnelle Lieferung, verständliche Anleitungen. Kann ich unbedingt empfehlen.
07.04.2024
Importierte Bewertung
Lieferung kam sehr schnell. habe per Überweisung bezahlt, auch das hat die Bestellung so gut wie gar nicht verzögert. Kabel und Sicherung haben eine ordentliche Qualität. Bin sehr zufrieden!
13.06.2024
Importierte Bewertung
Sehr freundlich und serviceorientiert. Da ich sowieso in der Nähe war, wurde ein Termin zur Abholung vor Ort. vereinbart. Fehlendes Material wurde umgehend nachgeliefert.
13.06.2024
Importierte Bewertung
preis-leistungs-verhältnis kann ich nicht einschätzen, da dieses teil mir angeraten wurde ( bei dem bus , dem gerät .. ) --- alles andere GUT, DANKE !!!!1
16.12.2023
Importierte Bewertung

Abgesehen vom DHL Zirkus ... W…

Abgesehen vom DHL Zirkus ... Ware hing über eine Woche in Hamburg herum ..... eine Firma, bei der man ggf. sehr gerne wieder einkaufen wird.
Importierte Bewertung
Danke für den guten schnellen Service. Wäre vollständig geliefert und gut markiert. So vorbereitet, dass auch Laien es einbauen können.
Importierte Bewertung
Gute Qualität, gute Beratung, schneller und guter Kundendienst nach dem Kauf,schneller Versand. Kurzum: ich bestelle da wieder!
Importierte Bewertung
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Arbeit. Toll war, dass man bei dem Einbau dabei sein konnte!!! Vielen Dank!
Importierte Bewertung
Sehr guter Service und die Beratung durch Hr. Witzke ist sehr umfangreich und hilft bei Problemen weiter!