camperpower.de- Logo - Bewertungen

camperpower.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten186 Bewertungen insgesamt

24.09.2024
CamperPower kann ich uneingeschränkt empfehlen. Mit wieviel Expertise und Leidenschaft die Elektrik meines Van durch CamperPower ergänzt wurde, ist beispielhaft. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und durch sehr gute Vorschläge verbessert. Der Einbau war top, sauber und in das vorhandene System perfekt integriert. Danke, Samuel, ich bin begeistert!
JJ

21.09.2024
ich habe 3 Solarpaneele von Wattstunde bestellt. Die Ware scheint nach der Sendungsverfolgung nach Tschechien unterwegs zu sein! Ich wohne aber in Deutschland!!! Ich habe nach nach einer Woche die Bestellung abgebrochen und woanders neu bestellt und dort auch bekommen. Leider konnte ich durch die Verzögerung mein WoMo nicht rechtzeitig zu einer größeren Fahrt fertig bekommen.

Bewertungen für camperpower.de

JJ
24.09.2024

CamperPower, eine uneingeschränkte Empfehlung!

27.09.2024
Besonders gut hat mir der „Fragenkatalog“ zur Benutzung des Campers gefallen. Mit diesem konnte Andi mir alles gut zusammen stellen, was ich alles für die Elektrik brauchte. Die Kommunikation per Mail lief ohne Probleme. Vielen Dank dafür 🙏
24.09.2024

Super schnell, gut und preislich OK!

Schnelle Hilfe und eine gute und freundliche Beratung, schnelle Umsetzung und preislich wirklich gut. Sauber und gut gearbeitet.
01.10.2024
Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung. Montiert, angeschlossen, funktioniert. Daumen hoch.
Gute Beschreibung und schnelle Lieferung
03.10.2024
25.09.2024
23.09.2024
24.09.2024

"Auf Lager" aber nicht lieferbar.

Obwohl im Online Shop "Auf Lager" angezeigt wurde, war der bestellte und bezahlte Artikel nicht sofort lieferbar. Stornierung und Rückzahlung sind problemlos abgewickelt worden.

….super Produkte und super Service

….super Produkte und super Service. Wirklich empfehlenswert auch für Menschen wie ich die Respekt vor elektrotechnischen Anlagen haben!
21.09.2024

Kompetente, freundlich und schnell.

Kompetente und sehr freundliche Beratung. Auch die Produktqualität war sehr gut und die Lieferung war innerhalb weniger Tage bei mir.

👍LiFePo4👍

Sehr zufrieden mit dem Service, brauchte eine Beratung, die ich umgehend erhielt. Zu den Bulltron Akkus muss man nichts sagen 👍👍👍
21.09.2024
Netter Kontakt, kompetente Beratung, schnelle Antworten und Lieferung, alles aus einer Hand. Sehr gerne wieder
21.09.2024
Sehr netter Kontakt und schneller Rückruf zu einer technischen Frage.