truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.476 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.152 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

22.03.2024
Kaufe hier gerne ein. Habe hier die leckeren Avocados bekommen. Typ Bacon kann ich nur empfehlen.
15.04.2024
Tolle Ware und ein exzellenter Service, falls es doch einmal zu einer Reklamation kommen sollte.
24.03.2024
Zitronen hatten eine super Qualität, keine beschädigt. Verpackung ohne unnötigen Schnickschnack.
RG
R G.
Bergkamen
15.04.2024

Amalfizitronen

Die Zitronen haben eine SUPER Qualität, acht Tage bis zur Lieferung ist mir persönlich zulange.
Frisches Obst; sehr gut verpackt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zu jeder Zeit wieder.
MC
Marion C.
Breuberg
18.02.2024
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden, zumal die Ware sehr frisch ist.
25.11.2023
Meine Bestellung ist heile angekommen und product in guten Zustand. Wird immer wieder bestellen.
28.10.2023

Super Qualität

Habe das erste mal Bestellt.Lieferung war super. Ware hat super Qualität.gerne jederzeit wieder.
SK
Simone K.
Chemnitz
09.11.2023
Toller Service/Zeitnahe Lieferung/TerminLieferung/Ware entspricht der Erwartung zu 100 Prozent!
LW
Lucia W.
Aschaffenburg
23.09.2023
Ich habe zum erste mal bestellt. Der Lieferung war schnell . Die Produkte sind jetzt in Test.
PN
Petra N.
Ingelfingen
Ich bin absolut begeistert. Selbst wenn mal etwas nicht klappt, wird man umgehend informiert.
08.11.2023
Tolle frische und Bio Produkte in perfektem Zustand, schnelle Lieferung und top Kundenservice
08.04.2024

Super Qualität

Tolle Qualität, schneller Versand, hilfreiches Infomaterial zu meinem exotischen Obstsorten

Alles prima

Super Obst u. Gemüse wenn mal was nicht passt ist der Kundenservice sehr Lösungsorientiert.
19.11.2023
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert.
21.08.2024
prima Ware vom Knoblauch bis zur Zitrone, alles Klasse - bekommt man so in keinem Laden!!
04.11.2023

Mittelmäßig

Leider waren drei Früchte beim Auspacken schon leicht schimmlig, ansonsten gute Qualität.
14.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und frische vorzügliche Produkte, kann ich nur weiter empfehlen.
12.01.2024
Bestellung unkompliziert, kommt pünktlich an ,die Ware gut ,bestelle immer wieder gerne.
PM
Peter M.
SCHWABACH
19.04.2024

Hervorragende Qualität

Zugesagten Liefertermin eingehalten. Die Ware ist qualitativ hochwertig und ein Genuss!