finn-design.de- Logo - Bewertungen

finn-design.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

13.10.2024
Die Qualität ist einfach atemberaubend. Der Tragekonfort ist großartig. Der Modalstoff fühlt sich seidig und anschmiegsam an, fast schon fließend. Dies rechtfertigt die gehobenen Preise. Außerdem wird in Europa produziert. Hier sind die Arbeits-Bedingungen zwar nicht zwangsläufig auf deutschem Standard, aber den Arbeitern geht es auf jeden Fall wesentlich besser als ihren Kollegen in Fernost. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis und man tut auch noch etwas gegen totale Ausbeutung von Menschen und die Umweltzerstörung, wie es in den Textilfabriken in Fernost üblich ist. PS: Dank der guten Qualität sind die Produkte langfristig eigentlich gar nicht teurer als die billigen Wegwerf-Produkte der "Fast Fashion" Konkurrenz. Die Lebensdauer ist so hoch, dass ich bislang keins entsorgen/ersetzen musste. Unterm Strich habe ich damit sogar Geld gespart.

11.08.2024
Die Wäsche von FINN fühlt sich durch das Modal großartig an. ABER: fusselt wie der Teufel. Ich habe Boxershorts und Unterhemden gekauft. Bei beiden das gleiche Ergebnis. Deshalb nur zwei Sterne!

Bewertungen für finn-design.de

IJ
Schnell geliefert, ordentlich verpackt und genau wie beschrieben, wie man es sich wünscht. Gerne wieder Gerald
26.05.2024

Versand + Qualität einfach top

Super schnell von Holland nach Deutschland. Anti Schweiz t-shirts retten mir Beruf helle shirts zu tragen.

Versprochen und Gehalten

Das „Unterhemd“ Hälfte was es verspricht, ich bin 2 Nummern schlanker und die Haltung verbessert sich.
21.05.2024
Das „Shape-wear“ Unterhemd hält mich in Form. Meine „Innereien“ bleiben im Innersten des Körpers.
09.11.2023
Shop zu Anfang etwas unübersichtlich. Aber wenn Mann sich begriffen hat gut. Auch nette Angebote.
16.06.2024
Super professionell, schöne Produkte. Schnelle Lieferung. Super Preis/leistungs verhältnis
19.04.2024
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, netter Kundensupport, gute Ware zu einem fairen Preis
TL
Torsten L.
Memmingen
Die Unterhemden sind passgenau und qualitativ hochwertig. Versand hat alles gut geklappt.
TN
Thorsten N.
Wuppertal
01.06.2024
Die Wäsche ist gut gemacht und haltbar. Der Versand immer schnell und zuverlässig.
HF
Holger F.
Langenhagen
09.12.2023
Es gab 2x kein Versandbestätigung mit Sendungsnummer. Ware Top. Versandzeit auch gut
Diese Hemden gefallen meinem Mann. Super Qualität- sind auf der Haut kaum spürbar.
VC
Die Qualität der Produkte ist hervorragend. Die Lieferung kam sehr schnell.
WH
Wolfgang H.
Augsburg
23.12.2023
Sehr angenehm zu tragen. Der Stoff sehr weich und wärmt, aber nicht zuviel.
Michael S.
Dinslaken

Tolle Qualität und Passform!

Tolle Qualität und (für mich) sehr gute Passform. Ich komme wieder ... ;-)
JS
Ich mag die Unterhemden von FINN sehr. Trage sich super und halten lange.
09.11.2023
Qualität top! Lieferung schnell und Produkt so wie beschrieben !!!:)
Gute Produkte, guter Preis. Schnelle Lieferung und super Service
09.11.2023
Sehr gute Qualität. Hält mit Anti-Schweiß was es verspricht.
14.01.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, umkomplizierte Abwicklung
21.04.2024
Sehr sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Finn Design....