finn-design.de- Logo - Bewertungen

finn-design.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt

13.10.2024
Die Qualität ist einfach atemberaubend. Der Tragekonfort ist großartig. Der Modalstoff fühlt sich seidig und anschmiegsam an, fast schon fließend. Dies rechtfertigt die gehobenen Preise. Außerdem wird in Europa produziert. Hier sind die Arbeits-Bedingungen zwar nicht zwangsläufig auf deutschem Standard, aber den Arbeitern geht es auf jeden Fall wesentlich besser als ihren Kollegen in Fernost. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis und man tut auch noch etwas gegen totale Ausbeutung von Menschen und die Umweltzerstörung, wie es in den Textilfabriken in Fernost üblich ist. PS: Dank der guten Qualität sind die Produkte langfristig eigentlich gar nicht teurer als die billigen Wegwerf-Produkte der "Fast Fashion" Konkurrenz. Die Lebensdauer ist so hoch, dass ich bislang keins entsorgen/ersetzen musste. Unterm Strich habe ich damit sogar Geld gespart.

11.08.2024
Die Wäsche von FINN fühlt sich durch das Modal großartig an. ABER: fusselt wie der Teufel. Ich habe Boxershorts und Unterhemden gekauft. Bei beiden das gleiche Ergebnis. Deshalb nur zwei Sterne!

Bewertungen für finn-design.de

10.04.2024

Absolute Empfehlung

Moderne, informative und ansprechende Webseite – die aber allein mich natürlich nicht zum Kauf veranlasst hätte – gute Webseiten haben viele. Aber ich hatte schon ein Unterhemd aus diesem Stoff (Modal) und fand und finde den Stoff klasse. Bisher war mein Favorit Tencel oder Lyozell, auch sehr angenehm und unbedingt empfehlenswert, aber auch nicht leicht zu bekommen, aber Modal schlägt diesen Stoff noch um einiges. Sehr geschmeidig und weich, lässt er Feuchtigkeit nach außen dringen und wärmt sehr gut. Dabei ist Modal eine Naturfaser, aus Holz gewonnen. Der Service war schnell und freundlich und entgegenkommend hinsichtlich der ursprünglich etwas langen Lieferzeit
DO
Dietmar O.
Eisenberg/Raab
09.11.2023
es ist mein zweites Shirt von Finn sein und habe ich diesmal einen body shaper mit kurzem ärmel bestellt , dies ist leider eine echte herausforderung reinzukommen… Man muss aber trotzdem dazu sagen, dass man eine Nummer kleiner nehmen sollte , als man gewöhnlich trägt. Somit habe ich ein Small genommen, da ich ein Medium trage. Um die kleinen Korrekturen zu erzielen, ist es, wie gesagt nötig eine Nummer kleiner zu gehen. Das Ergebnis ist top jedoch ist das an und ausziehen ein kleiner Kraftakt.!! Die Qualität ist sehr gut.!

Sehr gute Qualitätsunterwäsche

Wir haben die FINN-Unterhemden vor Jahren durch Zufall entdeckt. Mein Mann trägt keine anderen mehr. Die Qualität ist super, auch nach etlichen Wäschen hält die Form und das Material. Die Unterhemden sitzen gut und sind sehr angenehm im Material. Sehr empfehlenswert. Der Shop ist ebenfalls gut, klare Übersicht über die Produkte und die Abwicklung von Bestellung über Zahlung bis zur Lieferung läuft immer reibungslos.
JM
Jörg M.
Aachen

Insgesamt zufriedenstellend

Insgesamt sehr zufriedenstellende Ware. Allerdings fällt eins der georderten Unterhemden (Seamless Shapewear Kurzarm in schwarz) trotz der Größe 3XL so dermaßen klein aus, dass ich es nicht tragen kann. Zudem hat es - evtl. witterungsbedingt (?) - einige Zeit gedauert, bis die Lieferung bei mir eintraf.
Habe nur um den Bauchnabel herum etwas Speck angesetzt und bekomme es nicht mehr so richtig los. Hab mir die Hose gekauft für meine Hochzeit. Damit sieht der Bauch wieder aus wie mit Anfang 20. ich bin 35 Jahre alt. Absolute Weiterempfehlung. Trage M bei 180 und 85kg.

Ein tolles Produkt

Bestellvorgang und Lieferung schnell und Problemlos. Die Anti-Schweiss T-Shirts sind der Hammer. Halten den Schweiss super, auch nach häufigem Waschen noch. Flecken im Hemd gibt es nicht. Bin begeistert.
28.04.2024
Tolle Produkte. Hab schon 2 Stück Shapewear Tank Tops für Herren gekauft. Bin extrem zufrieden. Schnelle Lieferung super Qualität. Hab sicher nicht das letzte Mal bestellt.
09.11.2023
Die Produkte sind wirklich klasse. Habe schon mehrfach die Anti-SChweiß Shirts nachgekauft, weil sie mir wirklich helfen und ich mich wieder öfter traue Hemden zu tragen
08.04.2024

Bestellung nicht angekommen und keine…

Bestellung noch nicht angekommen, jedoch guter Kontakt mit dem Kundenservice. Sobald die Artikel ankommen, kann ich mehr über die Qualität der Produkte schreiben.

Sehr gutes Produkt - Verpackung mit Potential

Sehr gutes Produkt und beim zweiten Mal auch eine schnelle Lieferung. Das Verpackungsmaterial sollte mal überdacht werden. Nur Papier/Pappe geht bestimmt auch.
17.02.2024
Bin sehr überrascht von dieser Qualität und der sehr guten Passform. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Man fühlt sich sehr Wohl mit diesen Unterhemd.

alles perfekt

Der Bestellprozess ist einfach, die Ware wurde schnell geliefert und die beiden Shirts haben eine sehr gute Qualität und sind angenehm zu tragen.
14.04.2024

Shapewear-Hemden nach Fettabsaugung sehr zu empfehlen

Tolle, qualitativ hochwertige Produkte. Nach einer Fettabsaugung sind die Shapewear-Hemden sehr zu empfehlen. Ich werde diese weiterhin tragen.
MA
Michael A.
Lörrach
15.06.2024
Top kundenservice ! Gutes Produkt , ob auch haltbar wird sich zeigen. Der Stoff Modal ist sehr sehr seidig und hat ein tolles Hautgefuehl.
JG
Jens G.
11.02.2024
Die Shirts haben ein sehr angenehmes Tragegefühl. Dazu ein sehr schneller Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Kompliment ☀️🙌
02.06.2024
Sehr gute Qualität. Liegt sehr angenehm auf der Haut. Lieferung sehr schnell. Ich würde die selbe Bestellung sofort wieder vornehmen.

Top Produkte

Die von mir gekauften Boxershorts haben ein tolles Design und sind aus sehr gutem Material. Passform und Tragekomfort vom Feinsten
KB
24.05.2024

Sehr gute Qualität

FINN Business Unterhemd Herren Ärmelloses Tank-Top hat ausgezeichnete Qualität. Schnelle Lieferung und alles in Ordnung.
MA
Michael A.
Lörrach
18.01.2024
macht einen ordentlichen Eindruck ist auch wirklich Kompression :-) Mal sehen wie sich das Shirt auf Dauer schlägt
Absolut passgenau, der gewünschte effekt ist so eingetreten, wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder gerne.