Siegmund Care GmbH- Logo - Bewertungen

Siegmund Care GmbH

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten618 Bewertungen insgesamt

Alles Bestens & das immer wieder aufs Neue! Kaufe dort schon ganz lange meine Covidtest und Masken & war bisher immer zufrieden. Vom Bestellablauf über den Servicekontakt bis zur Lieferung jederzeit top. Habe gesehen, dass es bald diverse Selbsttests gibt - klingt sehr interessant und wenn die Qualität dort genauso hoch ist wie in den letzten Jahren, werde ich bei Bedarf sicherlich mal ein Auge drauf werfen.

18.05.2024
Versand und Zustellung schnell und sicher. Zahlung per Rechnung ist nicht bzw. suboptimal möglich, weshalb Vorkasse gewählt wurde. Passform des Kleidungsstücks entspricht nicht wirklich der Größenangabe, fällt deutlich zu groß aus.
VS

25.05.2024
25.05.2024
MP
08.06.2024
Wir haben um Proben Einlagen bei Stuhlinkontinenz gebeten. Erhalten haben wir drei Höschen in nur Größe M.
09.12.2023
Die Masken können jeden Maskenmuffel eines besseren belehren. Zu schlappe Ohrmuscheln? Egal. Hält mit Haken auch hinterm Kopf. Zu großer Atemwiderstand? Hier extrem gering. Und sieht auch nicht "entenschnabelig" aus!
17.12.2023
Wir benutzen die Masken nun schon circa zwei Jahren und sind sehr zufrieden. Lieferung auch wieder superschnell.
Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung (vor Weihnachten !), die FFP3-Masken sind nach erster Einschätzung gut. Optimal wäre es, wenn im Online-Shop das Haltbarkeitsablaufdatum der Masken angegeben würde. Gerne hole ich dieses nach: Produktionsdatum: 10/2022; Haltbarkeit: 3 Jahre nach Produktionsdatum; Kaufdatum 18.12.2023 (s. beigefügtes Foto der Kartonverpackung).
Michael S.
Rohrdorf

Bestellabwicklung/Lieferung sehr gut - ABER...

Mit der Bestellabwicklung und der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden. ABER: Den gelieferte Coronatest "CHIL" muss ich mit mangelhaft bewerten. Von 6 benutzten ware 2 OK. 2 zeigten keinen Kontrollbalken und bei 2 fehlte die Testflüssigkeit. Ich hatte noch 3 Tests "Private Label" die ich vor einen Jahr bei siegmund.care bestellt hatte. Diese waren alle OK.
02.02.2024

Haltbarkeitsdatum

Prompte Lieferung, freundlicher Service. Leider werden die Masken, die ich vor wenigen Tagen erhielt, bereits im Oktober ablaufen. Die Masken der Lieferung vom November 2023 sind weit länger haltbar! Und das Haltbarkeitsdatum des Desinfektionsmittels war nicht lesbar. Zu entziffern ist nur: 03.05.2... Das ist sehr unschön.
Antwort von Siegmund Care GmbH
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Nach interner Überprüfung anhand der Bestellnummer kommen wir bzgl. des MHD's der Masken nochmals auf Sie zu. Die aktuell lagernde Charge hält sich bis einschl. 30.09.2025, daher sind wir sehr verwundert über die Angabe die Ihnen vorliegt. Wäre es möglich, dass Sie uns auf die E-Mailadresse sales@siegmund.care ein Foto der MHD-Angabe schicken? Zusätzlich tut es uns natürlich sehr Leid, dass die Schrift auf der Desinfektionsmittelflasche verschmiert ist. Auch hier haben wir einmal nachgesehen und können Ihnen folgendes MHD mitteilen: 03.05.2025 Wir würden uns über eine kurze Kontaktaufnahme sehr freuen um den Sachverhalt bei den FFP2-Masken prüfen zu können. Bei Fragen stehen wir natürlich sehr gerne zur Verfügung. Ihr Siegmund Care Team

qualitativ hochwertig, in Deutschland gefertigt und absolut empfehlenswert

Die Produkte von Siegmund Care sind sehr hochwertig und in Deutschland produziert. Deswegen habe ich dort schon mehrfach bestellt. Sie werden jedes Mal sehr schnell geliefert. Ich bin immer sehr zufrieden. Ich bestelle immer die Maske Queen Air. Sie hat einen hohen Tragekomfort und ist auch für Asthmatiker gut geeignet.
03.03.2024
Tolle Qualität! Liegt sehr gut im Gesicht an. Ist vor allem wegen dem Polster und dem straffen Drahtbügel gut für Brillenträger geeignet. Nach Abbrucharbeiten war der Staub deutlich an der Aussenseite der Maske sichtbar. Im Inneren keinerlei Anzeichen von Schmutzablagerungen. Deswegen von mir volle Punktzahl!
Die Air Queen ist meiner Meinung nach die beste FFP2 auf dem Markt. Sie sitzt einfach Klasse - ich fühle mich wohl damit. Hinzu kommt der sehr schnelle Versand und die gute Verpackung. . Das war nicht die erste Bestellung. Ich beziehe sie schon länger bei Sigmund.
12.01.2024

Faire Preise, schnelle Bearbeitung

Faire Preise, gutes Sortiment, nach der Bestellung und Bezahlung erfolgt umgehender Versand, ganze Bearbeitungsstrecke von Bestellung bis zur Lieferung nur 3-4 Tage, Sendungsverfolgung in allen Teilen möglich, Fazit: Top-Partner
GM
G. M.
Wetzlar
21.05.2024

Erfüllt meine Erwartungen

Nach einem Fehler meinerseits bei der Bestellung, wurde dieser von Ihrem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter korrigiert. Der bestellte Test ist leicht zu haendeln. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt.
FN
Franz N.
Nittendorf
Habe schon mehrfach Masken bei "siegmund care" bestellt. Bin immer wieder verblüfft über die schnelle Lieferung der Ware. Die Abwicklung der Bezahlung über mein Amazonkonto vereinfacht den ganzen Bestellvorgang.

Sehr gut!

Die Ware hat mich schnell erreicht, die Qualität überzeugt mich seit inzwischen 3 Jahren Gebrauchserfahrung. Die Masken sitzen perfekt. Danke, ich werde immer wieder bestellen, wenn Bedarf entsteht.
28.01.2024

Lieferung FFP 3 Masken

Lieferung erfolgte zeitnah auf Bestellung; Können Sie noch etwas weniger Plastikmaterial verwenden bei der Kartonbefüllung? Die FFP 3 Masken brauchen nicht zwingend einzeln verpackt sein.