Alles Bestens & das immer wieder aufs Neue!
Kaufe dort schon ganz lange meine Covidtest und Masken & war bisher immer zufrieden. Vom Bestellablauf über den Servicekontakt bis zur Lieferung jederzeit top.
Habe gesehen, dass es bald diverse Selbsttests gibt - klingt sehr interessant und wenn die Qualität dort genauso hoch ist wie in den letzten Jahren, werde ich bei Bedarf sicherlich mal ein Auge drauf werfen.
Versand und Zustellung schnell und sicher.
Zahlung per Rechnung ist nicht bzw. suboptimal möglich, weshalb Vorkasse gewählt wurde.
Passform des Kleidungsstücks entspricht nicht wirklich der Größenangabe, fällt deutlich zu groß aus.
Telefonisch nicht zu erreichen.
Haltbarkeit der Masken soll drei Jahre sein. Hergestellt wurden sie im November 2021.
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
15.01.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wann haben Sie denn in etwa versucht uns telefonisch zu erreichen? Wir sind von Montag bis Donnerstag von 08.00 - 17.00 Uhr und Freitags von 08.00 - 16.00 Uhr für unsere Kunden da.
Richtig, die von Ihnen bestellten Masken haben eine Mindesthaltbarkeit von 3 Jahren ab Produktionsdatum und derzeit ein MHD bis 31.10.2024
Bitte schauen Sie einmal in Ihrem E-Mail Postfach nach, wir haben Sie bzgl. Ihrer Bestellung kontaktiert.
Bei Anregungen und Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Siegmund Care - Team
Hallo Andreas J.,
dass die Ware bisher noch nicht zugestellt wurde, tut uns natürlich sehr Leid.
Anhand der angegebenen Referenz konnten wir feststellen, dass laut DHL Sendestatus eine Zustellung am am 29.12.2023 versucht wurde und nicht erfolgreich war.
Ein erneuter Versuch erfolgte ebenfalls vergeblich am 02.01.2024.
Die Sendung wurde anschließend in einer Filiale zur Abholung gebracht. Eine Benachrichtigungskarte sollte Sie in der Zwischenzeit erreicht haben. Ist dies nicht der Fall, bitten wir Sie, sich mit uns telefonisch (+49 8231 991920 0)
oder per E-Mail (sales@siegmund.care) in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Siegmund Care Team
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Anhand der hinterlegten Bestellnummer konnten wir feststellen, dass das Paket vor Erfassen der Bewertung zugestellt und abgeholt wurde.
Weitere Informationen erhalten Sie aus der Sendungsverfolgungsnummer, die Ihnen bei Versand des Pakets per E-Mail mitgeteilt wurde.
Sollte das Paket nicht von Ihnen persönlich abgeholt worden sein, melden Sie sich bitte telefonisch (+49 8231 991920-0) oder per E-Mail (sales@siegmund.care) bei uns um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Siegmund Care Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Siegmund Care GmbH
15.04.2024
Guten Tag,
vielen Dank dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben.
Schade, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten.
Bitte wenden Sie sich doch per Telefon (+49 8231-991920-0) oder per E-Mail (sales@siegmund.care) unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unser Serviceteam, damit wir nachvollziehen können,
aus welchen Gründen Sie nicht zufrieden gewesen sind.
Anhand der Referenznummer können wir sehen, dass sowohl Versand- als auch Zustellungsvorgang innerhalb von 2 Tagen nach Bestelleingang vorgenommen worden sind und vermuten den Hintergrund daher am Produkt. Uns liegt die Meinung unserer Kunden zu uns und unseren Produkten sehr am Herzen und wollen natürlich alles versuchen, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Siegmund Care Team