druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.591 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

20.03.2024

Guter Anbieter, schlechter Paketdienst.

Die Fa. Druckerpatronen und die Ware ist schon okay, aber es gibt laufend große Probleme mit deren Paketversender GLS. Wir haben alle Lieferanten gewechselt, die mit GLS versenden. Völlig unzuverlässig.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
24.04.2024
Es ist unübersichtlich und schlecht erkennbar ob nur eine Patrone im Karton ist, oder alle Farben. Und Englisch kann auch nicht jeder. Wäre gut, wenn neben dem Karton die Patrone/en abgebildet wären.
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
EG
01.05.2024
Obwohl die Bestellung noch sieben Minuten storniert wurde, wurde die Ware versendet und die Rücksendekosten trägt der Käufer. Frechheit was das an geht. Mir wieder werde ich dort was kaufen.
02.05.2024
20.04.2024
Negativ + Negativ, ich hab versucht 3 mal Kontakt aufzunehmen alle 3 male ohne erfolg ,wie kann ich positiv davon reden wen alles Negativ ist , ich habe Probleme mit geliebten Patronen. 🤔🤔
22.04.2024
UF
Udo F.
Ich habe die falschen Druckerptronen als Sendung erhalten und muss heute eine Retoure machen, sehr schlecht, denn ich hatte bei der Druckerabfrage meinen Drucker EPSON XP-342 angegeben.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, die von ihnen bestellten und von uns gelieferten Artikel sind für Ihr benanntes Druckermodell passend. Ihre Retoure ist bei uns eingetroffen und Ihre Erstattung wurde bereits in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen Christoph Weber von FDruckerpatronen
ER
25.04.2024
Zeigt laufend "inkompatibel" an. Erst durch ein- und ausschalten zeigt der Drucker sich beriet zu drucken. Dies habe ich aber erst bei der neuen Patrone. Es liegt nicht am Drucker.
29.04.2024
Zweimal die Patronen Bestellt. 1x Eigenmarke von Druckerpatronen. Wurde nicht vom Drucker Akzeptiert. 1x Original HP Patronen wurden die falschen geliefert. Patronen passen nicht.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
Ich war der Meinung , ich würde für den Preis 2 Patronen lt.Angebot bekommen ! War sehr enttäuscht, dass es nur eine war . Werde hier nicht mehr bestellen Jutta Mathiesen
12.05.2024
Die versprochene Zeit der Lieferung wurde nicht annähernd eingehalten. Telefonische Anfragen nicht möglich, nur per Mail ind eine rBearbeitungszeit von. bis zur drei Tagen!
13.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch Versanddienstleister zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
CH
claus h.
edertal
18.03.2024

alles offen

Bewerten kann ich Ihr Material erst, wenn mein Drucker nicht (wie der Vorgänger) schon bald schlapp macht und der Service dann feststellt, dass es an der falschen Tinte lag
19.03.2024
PK
06.05.2024

Nicht zuverlässig

Es wird mit einer Lieferzeit der Patronen von 3-5 Tagen geworben. Leider musste ich nach 14 Tagen erst per Mail an die Lieferung erinnern, bis sie endlich versandt wurden.
07.05.2024
18.05.2024
Ich war mir sicher drei Patronen statt einer zu bekommen. Sah aus wie ein Rabatt auf der Homepage. Ich finde den Preis für die nicht originale HP-Patrone so viel zu hoch.
21.05.2024
Trotz richtiger Anschrift wurde meine Bestellung nicht zugestellt. Neuerdings kann man da auch nicht mehr anrufen. Somit werde ich mir einen anderen Händler suchen.
11.04.2024
50% der Lieferung ist unbrauchbar, die schwarze Druckerpatrone hatte keinen Schutzstreifen über den Düsen, sie druckt nicht! ERGO: bessere Verpackung!!!
15.04.2024
15.03.2024
Lieferung hat eine Woche gedauert.Keine Benachrichtigug über DHL, war nicht nachvollziehbar, angeblich schon am 2. Tag nach Bestelleingang abgeschickt.
18.03.2024
12.05.2024

Eine der 2 gelieferten Patronen war unbrauchbar.

Eine der 2 gelieferten Patronen war nicht für meinen den Drucker geeignet, sondern für eine anderes Druckermodell vorgesehen. Ich mißte sie entsorgen
13.05.2024
ER
Edgar R.
mit den ersten patronen war ich sehr zufrieden.die jetzige bestellung ist leider noch nicht eingetroffen obwohl die rechnung bereits seit tagenda ist.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
HK
HeiDi K.
Stormarn
20.05.2024
Service-Kontakt für Privatkunden dauert mit mehreren Tagen zu lange. Telefonische Rückfrage nicht möglich. Verweis auf Homepage und Kontaktformular.
21.05.2024
02.05.2024
Geld sofort abgebucht. Ich habe die Patronen dann nicht erhalten. Telefonisch niemand erreicht. Man wird aus der Warteschleife geworfen. Übel!!
03.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
Die georderten Patronen sind als solche in meinem Drucker nicht erkannt worden obwohl in der Bestellliste mein Drucker namentlich aufgeführt wird.