druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.647 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

19.04.2024

Bauernfängerei

Mit Rabatt-Gutscheinen von Soventus wird man auf die Web-Seite gelockt, um dort ein überteuertes Produkt zu dem angegebenen rabattierten Preis zu erwerben, und anschließend feststellen muss, dass man das selbe Produkt mindesten 20 % günstiger hätte kaufen können, aber nicht bei Druckerpatronen.de.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
23.03.2024
Obwohl ich den richtigen Drucker vorher ausgesucht habe, wurden mir die falsche Patronen geschickt. Der Support hat erst nach 3 Tagen reagiert und ich soll zudem die Rücksendekosten selber tragen weil ich angeblich die falschen Patronen bestellt habe…. Schlechter Service! 1 mal und nie wieder!
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen.de
15.03.2024
Die schwarze PG 512 BK Patrone lief schon etwas aus, die Folie fehlte, funktioniert aber. Die Farbpatrone CL 511 CMY war gut verpackt aber funktioniert nicht. Trotz Düsenreinigung erfolgt kein Druck. Installiere ich die alte Patrone wieder so kommt wenigsten ein Teilausdruck zustande.
01.04.2024
Liefern Sie bitte originale Patronen. Es ist lästig, so oft aufs Neue den Drucker "zu zwingen", mit den Patronen zu drucken. Schrecklich!!! WICHTIG! Man bekommt von Anfang an keine/n saubere/n Schrift/Druck: Es wird immer mit leichten Konturen und Schatten gedruckt. Schrecklich!!!
IS
Ilse S.
Harsefeld
22.03.2024
Leider wurde mir keine Original-HP-Patrone geliefert. Bei der Bestellung fehlte ein Hinweis, dass es sich um eine recycelte Patrone handelt. Ich habe Bedenken angemeldet, dass es möglich ist, dass mein Drucker die Patrone ablehnt. Aber bisher habe ich keine Antwort erhalten.
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass in der Artikel Beschreibung eindeutig hervor geht, dass es sich um einen kompatiblen Artikel handelt. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
18.03.2024
Obwohl Druckkopf und Patronen im Onlineshop als verfügbar angegeben, wurden diese dann wegen angeblichen Fehlbestand nicht geliefert. Bislang wurde allerdings der Rechnungsbetrag, der via PayPal bezahlt wurde, nicht rückerstattet. Werde dies jetzt PayPal als Betrug melden.
31.03.2024
Paket war beschädigt, die Verpackungen der Druckerpatronen ebenfalls weil der schwere Karton mit dem Druckerpapier ungehindert hin und her rutschen konnte. Ob die Druckerpatronen funktionieren, kann ich noch nicht sagen. Die Verpackung muss deutlich besser werden.

umständlich Implantierung‼️

Patronen wurden Canon Primax Drucker n.erkannt. Erst n.beigefügter Anleitung wurde d.Druck freigegeben.Nach ca.12 Seiten Ausdruck kam eine erneute Fehlermeldung.Eine Lösung gab es aber diesmal nicht. Habe insgesamt 3Patonen die z.Zt. für uns nicht verwendbar sind.😪
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
Paket wurde obwohl ich Zuhause war, in einer Postbox hinterlegt. Hat nicht mal geklingelt nur die wahrscheinlich vorher schon ausgefüllte Benachrichtigungskarte eingeworfen. Durfte dann selber losfahren und das Paket holen. Nachbarn waren auch Zuhause....
Antwort von druckerpatronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen
GS
Giselher S.
Zellingen
16.03.2024
Es hat mich viele Nerven gekostet, bis ich bekam, was ich bestellt hatte. Es fehlten, als geliefert aufgeführte Patronen. Reklamation per Telefon und Email war nicht möglich. Im Internet nur vorgefertigte Antworten. Funktionierte erst beim 2. MAL.
18.03.2024
Lieferung war sehr schnell. Leider hat eine Patrone nicht gepaßt und auf der Rechnung gab es keine Service-Nummer um Rat zu holen. Also musste ich alle Patronen austauschen, auch diejenigen die noch nicht leer waren. Unterm Strich ein teurer Akt.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen.

Druckt nicht

Alles schön und gut was man da so dazubekommt. Gute Preise und schnelle Lieferung. Aber all das hilft mir nicht weiter wenn die Patronen nicht drucken und ich dann wieder 2 - 3 Tage warten muss wenn ich dann doch ein Original wo anders bestelle.

Mangelhafte Lieferung.

Ich habe für DCP-145C Druckerpatronen in blau, magenta und gelb bestellt. Blau und magenta ist in Ordnung. Gelb wurde für einen anderen Drucker geliefert. Das bedeutet für mich Ärger. Ich bezahle die Rechnung und dann wars das für mich.
16.03.2024

Kundenunfreundlich

Falsch kommissionierte Wäre und überaus unfreundliches Call Center am Telefon. Der Laden selbst ist für Kunden nicht zu erreichen. Am Telefon wird abgewimmelt und dann als Gipfel der unhöflichkeit aufgelegt. Finger weg von dem Laden.
10.04.2024
Bestellung bisher noch immer nicht erhalten, da wohl Lieferschwierigkeiten . Sollte bei Bestelldatum jedoch innerhalb zwei Werktagen ankommen. Bestellt am 3.4. Letzte Info am 7.4 erhalten. Seither keine neue Informationen mehr
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Druckerpatronen
Patronensatz von unterschiedlichen Herstellern hinterlässt bei mir den Eindruck billig zusammengekauft, Qualität ist nachrangig. Bei Bestellung Zahlungsziel 30 Tage, bei Lieferung Zahlung bei Erhalt, das ist nicht seriös
17.05.2024

Finger weg von dieser Firma

Vorkasse geleistet, liefern nicht, völlig inkompetent, Erstattung angekündigt, nach Rücksendung nicht gelieferter Ware, Arglist kann nicht unterstellt werden, da dort die Mindestintelligenz nicht vorhanden ist.
21.05.2024
19.03.2024
Leider habe ich einen total zerstörten Karton erhalten. Auch die Packungen der Patronen waren alle offen. Die Gummibärchen Packung war offen und im Karton verteilt. Einige pariere waren nicht mehr gebraucbar.
20.03.2024
06.05.2024
Aus den Bildern in der Internetwerbung geht nicht deutlich hervor , daß vier gleich große schwarze Patronen geliefert werden, die natürlich nicht in den Druckerschacht für Canon pixma MG5350 passen. Schade.
07.05.2024
20.03.2024

Guter Anbieter, schlechter Paketdienst.

Die Fa. Druckerpatronen und die Ware ist schon okay, aber es gibt laufend große Probleme mit deren Paketversender GLS. Wir haben alle Lieferanten gewechselt, die mit GLS versenden. Völlig unzuverlässig.
22.03.2024