druckerpatronen.de- Logo - Bewertungen

druckerpatronen.de

7.885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.885 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich benutze eigendlich nur Orginal Patronen, da ich mit no name schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Nun habe ich gedacht es nochmals zu versuchen u bin bis jetzt sehr positiv angetan, sie funktionieren tatellos, bis jetzt. Habe erst 10 Seiten gedruckt. Ich kann das das Produkt sowie auch den Shop auf jeden Fall gern weiterempfehlen u wenn es so positiv bleibt bestelle ich meine Patronen gern wieder bei Druckerpatronen. de.

09.05.2024
Leider sind die Patronen von meinem Drucker nicht akzeptiert worden da sie keinen original HP Chip enthalten. Bisher funktionierte es einwandfrei. Zwar bekam ich schnelle Hilfe über den Kundendienst, den ich aber auch nicht telefonisch erreichen konnte ,sondern nur über das Kontaktformular aber es ist mit Aufwand verbunden die Einstellungen im Drucker so zu ändern, dass die Patronen genutzt werden können.

Bewertungen für druckerpatronen.de

BS
bruno s.
rastede

Keinerlei Zugriff auf Online-Portal

Kein Zugriff auf Online-Portal keine Reaktion auf 3x Kontaktanfragen später nur Igno meiners Antrages auf sofortige Rückgabe Antrag, Widerruf des Kaufvertrages Ware wurde zwar geliefert, keine Original-Canon-Patronen, nicht sorgfältig geschützt verpackt 25 % Soventus-Rabatt erwies sich in Umkehr, als erhebliche Kostenfalle Preisaufschlag Begründet unzufrieden, umgehende, sofortige kostenpflichtige DHL-Rücksendung veranlasst. Erneut im Anschreiben begründet, warum ich Ware sofort zurücksende, und nicht so annehme. Besitze kein Smarthone, um ein Foto zu machen von dem beschädigtem Paket.oder der Ware zu machen.
06.06.2024
Ich habe mehrfach freundlich um eine Retouremöglickeit gebeten, da unser Drucker in der Zwischenzeit nicht mehr funktionsfähig war und somit entsorgt werden musste. Wir können die bestellten Patronen leider nicht mehr verwenden. Die Lieferung ist selbstverständlich im Originalzustand und der Karton wurde nur kurz wegen der Rechnung geöffnet. Auf unsere mehrfachen Anfragen wie wir die Retoure als Rücksendung versenden können haben wir KEINE Antwort erhalten. Somit sind wir sehr verärgert. MFG Strehlitzka
RZ
11.06.2024
Warum nur ein Stern? Im Suchfeld habe ich meinen Drucker eingegeben. Umgehend wurden mir 19 Varianten an Patronen angeboten, die erste in der Liste habe ich ausgewählt und bestellt. Geliefert wurde schnell, aber die bestellten waren falsch, sie passen doch nicht für meinen Drucker. Also ans Telefon und versucht die Hotline zu erreichen … x-mal versucht ohne Erfolg. Dann per Kontaktformular mein Problem geschildert. Keine Antwort, keine Reaktion, als ob es „DRUCKERPATRONEN.DE“ überhaupt nicht gibt.
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
13.06.2024
Ich habe für meine Freundin mitbestellt. Meine Lieferung war falsch obwohl sie richtig auf der Rechnung stand. Dann habe ich versucht anzurufen, was leider nicht möglich ist. Nachdem ich dann Paketschein bezahl und ausgedruckt hatte, was ja auch ein Aufstand ist, musste ich die 5, 4km zur nächsten Post und wieder zurück fahren. Was für ein zeitlicher und monitärer Aufriss. Dafür müsste es tatsächlich eine Entschädigung geben. Ich war echt sauer. MfG Edith Nosbach
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
14.06.2024
Ihr Laden läuft vermutlich vorzüglich, aber der Chef-- Designer hat es mit der Digitalisierung übertrieben. Man bekommt ein halb Dutzend E-Mails anlässlich einer ganz einfachen Bestellung, obwohl es keinen vernünftigen Käufe interessieren kann, wer wann seine Bestellung in einen Karton gesteckt hat und wer der nachfolgende Transporteur ist. Auch die Bezahlung ist komplizierter als es sein müsste. Sorry! J. Schwabe

Irreführende Rücksendeangaben

Irreführende Kaufangaben Ich hatte aufgrund der Bezeichnung auf der Website Originalpatronen erwartet, stattdessen aber ein durcheinandergewürfeltes Sammelsurium unterschiedlicher Patronen erhalten, teilweise mangelhaft verpackt. Die Rücksendemodalitäten auf der Website sind gar nicht vorhanden, obwohl es behauuptet wird. Ich werde dort nie wieder bestellen und hoffe, dass der Widerruf der Bestellung i.O. geht.
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
JD
17.06.2024

Keine telefonische Reklamation möglich, schriftliche Beanstandung wird , jedenfalls in meinem Fall, nicht bearbeitet.

Meine Reklamation bearbeiten bzw. überhaupt einmal auf meine Anfrage reagieren…. Besonders negativ hervorzuheben ist, dass kein telefonischer Ansprechpartner zur Verfügung steht, lediglich der Hinweis, auf schriftliche Kontaktaufnahme… die , jedenfalls bis heute nicht einmal beantwortet wurde. Ware kommt aus China und ist trotz gegenteiliger Aussage auf der Webseite nicht mit meinem Drucker kompatibel.
18.06.2024
14.06.2024
Einen besseren Lieferservice, der auch klingelt und eine Nachricht hinterlegt. Ich bin durch eine OP im Hirnstamm, sehr eingeschränkt in meiner Mobilität. Deswegen bestell ich Online, damit es mir nach Hause geliefert wird und nicht an eine Packstation. Und ich war ganze Zeit zuhause, denn ich kann alleine nicht die Wohnung verlassen. Mit freundlichen Grüßen Theurer Gabriele
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
05.06.2024
Ich habe letzte Woche Patronen bestellt. Habe nicht die Nummer gewusst, so habe ich den Drucker eingegeben. Die Lieferung kam sehr schnell, jedoch mit falschen Patronen. Ich habe versucht dort anzurufen, per Email anzuschreiben. Aber bis jetzt leider noch keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht mehr was ich weiter machen soll.
AG
Andreas G.
Augsburg
13.06.2024
Auf der Homepage wird eine sehr schnelle Lieferung versprochen. Da der Artikel vorrätig war, bestellte ich und erwartete die Patronen spät. Übermorgen, damit ich endlich weiter drucken kann. Leider seit über 1 Woche keine Versandankündigung, sondern nur Vertröstungen. Bin gespannt, wieviel Wochen es dauern wird.
MW
Margrit W.
Braunschweig
14.06.2024
Ich hatte eine Originalpatrone bestellt aber ein No Name-Produkt erhalten. Dieses erkennt mein Drucker nicht. Auf Nachricht an Druckerpatronen bekam ich den Hinweis, daß mein Drucker die Patrone erkennen muss. Tut er aber nicht, was ich aus der Vergangenheit wusste. Ich habe wiederum an die Firma geschrieben.
16.06.2024
Habe vor über einer Woche bestellt und immer noch keine Ware erhalten, die laut Angaben auf Lager sei. Also angerufen um dann vom Band mitgeteilt zu bekommen,dass man nur eine Mail schreiben kann,auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Bezahlen durfte ich selbstverständlich sofort. Nie wieder
BS
05.06.2024
Ich habe ein Angebot angeklickt: Kaufe 2 Patronen, erhalte 3. (gute€ 50.-) Erhalten habe ich eine Patrone, mit 25% Rabatt zum Preis von 50,86 €. Im Januar 24 habe ich für die gleiche Patrone €27,72 plus MWst. bezahlt. Ich hoffe, dass das ein Fehler und kein Betrug ist! Rechnungsnummer DRP2326140