Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

16.12.2023
Ich habe keine Ware erhalten.
Antwort von Mustang Jeans
Liebe Sabine, den Angaben von DHL zufolge liegt das Paket seit dem 13.12.23 in der Filiale zur Abholung bereit. Eine Benachrichtigungskarte sollte von DHL per Post zugesandt worden sein. Bitte prüfe dies gerne nach und kontaktiere hierfür auch unseren Kundenservice, der dir hierzu mehr Informationen geben kann. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
31.12.2023
Gebrauchte Schuhe erhalten.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Guido, das sollte natürlich nicht passieren! Leider sind wir auch nur Menschen und machen Fehler. Gerne gebe ich das an den Kundenservice weiter, der sich um den Fall kümmern wird und mit dir Kontakt aufnimmt. Gibst du uns noch eine Chance? Viele Grüße, dein Mustang-Team
Neue Namen, andere Qualität.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, sag uns gerne, was deine Erfahrung mit der Qualität war, denn es hilft uns wirklich sehr. So können wir dein Feedback an die Design-Abteilung durchgeben und uns immer weiter verbessern! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
22.05.2024
Siehe Reklamation: 00013689
24.05.2024
Hallo Mustang-Fan, danke für deine Rückmeldung. Wir prüfen deine Reklamation und suchen nach einer schnellen, gemeinsamen Lösung. Beste Grüße Dein Mustang-Team
Jeans schon wieder defekt
19.04.2024
Hallo Jenny, das ist ärgerlich. Um welchen Defekt handelt es sich genau? Beste Grüße, dein Mustang-Team
04.01.2024
Falsche Jeans geliefert
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich und sollte uns nicht passieren. Wir bei Mustang sind auch nur Menschen und machen Fehler. Entschuldige bitte. Können wir dich doch noch von uns überzeugen? Viele Grüße, dein Mustang-Team
Etwas weit geschnitten.
Antwort von Mustang Jeans
Liebe Daniela, schade, dass es diesmal nicht ganz gepasst hat. Wir sind davon überzeugt, gemeinsam etwas Passendes für dich zu finden. Nutze dafür gerne den Größenberater, der sich neben jedem Artikel befindet. Noch einfacher geht es, wenn du unseren Experten im Live-Chat schreibst, sie beraten dich gerne ausführlich zu allen Produkten. Wenn du uns noch eine Chance gibst, finden wir bestimmt etwas, das dich happy macht! Sonnige Grüße, Dein Mustang-Team
16.10.2023
falsche Größe geliefert
17.10.2023
Lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich und hätte nicht passieren dürfen, tut uns sehr leid. Ich würde dich bitten, dich schriftlich oder telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gemeinsam finden mit Sicherheit eine passende Lösung für dich! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
18.10.2023
Qualität lässt nach
19.10.2023
Hallo Helwig, das ist schade, dass wir dich diesmal nicht überzeugen konnten. Wir möchten jeden Tag besser werden und benötigen dafür dein Feedback. Lass uns gerne Details dazu zukommen, damit wir dir entgegenkommen können. Sonnige Grüße, Dein Mustang-Team
Keine schöne Form
19.04.2024
Hallo Bernd, danke für dein Feedback. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht jeden Geschmack treffen - Schönheit ist subjektiv und daher nicht für jeden gleich. Beste Grüße, dein Mustang-Team
02.12.2023
Keine Lieferung
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, Das ist ärgerlich, das verstehen wir. Laut DHL gibt es Probleme bei der Zustellung aufgrund des Wetters, bitte habe deshalb noch etwas Geduld. Wir bringen in Erfahrung, wo sich dein Paket befindet und melden uns bei dir! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
14.05.2024
19.04.2024
Hallo Stephanie, was genau hat dich nicht überzeugt, dass du nur einen Stern vergibst. Teile uns deine (negativen) Erfahrungen im Detail mit, damit wir besser werden können. Viele Grüße, dein Mustang-Team
AA
Andreas A.
Weißenburg
04.02.2024
19.04.2024
Hallo Mustang-Fan, was genau hat dich nicht überzeugt, dass du nur einen Stern vergibst. Teile uns deine (negativen) Erfahrungen im Detail mit, damit wir besser werden können. Viele Grüße, dein Mustang-Team
TH
KB
Karin B.
Harpstedt
04.01.2024
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Christian, scheinbar konnten wir dich mit unserem Service überhaupt nicht überzeugen. Wir bei Mustang sind auch nur Menschen und machen Fehler. Lass sie uns wieder gut machen - was genau hat dich gestört, wobei haben wir nicht überzeugt? Viele Grüße dein Mustang-Team
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, was genau hat dir bei deiner Bestellung in unserem Shop nicht gefallen? Lass uns gerne ein Feedback zukommen, damit wir besser werden können und du ein schönes Einkaufserlebnis bei uns hast. Liebe Grüße, Dein Mustang-Team