Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

09.10.2023
Bisher ist nicht angekommen. Also kann ich nicht die Jeans sondern nur den Service bewerten. Ich würde ihn nicht wieder nutzen.
10.10.2023
Lieber Mustang-Fan, unsere Recherche hat ergeben, dass dein Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht wie geplant verläuft, das ist sehr ärgerlich. Leider können wir nachdem die Lieferung an die Post geht, nicht mehr eingreifen. Aber wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, damit in Zukunft alles noch reibungsloser verläuft. Wir hoffen sehr, dass dich deine Bestellung glücklich macht. Sonnige Grüße Dein Mustang-Team
25.05.2024
Hosen zurückgesandt mit Einlieferung von vor über einer Woche. Bisher keine Info, geschweige denn das Geld zurück bekommen.
26.12.2023
Kein Paypal-Express-Checkout und keine Info zur Lieferzeit, besonders keine Info dass Artikel erst nach Weihnachten kommt.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Christopher, danke für dein ehrliches Feedback. Unsere Lieferzeiten kannst du immer rechts am Artikel über Zahlarten sehen. Wir sind natürlich auch immer dabei, den Shop weiter zu optimieren. Gerne nehmen wir den Wunsch nach der zusätzlichen Zahlart mit auf. Gibst du uns noch eine Chance? Viele GRüße, dein Mustang-Team

Kundenservice Katastrophe!

Ware an und für sich sehr gut! Kundenservice katastrophal- Anfragen per Mail werden ignoriert und nicht beantwortet!!!
Ware wurde nicht angeliefert ohne Möglichkeit einzugreifen. Option Packstation ging nicht. Warte jetzt auf Gutschrift.
13.10.2023
Paket wurde zu Packstation geliefert ohne, dass ich das ausgewählt hatte und der Abholcode ist bei mir nie angekommen.
16.10.2023
Hallo Lasse, es tut uns leid, dass die Lieferung so problematisch war. Rechnungs- und Lieferadresse wurden von dir korrekt hinterlegt. Allerdings kann DHL unter bestimmten Umständen (wenn eine Packstation-Adresse existiert und in deinem DHL-Konto eine Genehmigung vorliegt) die Pakete an eine Packstation weiterleiten, wenn sie niemanden antreffen. Da auch der Abholcode von DHL generiert wird, müssen wir dich leider in diesem Fall an DHL verweisen. Ab dem Moment, in dem das Paket von DHL übernommen wird, haben wir leider eine Handhabe mehr. Ich hoffe, wir konnten dir trotzdem helfen. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
Bestandsprobleme. Zwei mal bestellt, zwei mal von Mustang storniert. Erstattung nicht automatisch veranlasst.
Antwort von Mustang Jeans
Liebe Vanessa, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei deiner Bestellung gab. Wir sind gerade dabei, diesen Vorgang zu überarbeiten, damit wieder alles reibungslos läuft. Wir hoffen du gibst uns in Zukunft noch eine Chance. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
15.11.2023

Kundenservice verbessern

Seit 5 Tagen warte ich auf eine Rückmeldung vom Kundenservice, weil mir ein falscher Artikel zugesendet wurde
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Horst, entschuldige bitte, so sollte das nicht laufen. Wir haben dein Anliegen mit Dringlichkeit weitergegeben, es wirst sich umgehend ein Mitarbeiter vom Kundenservice bei dir melden, um mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
04.11.2023
Warum werden Bestellungen kommentarlos storniert und Geld zurück bezahlt? Eine kurze Info wäre nett gewesen.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Pascal, es tut uns sehr leid, so soll das eigentlich nicht laufen. Wir werden uns darum kümmern und herausfinden, warum deine Bestellung storniert wurde und dich keine Benachrichtigung erreicht hat. In den nächsten Tagen wird sich der Kundenservice bei dir melden. Zusammen werden wir mit Sicherheit eine Lösung für dich finden. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
Die Lieferung kam schnell. Ich habe 4 Jeans in einer Größe bestellt, die alle unterschiedlich ausfallen.
04.11.2023
Leider kein kostenloser Austausch möglich. Da die Hose gerissen ist.. Wurde 2023 um Onlineshop gekauft..
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, es tut uns leid, dass du dieses Mal keine so gute Erfahrungen mit uns machen konntest. Ich werde deinen Fall an den Kundenservice weitergeben und wir werden sicher eine Lösung für dich finden. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, deshalb gib uns bitte noch eine Chance. Es wird sich bald jemand bei dir melden. Liebe Grüße Dein Mustang-Team
Ich habe ein Damen T Shirt zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurück erstattet bekommen.
RK
Rainer K.
Gelsenkirchen
Kauf und Lieferung problemlos, die Hemden, die ich bestellt habe sind aufgrund der Qualität zu teuer.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, wir bedauern, dass wir dich bei deiner Bestellung nicht überzeugt haben - das darf uns nicht passieren. Gibst du uns nochmals eine Chance, damit wir zeigen können, dass wir täglich an der Qualität, dem Service und natürlich an unseren Produkten arbeiten? Viele Grüße Dein Mustang-Team
Das Material der Jeans ist nicht zufriedenstellend es ist viel zu dünn
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, schade, dass es diesmal nicht gepasst hat. Die Stoffe der verschiedenen Jeans-Modelle fallen unterschiedlich aus, je nachdem welche Zusammensetzung und Technologie verwendet wurde. Lass dich dazu gerne von unseren Experten im Live-Chat beraten, entweder schriftlich oder telefonisch. Wir möchten, dass du genau das Richtige für dich findest und hoffen, du gibst uns noch eine Chance. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
GG
Bei so langer Lieferzeit, Paket immer noch nicht da bzw.angekündigt, Zwischennachricht an Kunden
Antwort von Mustang Jeans
Hallo liebe Gabi, super ärgerlich, das verstehen wir und so sollte es eigentlich nicht laufen. Wir kümmern uns darum und du bekommst die nächsten Tage Nachricht vom Kundenservice. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine passende Lösung für dich. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
DM
Dirk M.
Radeberg
16.12.2023
Bestellung konnte nicht vollständig geliefert werden. Darüber wurde ich nicht informiert.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, es tut uns sehr leid, dass du nicht darüber informiert wurdest, dass die Bestellung nicht vollständig ausgeliefert werden kann. Leider kann so etwas aufgrund von Bestandsfehlern hin und wieder passieren. Wir hoffen, dass du uns trotzdem eine zweite Chance gibst. Viele Grüße, Dein Mustang-Team

Zu langsam

Produkte entsprechen nicht der Beschreibung und einpflegen der Retour dauert zu lange
19.04.2024
Hallo Beatrix, danke für das konstruktive Feedback. Wir haben die Informationen an das Stammdaten-Team weitergegeben. Was hat bei deiner Retoure zu lange gedauert? Bitte bedenke, dass die Retoure erst gutgeschrieben wird, sobald dein Paket bei uns eingetroffen bzw. bearbeitet werden konnte. Beste Grüße, dein Mustang-Team
Zu wenig Stretch am Bund. Jeans wurde wegen angebblich hohen Stretchanteil gekauft
RH
Rolf H.
04.10.2023

Schade

Die Jeans sitzt nicht wie ich es auf Grund der Bildbeschreibung erwartet habe.
05.10.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, danke für dein Feedback. Schade, dass es dieses Mal nicht gepasst hat. Schau doch nochmals im Onlineshop vorbei und bestelle dir eine ähnliche Größe oder eine etwas andere Passform. Nutze dafür gerne den Jeans Fit Guide und zusätzlich den Größenberater, wir drücken dir die Daumen! Liebe Grüße, dein Mustang-Team
ich habe keine Mustang Jeans bestellt, habe keine Lust auf zurückschicken