Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

Mangelhafte Qualität

Da ich eine sehr alte Mustang Jeans second hand besitze und sie mit mir seit 5 Jahren durch dick und dünn geht, wollte ich sehen, ob die Qualität der Hosen immer noch so hoch ist. Die Hosen die bei mir ankamen waren leider sehr dünn und hatten meiner Meinung nach einen schlechten Schnitt. Sie gingen also direkt zurück. Das Retournieren lief problemlos ab.
19.04.2024
Hallo Lilli, danke für deine Kritik - positiv wie negativ. Hast du auch mal andere Hosen/Schnitte ausprobiert, da die Stoffstärke bei Mustang vom Jeans-Modell abhängt. Du kannst auch nach der Stoffstärke filtern und hast somit schnell eine übersichtliche Auswahl der für dich in Frage kommende Hosen. Beste Grüße, dein Mustang-Team

bestellte Waren konnten nicht ausgeliefert werden

Die Bestellung mehrer Artikel wurde leider seitens Anbieter nach einigen Werktagen storniert, es liegen Bestandsprobleme vor. Schade. Bisher ein einmaliges Vorkommnis, in der Vergangenheit wurde mehrfach wie geordert geliefert. Daher für dieses Vorkommnis eine durchwachsene Bewertung. Ich werde einen neuen Versuch unternehmen.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, das tut uns sehr leid und danke für dein Verständnis! Tatsächlich darf das so nicht passieren und wir werden dein hilfreiches Feedback weiterleiten. Viele liebe Grüße, Dein Mustang-Team

Unvollständig

Von vier bestellten Artikeln wurden nur drei geliefert. Es erfolgte zuvor keine Kontaktaufnahme, in welcher ein Ersatzaritkel angeboten worden wäre. Das ist sehr enttäuschend. Das Paket kam beschädigt an, war aber bis auf den nicht versandten Artikel vollständig. Positiv sind die Internetseite sowie die Qualität der Hosen.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Alexander, entschuldige bitte, wir arbeiten schon daran, dass das in Zukunft besser laufen wird. Danke, dein Feedback ist sehr hilfreich und wir hoffen sehr, dass du mit deinen neuen Mustang-Artikeln glücklich bist. Liebe Grüße, Dein Mustang-Team
VA
Vicky A.
Hannover
27.01.2024
Ich habe eine Jeans im Sale bestellt und mir wurde das Geld erstattet, da die Jeans angeblich nicht lieferbar war. Daraufhin habe ich dies auf der Webseite überprüft und tatsächlich war die Jeans verfügbar. Ich habe also erneut bestellt und wieder kam das Geld zurück. Kunden verarschen klappt echt prima bei Mustang.
16.10.2023

Der Stoff für die Hosen wird dünner! Qualität leidet!

Ich finde die Stoffe, sind zu dunn geworden und die Qualität, leidet darunter und die Hosen, nutzen sich zuschnell ab! Mir gefällt die Färbung, der Hosen und die Auswahl. Und eigentlich, für die gute Qualität, die Mustang vertritt. Aber durch den, zu dunnen Stoff minderwertiger geworden!
16.10.2023
Lieber Mustang-Fan, wir danken dir für dein Feedback und geben es an die Design-Abteilung weiter. Falls du dich zu den verschiedenen Jeans und deren Passformen und Stoffen beraten lassen möchtest, kannst du sehr gerne unsere ExpertInnen vom Kundenservice per Live-Chat, Email oder Telefon kontaktieren. Wir sind überzeugt, etwas für dich zu finden, mit dem du komplett glücklich bist. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
MG
23.11.2023
Eine Jacke nicht geliefert, bis heute - ca. 1 Woche - Kein Gutschrift oder Antwort auf meine Anfragen vom 19.11. und 21.11. Werde jetzt den PAYPAL Käuferschutz aktivieren. Die Hosen hatten teilweise trotz gleicher nomineller Länge bis zu 5 cm. unterschiedliche Beinlänge.
24.11.2023
Lieber Markus, das tut uns sehr leid, so darf das nicht laufen. Wir werden uns sofort um deinen Fall kümmern und herausfinden, was da schiefgelaufen ist. Bitte habe noch ein kleines bisschen Geduld, es wird sich ein Mitarbeiter vom Kundenservice bei dir melden und zusammen werden wir mit Sicherheit eine Lösung für dich finden! Zur Passform der Jeans kann ich dir sehr empfehlen, in unserem Shop unter der Kategorie Jeans>Zum Fit Guide über die verschiedenen Schnitte zu informieren und wenn dann noch Fragen offen sind, schreibe unsere Experten im Live-Chat an. (kleines Fenster rechts unten) Die können dich wunderbar zu allen Details, wie zB den Beinlängen, beraten. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
12.10.2023

Die Lieferung war super schnell - größen unterschiedlich

Die Lieferung war super schnell. Leider fallen die Hosen im gleichen Modell unterschiedlich aus. Zusätzlich haben sich die Größen und Schnitte wohl geändert. Ich habe das identische Modell schon mal und passe bei gleicher Größe leider nicht rein. Die Hosen gehen zurück
12.10.2023
Lieber Mustang-Fan, wir bedauern sehr, dass diesmal nichts Passendes für dich dabei war. Das stimmt, die Schnitte haben sich etwas verändert. Du findest deine perfekte Passform, wenn du im Shop die Seite -Neue Passformen- zur Hilfe nimmst. Zusätzlich kannst du den Fit Guide und Größenberater benutzen. Solltest du dich lieber persönlich beraten lassen, stehen dir unsere ExpertInnen im Live-Chat, per Email oder telefonisch zur Verfügung. Wir hoffen beim nächsten Mal ist etwas für dich dabei und drücken dir die Daumen! Beste Grüße Dein Mustang-Team
31.03.2024
Der Schnitt der Hose fällt zu weit aus. Sollte wie die 3301 von g-star sei und zwar die die Straight. Diese wird zwischenzeitlich auch nicht mehr produziert. Anders gesagt für Männer ab 50 Jahre aufwärts. Die Jeans sollten mit Knopfverschluss produziert werden.
19.04.2024
Hallo Mustang-Kunde, danke für das konstruktive Feedback, welches wir dem Produkt-Team weitergegeben haben. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bei unseren Schnitten/Fits immer Kompromisse eingehen müssen und nicht jeden Geschmack direkt treffen. Beste Grüße, dein Mustang-Team
18.10.2023
Obwohl ich exakt nach der Artikelnummer bestellt habe, ist es ein anderes TShirt. Das erste hatte ich am 08.10 in Roermond bei Mustang erworben, daher habe ich die Artikelnummer und den direkten Vergleich. Siege Bild, links das Shirt aus Holland LG Dirk Holter
19.10.2023
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Lass uns aber gerne prüfen, warum dein bestelltes Shirt nicht ausfällt, wie erwartet. Kontaktiere dafür gerne unsere Mustang Experten vom Kundenservice und wir versprechen dir, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Du kannst uns telefonisch erreichen, per Email oder im Live-Chat. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
04.02.2024
Leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket angekommen ist. Durch Zufall habe ich durch sie Sendungsverfolgung gesehen, dass es in einer Packstation liegt. Nur kann ich es nicht abholen, da ich ja einen Code von der Karte bräuchte...
24.03.2024
Zwei Hemden in Größe M bestellt, geliefert wurde auch "M", aber das Flanellhemd entspricht tatsächlich XXL und die Farbe des Hemdes mit Gingham-Muster in bunt, sieht in Wirklichkeit anders aus, als es dem Onlineshop zu entnehmen ist. Schade ums Porto.
19.04.2024
Hallo Michael, das ist ärgerlich. Wir haben das Team informiert, dass die Beschreibung/Bilder aktualisiert werden und der Fehler behoben wird. Bitte entschuldige die Umstände und danke für dein Feedback. Beste Grüße, dein Mustang-Team

chaotischer Shop

Dir extreme Variantenvielfalt bei Herrenjeans liess sich nicht durch sinnvolle Filterkombinationen einhegen. Etwa: zeige alle in 33/32 verfügbare Hose mit geraden oder weiten Beinen in dunkelblau mit niedrigem oder mittlerem Bund bis 100 €.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht so gut war. Wir möchten das aber sehr gerne ändern! Es stimmt, wir bieten eine große Auswahl an Jeans an und dazu eine super Filter-Funktion, um sie auf genau deine Wünsche einzugrenzen. Dein Beispiel das du hier aufmachst, lässt sich durch die Filter Größe 33/32 - Beinform Straight Leg & Tapered Leg - Farbe Blau - Bundhöhe Medium Rise & Low Rise eingrenzen. Aus heutigem Stand von 199 Jeans, werden dir in diesem Fall 9 Jeans bei diesen Filtern ausgegeben. Lasse dich gerne dazu von unseren Experten im Chat beraten (Symbol rechts unten im Online-Shop) Sie werden dich sehr gerne über alle Details zu den Artikeln beraten können. Wir sind überzeugt, dass du so deine perfekte Jeans finden wirst! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
AL
Anna l.
Bernau
Ich hatte schon einmal eine Jeans bestellt, gleiche Grösse und die hat gepasst! Die gab es in schwarz und mit Stretschbund. Leider gibt oder gab es die Jeans nicht mit den gleichen Kriterien, deshalb die Retoure. MfG W. Schulze
16.12.2023

Nie wieder Mustang!!!

Fehlender Artikel bei Lieferung, wurde aber berechnet. Auf mehrfache Anfrage per E-Mail zur Klärung des Vorgangs keinerlei Feedback erhalten. Support per Telefon nicht zu erreichen, Warteschleife wird automatisch beendet.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Wir nehmen deine Kritikpunkte ernst und werden alles daran setzen uns zu verbessern. Der Kundenservice wird dich kontaktieren, um mit dir den Vorgang zu klären. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
PV
Petra V.
Donauwörth
31.10.2023
Qualität der Hosen hat in den letzten Jahren leider nachgelassen. Eine Hose der bestellten 3 Exemplare hat jedoch vom Schnitt her überzeugt, auch wenn die Qualität gegenüber der Hosen aus früheren Jahren besser war
31.10.2023
Lieber Markus, wir danken dir sehr für dein Feedback und freuen uns, dass du etwas Passendes für dich gefunden hast. Wir geben deine Kritik an unsere Design-Abteilung weiter. Du kannst dich zukünftig auch gerne vor deinem Einkauf bestmöglich von unserem Kundenservice beraten lassen. Unsere Spezialisten helfen dir schriftlich oder telefonisch bei allen Fragen zu Material, Größe und Passform deines Wunschprodukts. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
Die bestellte Jeans war nichts anderes als eine Gummihose. Das brauch ich nicht. Zum anderen habe ich die Jeans vorletzte Woche zurückgesandt und bis heute noch keine Gutschrift auf meinem klarna Konto gesehen.
19.04.2024
Hallo Mustang-Fan, wir bedauern, dass du mit dem Material der Hose nicht zufrieden warst. Bitte habe Verständnis, dass wir bei unseren Hosen verschiedene Materialien einsetzen (abhängig der Eigenschaften: z.B. Stretch, für angenehmeren Tragekomfort). Die Gutschrift wurde erteilt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen bzw. verarbeitet wurde. Beste Grüße, dein Mustang-Team
Kein Stretchanteil! Sehr schade! Nur in dunklem Jeans gibt es Stretchanteil! Keine Auswahl! 2x Bestellungen insgesamt 4 Hose, keine passt! Im Laden fündig geworden, aber nur dunkelblau! Hatte ich schon
Lieferung dauert gefühlt ewig (mind. 14 Tage) - auf Mails bzgl. Nachfrage des Verbleibs der Bestellung wird nicht reagiert! Obwohl Ware noch nicht geliefert wird ersucht eine Bewertung abzugeben 🤷‍♂️!
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich - und das verstehen wir. Leider haben wir die Lieferung ab der Abgabe an DHL nicht mehr in der Hand und können hier wenig ausrichten. Wir lassen den Verbleib deiner Sendung aber auf jeden Fall prüfen. Unser Kundenservice wird sich hierzu bei dir melden. Viele Grüße, dein Mustang-Team
04.01.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Diese Lieferverzögerung liegt bei DHL. Ich habe mich deswegen bei Mustang gemeldet und seit 2 Tagen keine Antwort erhalten. Dies finde ich echt schade.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Wir werden den nochmals nachgehen und dem Kundendienst nochmals deinen Fall übermitteln. Dieser wird sich schnellstmöglich bei dir melden. Viele Grüße, dein Mustang-Team
IW
Ines W.
Der Pulli hat total nach Schweiß gerochen… er wurde auf jeden Fall schon mal anprobiert Ich habe ihn sofort in die Wäsche gepackt-ich wasche neue Sachen generell-aber das war schon sehr unangenehm!
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, so etwas darf nicht passieren, das tut uns sehr leid! Vielen Wir werden dein Feedback sofort weiterleiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen es war trotzdem etwas Passendes für dich dabei und wünschen dir weiterhin viel Spaß in unserem Shop! Viele Grüße, Dein Mustang-Team