Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.432 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

30.09.2023
30.09.2023
03.02.2024

Qualität der Ware ist prinzipiell o.k, Service war mäßig

Sehr schade

Die Hose an sich, Farbe und Schnitt sind toll, aber die Größe weicht extrem von meiner üblichen Größe bei Mustang ab. Die "Größenberechnung" auf der Homepage lag bei der Empfehlung auch sehr daneben. Sehr schade. Ebenfalls schade war, dass nach Anschrift des Online stores per Email auch nur eine standardisierte Antwort kam. Es wurde nicht wirklich individuell auf mein Geschriebenes eingegangen. Die Mitarbeiter in den Geschäften sind immer sehr freundlich und helfen und beraten gut. Es ist klar, dass das im Online Shop nur begrenzt geht, aber so fühle ich mich leider sehr allein gelassen. Außer zur Bestellung einer Hose, die ich bereits von Mustang hatte und bei der ich die Größe weiß und daher weiß, dass sie passt, werde ich keine mehr Online hier bestellen. Am Anprobieren im Laden führt kein Weg vorbei.
18.02.2024
Die Jeans fallen extrem unterschiedlich aus, auch aufgrund der verschiedenen Stoffe. Das ist nachvollziehbar, schade ist, dass die Namen der Jeans eine bessere Wahl fast unmöglich machen. Ich bestelle nach einem Jahr eine Jeans nochmal - alle angegebenen Bezeichnungen identisch, und bekomme eine Jeans die in allen Aspekten anders ist und kein Stück passt. Und das passiert mir seit Jahren immer wieder. Das ist nicht nur unbefriedigend für den Kunden, sondern sorgt auch für enorm hohe Anzahl an Reklamationen - wenn ich in meiner Standardgröße einen Teil bestens passender und einen Teil erhalte, in die ich nicht mal im Ansatz hineinpasse.

Bestellung Fehlgelaufen

Nachdem die Bestellung bestätigt wurde, passierte garnichts mehr. Geld wurde von Paypal gebucht, ich bekamm aber keine Versand Nachrichten. Auf die Internetseite von Mustang, bei Versuch zu chatten, bin ich immer wieder auf die Kundenservice Seite weitergeleitet, ohne die Möglichkeit mit Jemanden zu chatten. Email gesendet, keine Rückmeldung. Nach einem Telefonat mit Kundenservice wurde mir geteilt, dass meine Bestellung nicht eingegange ist... trotz die Bestättigung die per Email gesendet wurde. Jetzt soll das Geld zurückgesendet, und ich soll die Bestellung neu machen... Etwas ist schief gelaufen
08.11.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, entschuldige bitte, so sollte das eigentlich nicht laufen. Wir werden uns sofort darum kümmern und herausfinden, was da passiert ist. In den nächsten Tagen wird sich der Kundenservice bei dir melden. Wir arbeiten stetig daran besser zu werden und hoffen du gibst uns zukünftig noch eine Chance. Sonnige Grüße, Dein Mustang-Team
27.10.2023
Eigentlich liebe ich die Mustang-Jeans, genaugenommen die Sissy. Diese wird aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr hergestellt. Die mir von ihnen angebotene Crospy sitzt nicht gut, vorne beutelt sie aus, sehr fest vom Stoff und die Beine sitzen auch nicht richtig. Dann habe ich die Brooks bestellt, die geht bis über den Bauchnabel - auch nicht schön - die ging sofort zurück. Ich habe zum Glück noch zwei Sissys sehr günstig bei ihnen erworben. Zukünftig muss ich wohl anderweitig nach alternativen schauen. Sehr schade - daher nur drei Sterne 😕
30.10.2023
Hallo Anja, Danke für dein ausführliches Feedback. Wir arbeiten laufend daran, uns zu verbessern und werden deine Rückmeldung dafür mit einbeziehen. Es gab ein paar Änderungen in der Jeans-Auswahl, darüber kannst du dich auf der Seite -Jeans Fit Guide- und -Neue Passformen- informieren. Auf jeder Produktseite findest du auch noch eine Größentabelle, die dir helfen kann, deine perfekte Größe zu finden. Gerne beraten dich auch unsere ExpertInnen vom Kundenservice, die du sogar per Live-Chat direkt kontaktieren kannst. Wenn du uns noch eine Chance gibst, finden wir bestimmt etwas für dich, das dich glücklich macht. Tolle Grüße, Dein Mustang-Team
24.12.2023

Ware nicht erhalten

Der Postbote hat bei mir nicht geklinfeld und hat die Ware als verweigert gemeldet. Ware wurde in den Store zurück geschickt und als da angerufen hatte und denen gesagt habe was passiert ist und ob Sie mir die Ware zurück schicken können weil das nicht mein Fehler war, wurde mir gesagt ich soll es wieder bestellen. Habe denen gesagt das, dass Angebot nicht mehr verfügbar ist. Die Antwort war das Sie nichts dafür machen können. Also für mich für DHL und Mustang -5 Sterne wenn es ging.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider haben wir auf den Logistikweg nur bedingt Einfluss, wenn die Sendung einmal unterwegs ist. Wir versuchen natürlich, uns auch in diesem Bereich noch weiter zu verbessern. Gibst du uns noch eine Chance? Viele Grüße, dein Mustang-Team

Lieferung katastrophal

Ich habe die Lieferung in den Mustang Store gewählt, da hierfür keine Versandkosten anfallen. Versendet wurde dann per DHL an den Mustangstore. Da kann doch dann auch kostenfrei nach Hause geliefert werden. Die Sendungsnummer habe ich erhalten. Eine Info, dass die Ware abholbereit ist, wurde ebenfalls nicht versendet. Über die Sendungsverfolgungsnummer habe ich dies selbst herausfinden müssen. Schade, dass man hier viel Zeit verliert, um die Ware extra im Store abzuholen.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieeber Mustang-Fan, es tut uns leid, dass du keine Benachrichtigung erhalten hast, so darf das eigentlich nicht laufen. Wir werden dein Feedback weitergeben, damit die Zustellung in Zukunft reibungslos abläuft. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen Mustang-Artikeln und hoffen, du gibst uns in Zukunft noch eine Chance. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
19.11.2023

Knöpfe ausgerissen

Bei der Hose sind mir nach ein paar Mal tragen bereits 2 Knöpfe ausgerissen. Ich versuche mittlerweile seit zwei Wochen per E-Mail mit dem Online-Shop kontakt aufzunehmen, ob die Hose repariert werden kann, oder ob ich Ersatz bekomme. Bis jetzt blieben alle drei E-Mails, die ich gesendet habe, unbeantwortet. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Zukünftig werde ich doch wieder mein bisherige Marke tragen, bei der mir das bisher noch nie passiert ist!
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Josef, es tut uns leid, das darf so nicht passiern. Derzeit gibt es beim Kundenservice einen personellen Engpass, deshalb bitten wir dich um etwas mehr Geduld. Wir werden dein Anliegen umgehend weiterleiten und es wird sich schnellsmöglich jemand bei dir melden. Zusammen finden wir mit Sicherheit eine Lösung für dich! Beste Grüße, Dein Mustang-Team

Keine Sissy straight mehr, neue viel zu klein

Meine bewährte jeans sissy straight wurde bei den jeans augenscheinlich ausgemustert. Der Nachfolger hat so schlechte Maße, das ich bis zu 4 Nummern größer bestellen müsste… nein danke!
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, schade, dass die neue Passform bisher nicht optimal für dich war. Wir sind davon überzeugt, gemeinsam etwas Passendes für dich zu finden. Dafür empfehlen wir dir den Live-Chat (rechts unten in der Ecke) des Online-Shops zu nutzen und den Experten in den Stores alle deine Fragen zu stellen. Sie werden dir sehr gerne dabei helfen, deine perfekte Jeans zu finden! Tolle Grüße, Dein Mustang-Team
Finde es sehr schade, dass ihr die sissi straight Jeans flexibe ausgemacht Programm genommen habt. Jetzt muss ich mir eine neue lieblings Hose suchen.:-(
15.03.2024
Gute Schuhe ... wollte ein weiteres Paar kaufen, aber ein mir angebotener Gutschein wurde nicht wirklich verarbeitet ... zwar als eingelöst angezeigt mit den daraus entstandenen Rabattierungen, wurde aber am Ende trotzdem nicht abgezogen. Der ursprüngliche Preis erschien dann plötzlich ganz unten als der zu zahlende Betrag. Zu undurchsichtig und zweideutig!
19.04.2024
Hallo Mustang-Käufer, wir bitten um Entschuldigung für diese technischen Probleme. Der zu zahlende Gesamtpreis war korrekt, lediglich die Auflistung hatte einen Fehler - was wir bedauern. Viele Grüße, dein Mustang-Team