Mustang Jeans- Logo - Bewertungen

Mustang Jeans

1.511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.433 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Da ich selten zu Hause bin, wenn das Postauto kommt, lasse ich mir meine Ware an eine Abholstelle (keine Abholstation, denn die kann ich als Blinder nicht barrierefrei bedienen) schicken. Problem bei DHL ist nur, dass ich zwar eine E-Mail zugeschickt bekomme, dass die Ware an der Abholstelle abholbereit zur Verfügung steht. Da meine angegebene Abholstelle jedoch bei Eintreffen des Postautos schon geschlossen war, hat man die Ware einfach an eine andere Abholstelle geliefert, ohne dass man mich informierte. Als ich am Tag danach mein Paket an der Abholstelle abholen wollte, war es nicht da und ich musste Suchen. Da sagte mir ein Briefträger, ich solle es mal bei der Abholstelle 520 probieren, wenn es in der Abholstelle 455 nicht ist. Es war dann auch in der Abholstelle 520. Ich habe es auch erhalten, jedoch auch nur deshalb, da ich am vergangenen Donnerstag Urlaub hatte. Da ich meine Päckchen immer nach der Arbeit abhole, hätte das so an einem Arbeitstag nicht geklappt und ich hätte am Folgetag die Postfiliale / Abholstelle 520 aufsuchen müssen. Ich würde mir einen besseren Service von DHL wünschen. Denn meine E-Mail-Adresse haben sie ja, ich habe ja die E-Mail erhalten, dass mein Paket zur Abholung bereit liegt. Im Übrigen: Bei Hermes klappt das problemlos. Die dortige Abholstation - eine Tankstelle in der Nähe - oder bei GLS - 100 m von meiner Wohnung entfernt - klappt das hervorragen, da die Abholstationen bis 22 Uhr oder bis 20 Uhr geöffnet haben.

03.02.2024
Qualität der Ware ist prinzipiell o.k. Ich hatte weiße Schuhe bestellt, bereits bei der Bestellung wurde zu den Farben (weiß oder grün), dass jeweils falsche Bild angezeigt, ich bekam dann grüne Schuhe geliefert (auf dem mitgelieferten Bestellschein war die Artikelnummer der grünen Schuhe neben der Bezeichnung "Schuhe weiß" aufgeführt). Konnte die zurücksenden, aber wie ich jetzt sicher an die richtigen Schuhe in weiß komme, konnte mir an der Hotline keiner sagen, auf meine Mail kam bisher (5 Tage) keine Reaktion. Mein Hinweis, dass hier vermutlich die Artikelnummern im System falsch zugeordnet worden waren, schien keiner zu verstehen, oder keine Lust zu haben, sich darum zu kümmern. Werde jetzt die Schuhe in beiden Farben nochmal bestellen und die falschen dann zurückschicken, zwei unsinnige Pakettransporte, die man gut hätte vermeiden können....

Bewertungen für Mustang Jeans

18.10.2023
Obwohl ich exakt nach der Artikelnummer bestellt habe, ist es ein anderes TShirt. Das erste hatte ich am 08.10 in Roermond bei Mustang erworben, daher habe ich die Artikelnummer und den direkten Vergleich. Siege Bild, links das Shirt aus Holland LG Dirk Holter
19.10.2023
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Leider gibt es produktionsbedingt immer wieder kleinere Abweichungen. Lass uns aber gerne prüfen, warum dein bestelltes Shirt nicht ausfällt, wie erwartet. Kontaktiere dafür gerne unsere Mustang Experten vom Kundenservice und wir versprechen dir, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Du kannst uns telefonisch erreichen, per Email oder im Live-Chat. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
04.02.2024
Leider habe ich keine Benachrichtigung erhalten, dass mein Paket angekommen ist. Durch Zufall habe ich durch sie Sendungsverfolgung gesehen, dass es in einer Packstation liegt. Nur kann ich es nicht abholen, da ich ja einen Code von der Karte bräuchte...
24.03.2024
Zwei Hemden in Größe M bestellt, geliefert wurde auch "M", aber das Flanellhemd entspricht tatsächlich XXL und die Farbe des Hemdes mit Gingham-Muster in bunt, sieht in Wirklichkeit anders aus, als es dem Onlineshop zu entnehmen ist. Schade ums Porto.
19.04.2024
Hallo Michael, das ist ärgerlich. Wir haben das Team informiert, dass die Beschreibung/Bilder aktualisiert werden und der Fehler behoben wird. Bitte entschuldige die Umstände und danke für dein Feedback. Beste Grüße, dein Mustang-Team

chaotischer Shop

Dir extreme Variantenvielfalt bei Herrenjeans liess sich nicht durch sinnvolle Filterkombinationen einhegen. Etwa: zeige alle in 33/32 verfügbare Hose mit geraden oder weiten Beinen in dunkelblau mit niedrigem oder mittlerem Bund bis 100 €.
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, es tut uns leid, dass deine Erfahrung nicht so gut war. Wir möchten das aber sehr gerne ändern! Es stimmt, wir bieten eine große Auswahl an Jeans an und dazu eine super Filter-Funktion, um sie auf genau deine Wünsche einzugrenzen. Dein Beispiel das du hier aufmachst, lässt sich durch die Filter Größe 33/32 - Beinform Straight Leg & Tapered Leg - Farbe Blau - Bundhöhe Medium Rise & Low Rise eingrenzen. Aus heutigem Stand von 199 Jeans, werden dir in diesem Fall 9 Jeans bei diesen Filtern ausgegeben. Lasse dich gerne dazu von unseren Experten im Chat beraten (Symbol rechts unten im Online-Shop) Sie werden dich sehr gerne über alle Details zu den Artikeln beraten können. Wir sind überzeugt, dass du so deine perfekte Jeans finden wirst! Beste Grüße, Dein Mustang-Team
AL
Anna l.
Bernau
Ich hatte schon einmal eine Jeans bestellt, gleiche Grösse und die hat gepasst! Die gab es in schwarz und mit Stretschbund. Leider gibt oder gab es die Jeans nicht mit den gleichen Kriterien, deshalb die Retoure. MfG W. Schulze
16.12.2023

Nie wieder Mustang!!!

Fehlender Artikel bei Lieferung, wurde aber berechnet. Auf mehrfache Anfrage per E-Mail zur Klärung des Vorgangs keinerlei Feedback erhalten. Support per Telefon nicht zu erreichen, Warteschleife wird automatisch beendet.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Wir nehmen deine Kritikpunkte ernst und werden alles daran setzen uns zu verbessern. Der Kundenservice wird dich kontaktieren, um mit dir den Vorgang zu klären. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
PV
Petra V.
Donauwörth
31.10.2023
Qualität der Hosen hat in den letzten Jahren leider nachgelassen. Eine Hose der bestellten 3 Exemplare hat jedoch vom Schnitt her überzeugt, auch wenn die Qualität gegenüber der Hosen aus früheren Jahren besser war
31.10.2023
Lieber Markus, wir danken dir sehr für dein Feedback und freuen uns, dass du etwas Passendes für dich gefunden hast. Wir geben deine Kritik an unsere Design-Abteilung weiter. Du kannst dich zukünftig auch gerne vor deinem Einkauf bestmöglich von unserem Kundenservice beraten lassen. Unsere Spezialisten helfen dir schriftlich oder telefonisch bei allen Fragen zu Material, Größe und Passform deines Wunschprodukts. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
Die bestellte Jeans war nichts anderes als eine Gummihose. Das brauch ich nicht. Zum anderen habe ich die Jeans vorletzte Woche zurückgesandt und bis heute noch keine Gutschrift auf meinem klarna Konto gesehen.
19.04.2024
Hallo Mustang-Fan, wir bedauern, dass du mit dem Material der Hose nicht zufrieden warst. Bitte habe Verständnis, dass wir bei unseren Hosen verschiedene Materialien einsetzen (abhängig der Eigenschaften: z.B. Stretch, für angenehmeren Tragekomfort). Die Gutschrift wurde erteilt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen bzw. verarbeitet wurde. Beste Grüße, dein Mustang-Team
Kein Stretchanteil! Sehr schade! Nur in dunklem Jeans gibt es Stretchanteil! Keine Auswahl! 2x Bestellungen insgesamt 4 Hose, keine passt! Im Laden fündig geworden, aber nur dunkelblau! Hatte ich schon
Lieferung dauert gefühlt ewig (mind. 14 Tage) - auf Mails bzgl. Nachfrage des Verbleibs der Bestellung wird nicht reagiert! Obwohl Ware noch nicht geliefert wird ersucht eine Bewertung abzugeben 🤷‍♂️!
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, das ist ärgerlich - und das verstehen wir. Leider haben wir die Lieferung ab der Abgabe an DHL nicht mehr in der Hand und können hier wenig ausrichten. Wir lassen den Verbleib deiner Sendung aber auf jeden Fall prüfen. Unser Kundenservice wird sich hierzu bei dir melden. Viele Grüße, dein Mustang-Team
04.01.2024
Seit einer Woche warte ich auf meine Bestellung. Diese Lieferverzögerung liegt bei DHL. Ich habe mich deswegen bei Mustang gemeldet und seit 2 Tagen keine Antwort erhalten. Dies finde ich echt schade.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo lieber Mustang-Fan, super ärgerlich - das verstehen wir! Wir werden den nochmals nachgehen und dem Kundendienst nochmals deinen Fall übermitteln. Dieser wird sich schnellstmöglich bei dir melden. Viele Grüße, dein Mustang-Team
IW
Ines W.
Der Pulli hat total nach Schweiß gerochen… er wurde auf jeden Fall schon mal anprobiert Ich habe ihn sofort in die Wäsche gepackt-ich wasche neue Sachen generell-aber das war schon sehr unangenehm!
Antwort von Mustang Jeans
Lieber Mustang-Fan, so etwas darf nicht passieren, das tut uns sehr leid! Vielen Wir werden dein Feedback sofort weiterleiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Wir hoffen es war trotzdem etwas Passendes für dich dabei und wünschen dir weiterhin viel Spaß in unserem Shop! Viele Grüße, Dein Mustang-Team
20.01.2024

Service

Der kpl. Ablauf von der Bestellung bis hin zur Retoure. Hier ist sehr viel Luft nach oben. Die Bearbeitungszeit für die Rückgabe ist einfach zu lang und die Zwischen-Informationen fehlen kpl.
PS
Peter S.
Bernkastel-Kues
29.10.2023
Jeans kamen mit richtigen Größen Etiketten versehen. Aber tatsächliche Größe stimmte um 10 Größen nicht. Bund 38 anstatt angegebener 29 und Länge auch 10 cm länger als 32 wie im Etikett.
30.10.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, da scheint tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein, das tut uns sehr leid. Du kannst dich gerne bei unseren ExpertInnen vom Kundenservice melden. Du erreichst sie per Email, Live-Chat oder telefonisch. Wir sind uns sicher, dass wir dann gemeinsam eine Lösung für dich finden. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
IB
Iris B.
Hameln

Qualitätsverlust?

Ich kaufe schon seit Jahren regelmäßig meine Jeans von Mustang. In letzter Zeit scheint die Qualität nachzulassen. Der Stoff ist dünner geworden und schneller "morsch", als früher.
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Mustang-Fan, wir danken dir sehr für dein Feedback und hoffen, wir können dich in Zukunft noch besser von uns überzeugen. Wir geben deine Kritik an unsere Design-Abteilung weiter und würden uns sehr freuen, wenn du uns mehr Details zukommen lassen würdest. Wir führen Jeans mit unterschiedlich dickem Stoff, lass dich dazu gerne von unseren Spezialisten im Kundenservice ausführlich beraten. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
Tolle Jeans eigentlich aber leider gibt es unterschiedliche Qualität, nur die dunkle Jeans hat einen hohen Stretchanteil! Jede helle, egal welche Waschung hat nur 1% elastan!!!
leider für eine 26 viel zu klein und sitzt dann gar nicht so wie auf dem bild. Müsste man dann 2 größen größer nehmen. Echt schade. Ansonsten schöne Jeans und schöne Qualität
Antwort von Mustang Jeans
Hallo Nicole, danke für dein positives Feedback. Schade, dass es dieses Mal nicht gepasst hat. Du bist dir noch immer unsicher mit der Größe und Passform? Dann kontaktiere auch gerne jederzeit unseren Kundendienst und unsere Berater auf der Fläche, die du über unseren Chat im Onlineshop live auf der Fläche erreichst (rotes Icon rechts unten). Liebe Grüße dein Mustang-Team
14.10.2023
Bestellte Schuhe bisschen ramponiert, Teenager nimmt die trotzdem …. Aber der Begleitzettel der Sendung legt Wert auf Sauberkeit und Unversehrtheit der Artikel… schwierig!
16.10.2023
Hallo Mustang-Fan, Entschuldige bitte, so etwas sollte uns nicht passieren. Wir arbeiten täglich daran, besser zu werden, dafür nutzen wir auch dein Feedback. Falls die leichte Verschmutzung nicht abwaschbar ist, kannst du die Schuhe gerne kostenfrei zurückschicken. Ansonsten hoffen wir, dass dein Teenager rundum zufrieden ist und du weiterhin gerne bei uns bestellst. Liebe Grüße Dein Mustang-Team
12.01.2024
Schlechte Qualität, einmal gewaschen und schon matte Farbe, sehen aus wie 2 Jahre getragen. Ich hatte vor Jahren mal Mustang Sweatshirt, die waren wesentlich besser!
06.10.2023
Bis vor 2 Jahren haben mir alle gepasst, nun sind die L36 viel zu kurz und L38 teilweise länger als früher! Dann waren einige Hosen definitiv falsch ausgezeichnet
09.10.2023
Hallo Marius, so sollte das nicht sein. Lass und herausfinden was da schiefgelaufen ist und teile unserem Kundenservice bitte deine Erfahrung mit. Wir wünschen uns, dass du mit unseren Produkten wieder zufrieden bist und sind überzeugt davon, deinen perfekten Fit zu finden! Beste Grüße Dein Mustang-Team