Hallo,
ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt.
In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben.
Das Original Produkt ist gut angekommen.
Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken.
Damit würde man sich negative Kritik ersparen.
Zahlung völlig unkompliziert.
Ich werde mein Parfüm erneut bestellen.
Viele Grüße
das paket wurde nicht in der angegebenen zeit von 2-3 tagen versendet. hatte kundenservice mitgeteilt das ich in den urlaub fahre und das datum ab wann das paket versendet werden kann. leider wurde das ignoriert und das paket ist während meinem urlaub von dhl zurückgesendet worden. beim kundenservice wurde mir mitgeteilt das ich weder eine neuzustellung erhalte noch eine rückerstattung der zahlung. somit muss ich mich an paypal wenden und hoffen das ich über den kundenschutz mein geld wieder bekomme.
Toller Service, alles wie immer zu meiner Zufriedenheit.
Ich bitte Sie aber die Ware in den Kartons besser zu polstern. Ein neutraler Karton wäre meiner Meinung nach auch sicherer, da die Zusteller die Pakete einfach ablegen.
Vielen Dank, Ronny Heyer
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
vor 8 Tagen
Hallo,
Danke für deine nette Bewertung.
Wir versuchen immer, alle Bestellungen so gut wie möglich zu verpacken und gleichzeitig nicht zu viel Material zu verwenden, um keine Ressourcen zu verschwenden, da wir uns um unseren Planeten kümmern wollen. Wir sind natürlich immer ansprechbar, wenn etwas nicht funktioniert, da wir wirklich besser werden wollen, was wir tun. Deshalb habe ich Ihr Feedback weitergeleitet.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben, wir sind gerne für Sie da.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider relativ hohe Versandkostenberechnung bei Retoure von Ware.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
03.10.2024
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir versuchen immer, sowohl die Lieferkosten als auch die Rücksendekosten so gering wie möglich zu halten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sie trotzdem als zu hoch empfinden. Ich habe es an unseren Manager weitergeleitet, um zu sehen, ob es möglich ist, es billiger zu machen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
Versand dauert länger als üblich. Versand nicht kostenlos.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
vor 8 Tagen
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine längere Lieferzeit als erwartet erlebt haben.
Sie haben Ihre Bestellung am Freitag, den 11. Oktober 2024 aufgegeben und sie wird noch am selben Tag am Abend in unserem Lager abgeholt und verpackt. DHL holt an Wochenenden keine Pakete bei uns ab, und leider gehörte Ihre Bestellung nicht zu den Paketen, die am Freitag abgeholt wurden. Ihre Bestellung wird daher am Montag, den 14. abgeholt. Der Tag der Abholung durch die Spedition zählt als Tag 0, basierend auf den erwarteten Liefertagen von 2-3 Werktagen. Ihre Bestellung wird am 18. zugestellt, d. h. es sind 4 Tage vergangen, also ein Tag mehr als die geschätzten Tage.
Die 2-3 Tage, die wir im Webshop angeben, sind eine Schätzung, die wir von der Spedition erhalten haben, da sie normalerweise innerhalb dieser Zeit liefern kann. Unvorhergesehene Dinge können passieren, die zu einer längeren Lieferzeit führen können und das ist zu erwarten. Glücklicherweise dauerte die Zustellung Ihres Pakets nur einen Tag länger als erwartet.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der erwarteten Tage erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, und wir werden nachforschen, was schief gelaufen ist.
Wir bemühen uns, die Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten. Wenn Sie mehr als 89 € bestellen, ist der Versand kostenlos.
Wir freuen uns, dass Ihr Paket sicher angekommen ist und hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind.
Wir hoffen, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
Hallo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wollen nur das Beste in dem, was wir tun, also würde ich gerne wissen, was wir hätten anders machen können, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung hatten?
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
vor 8 Tagen
Hallo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wollen nur das Beste in dem, was wir tun. Deshalb würde ich gerne wissen, was wir hätten anders machen können, damit Sie uns eine Top-Bewertung gegeben hätten?
Wir hoffen, Sie haben einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen, Malene
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung verlief einwandfrei.
Zum Versand erhielt ich eine Mitteilung die Sendung sei in den Versand gegangen. Leider war zu diesem Zeitpunkt lediglich der Versandauftrag an den Spediteur gemeldet. Die Abholung erfolgte offensichtlich erst einige Tage später. Dadurch entstand eine Verwirrung, da ich mehrere Tage vergeblich auf DHL wartete.
Ich musste immer wieder den Versandstatus abfragen. Nachdem die Sendung an DHL übergeben und dies in der Sendungsverfolgung ersichtlich war, erfolgte die Zustellung gewohnt zuverlässig und schnell.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
10.09.2024
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dadurch verwirrt wurden. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung an einem Freitag verpackt, und DHL holt am Wochenende keine Bestellungen bei uns ab. Das deutet darauf hin, dass sie am Freitag nicht abgeholt werden konnte und daher erst am Montag in unserem Lager abgeholt wurde, was auch das ist, was Sie schreiben, dass Sie es in der Sendungsverfolgung sehen können.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit schreiben oder anrufen, wir sind jeden Werktag zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hohe Versandkosten, wenig Auswahl im Onlineshop
Eigentlich war alles gut! Kleine Auswahl im Onlineshop. Aber die Versandkosten mit 7€ für 2 Fläschchen Nagellack plus 90Cent Verpackungskosten waren mir wirklich zu hoch! Leider war der Nagellack aber nicht mehr im Geschäft zu bekommen und mehr bestellen war keine Option, da nichts von meinen Produkten im Sortiment war.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.09.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Dies ist eine Pauschale, unabhängig davon, wie groß/schwer der Artikel ist, den Sie kaufen. Das Gleiche gilt für die Verpackungsgebühr, die die Kommissionierung der Bestellung sowie das wiederverwendbare Packpapier und den Karton, in dem die Bestellung verschickt wird, abdeckt. Wir möchten transparent machen, wohin das Geld unserer Kunden fließt, deshalb schreiben wir es deutlich auf. Viele andere Unternehmen verstecken diese Verpackungskosten im Versandpreis, aber wir wollen das nicht tun.
Wenn Sie mehr als 89 € kaufen, ist der Versand kostenlos.
Ich habe Ihre Erfahrung an unseren Manager weitergeleitet, damit er prüfen kann, ob es möglich ist, den Versandpreis noch niedriger zu gestalten.
Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir Sie eines Tages wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam schnell. Inhalt alles super.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.09.2024
Hallo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wollen nur das Beste in dem, was wir tun. Deshalb würde ich gerne wissen, was wir hätten anders machen können, damit Sie uns eine Top-Bewertung gegeben hätten?
Wir hoffen, Sie haben einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen, Malene
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles okay aber verpackt leider mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
10.09.2024
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie denken, dass das Produkt nicht gut genug verpackt ist. Ich habe mir unser Verpackungsvideo angesehen, als Ihre Bestellung verpackt wurde, und ich kann nicht sofort erkennen, was daran schlecht sein soll.
Sollte es bei der Lieferung Probleme gegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte, denn es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrer Bestellung zufrieden sind.
Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
27.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
03.10.2024
Hallo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wollen nur das Beste in dem, was wir tun. Deshalb würde ich gerne wissen, was wir hätten anders machen können, damit Sie uns eine Top-Bewertung gegeben hätten?
Wir hoffen, Sie haben einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen, Malene
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
26.09.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich sehe nicht, dass Sie mit uns in Kontakt waren, aber Sie haben unserem Kundenservice 3 von 5 Sternen gegeben? Wir wollen wirklich besser werden in dem, was wir tun. Was hätten wir anders machen können, damit Sie uns mit 5 Sternen bewerten?
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
10.09.2024
Hallo,
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Wir haben es an unseren Verpackungsmanager weitergegeben, da es uns wichtig ist, dass unsere Kunden bei Erhalt der Bestellung zufrieden sind.
Wie ich sehe, haben Sie das Produkt zurückgeschickt und wir haben Ihnen den Betrag erstattet.
Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
06.09.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir hoffen, dass alles so ist, wie es sein sollte mit Ihrer Bestellung und dass Sie mit dem, was Sie bestellt haben, zufrieden sind.
Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bin kritisch im Beurteilen, Beschreibung zu klein, sollte für das Land wo das Produkt vertrieben wird größer sein.
Verträglichkeit gut, habe viel aus dem Sortiment.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.08.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir versuchen immer, eine genaue und vollständige Beschreibung unserer Produkte zu haben. Wenn es etwas Bestimmtes gibt, das wir Ihrer Meinung nach anders machen sollten, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken, in der Sie es erklären, und wir werden sehen, ob wir Ihren Wunsch erfüllen können.
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden ein gutes Einkaufserlebnis bei uns haben, und dazu gehört auch, dass die Beschreibungen gut genug sind.
Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Einziger Minuspunkt sind die Versand und Verpackungskosten.
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
16.08.2024
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden wissen, wohin ihr Geld fließt, deshalb betonen wir, dass wir eine Verpackungsgebühr haben. Es gibt viele andere Unternehmen, die diese Gebühr verstecken, indem sie den Versandpreis erhöhen, aber Transparenz ist uns wichtig.
Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliche Kommunikation, Artikel gut verpackt
Alles ok
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
27.08.2024
Hallo
Vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind.
Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich willkommen fühlen, wenn sie mit uns in Kontakt treten, daher freut es uns, dass Sie das zu schätzen wissen.
Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Preis gut. Lieferung hat etwas lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
29.08.2024
Hallo
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung sicher angekommen ist, auch wenn es ein wenig länger gedauert hat als erwartet.
Wir versuchen immer, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verpacken, damit die Speditionen sie abholen und zustellen können. Ich weiß auch, dass die Spediteure alles tun, um sicherzustellen, dass alle Pakete sicher und schnell ankommen. Es können jedoch immer unvorhergesehene Dinge passieren, die zu Verzögerungen führen, und es ist sehr bedauerlich, wenn dies geschieht.
Wenn ein Paket nicht in der erwarteten Zeit zugestellt wird, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind jeden Werktag zwischen 9-16 Uhr für Sie da.
Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Malene
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautycos.de
15.08.2024
Hallo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wollen nur das Beste in dem, was wir tun. Deshalb würde ich gerne wissen, was wir hätten anders machen können, damit Sie uns eine Top-Bewertung gegeben hätten?
Wir hoffen, Sie haben einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen, Malene
Hallo
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wollen nur das Beste in dem, was wir tun. Deshalb würde ich gerne wissen, was wir hätten anders machen können, damit Sie uns eine Top-Bewertung gegeben hätten?
Wir hoffen, Sie haben einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen, Malene