beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Hallo, ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt. In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben. Das Original Produkt ist gut angekommen. Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken. Damit würde man sich negative Kritik ersparen. Zahlung völlig unkompliziert. Ich werde mein Parfüm erneut bestellen. Viele Grüße

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

Die Bestellung verlief einwandfrei. Zum Versand erhielt ich eine Mitteilung die Sendung sei in den Versand gegangen. Leider war zu diesem Zeitpunkt lediglich der Versandauftrag an den Spediteur gemeldet. Die Abholung erfolgte offensichtlich erst einige Tage später. Dadurch entstand eine Verwirrung, da ich mehrere Tage vergeblich auf DHL wartete. Ich musste immer wieder den Versandstatus abfragen. Nachdem die Sendung an DHL übergeben und dies in der Sendungsverfolgung ersichtlich war, erfolgte die Zustellung gewohnt zuverlässig und schnell. Vielen Dank und freundliche Grüße
Antwort von beautycos.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dadurch verwirrt wurden. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung an einem Freitag verpackt, und DHL holt am Wochenende keine Bestellungen bei uns ab. Das deutet darauf hin, dass sie am Freitag nicht abgeholt werden konnte und daher erst am Montag in unserem Lager abgeholt wurde, was auch das ist, was Sie schreiben, dass Sie es in der Sendungsverfolgung sehen können. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit schreiben oder anrufen, wir sind jeden Werktag zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene

Hohe Versandkosten, wenig Auswahl im Onlineshop

Eigentlich war alles gut! Kleine Auswahl im Onlineshop. Aber die Versandkosten mit 7€ für 2 Fläschchen Nagellack plus 90Cent Verpackungskosten waren mir wirklich zu hoch! Leider war der Nagellack aber nicht mehr im Geschäft zu bekommen und mehr bestellen war keine Option, da nichts von meinen Produkten im Sortiment war.
Antwort von beautycos.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen, die Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Dies ist eine Pauschale, unabhängig davon, wie groß/schwer der Artikel ist, den Sie kaufen. Das Gleiche gilt für die Verpackungsgebühr, die die Kommissionierung der Bestellung sowie das wiederverwendbare Packpapier und den Karton, in dem die Bestellung verschickt wird, abdeckt. Wir möchten transparent machen, wohin das Geld unserer Kunden fließt, deshalb schreiben wir es deutlich auf. Viele andere Unternehmen verstecken diese Verpackungskosten im Versandpreis, aber wir wollen das nicht tun. Wenn Sie mehr als 89 € kaufen, ist der Versand kostenlos. Ich habe Ihre Erfahrung an unseren Manager weitergeleitet, damit er prüfen kann, ob es möglich ist, den Versandpreis noch niedriger zu gestalten. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass wir Sie eines Tages wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Malene
26.08.2024
Freundliche Kommunikation, Artikel gut verpackt Alles ok
27.08.2024
Hallo Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich willkommen fühlen, wenn sie mit uns in Kontakt treten, daher freut es uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
26.08.2024
Ware und Preis gut. Lieferung hat etwas lange gedauert
29.08.2024
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung sicher angekommen ist, auch wenn es ein wenig länger gedauert hat als erwartet. Wir versuchen immer, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verpacken, damit die Speditionen sie abholen und zustellen können. Ich weiß auch, dass die Spediteure alles tun, um sicherzustellen, dass alle Pakete sicher und schnell ankommen. Es können jedoch immer unvorhergesehene Dinge passieren, die zu Verzögerungen führen, und es ist sehr bedauerlich, wenn dies geschieht. Wenn ein Paket nicht in der erwarteten Zeit zugestellt wird, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind jeden Werktag zwischen 9-16 Uhr für Sie da. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
Die Sendung kam schnell. Inhalt alles super.
Antwort von beautycos.de
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen nur das Beste in dem, was wir tun. Deshalb würde ich gerne wissen, was wir hätten anders machen können, damit Sie uns eine Top-Bewertung gegeben hätten? Wir hoffen, Sie haben einen schönen Tag Mit freundlichen Grüßen, Malene
Alles okay aber verpackt leider mangelhaft
Antwort von beautycos.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie denken, dass das Produkt nicht gut genug verpackt ist. Ich habe mir unser Verpackungsvideo angesehen, als Ihre Bestellung verpackt wurde, und ich kann nicht sofort erkennen, was daran schlecht sein soll. Sollte es bei der Lieferung Probleme gegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte, denn es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
Antwort von beautycos.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt beschädigt angekommen ist. Wir haben es an unseren Verpackungsmanager weitergegeben, da es uns wichtig ist, dass unsere Kunden bei Erhalt der Bestellung zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie das Produkt zurückgeschickt und wir haben Ihnen den Betrag erstattet. Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
Antwort von beautycos.de
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass alles so ist, wie es sein sollte mit Ihrer Bestellung und dass Sie mit dem, was Sie bestellt haben, zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
23.07.2024
Alles da und ok. Verwendet man Kartons, die nicht voll werden, also größer sind, muss man sie mit inkompressiblem Füllstoff auffüllen. Ansonsten kann der Karton zerquetscht werden und dabei aufreißen. Der Inhalt geht dann verloren. Der Karton ist auch schnell tiefer geschnitten und gefaltet.
14.08.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wir versuchen immer, die Bestellungen auf die angemessenste Weise zu verpacken und gleichzeitig an die Umwelt zu denken, indem wir keine unnötige Verschwendung von Ressourcen haben. Deshalb verwenden wir Pappkartons, die aus recyceltem Material hergestellt sind und wiederverwertet werden können, und dasselbe gilt für das Geschenkpapier, das wir zum Schutz der Produkte in die Verpackung legen. Wie ich sehe, haben Sie Produkte aus Glas bestellt. Deshalb werden sie in Luftpolsterfolie verpackt, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass sie sonst zerbrechen. Wenn Sie Fragen zur Art und Weise haben, wie wir verpacken, können Sie uns gerne schreiben. Wir wollen immer besser werden und freuen uns über konstruktive Kritik, wenn es etwas gibt, was Sie als Kunde anders machen sollten. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
15.08.2024
Bin kritisch im Beurteilen, Beschreibung zu klein, sollte für das Land wo das Produkt vertrieben wird größer sein. Verträglichkeit gut, habe viel aus dem Sortiment.
16.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer, eine genaue und vollständige Beschreibung unserer Produkte zu haben. Wenn es etwas Bestimmtes gibt, das wir Ihrer Meinung nach anders machen sollten, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken, in der Sie es erklären, und wir werden sehen, ob wir Ihren Wunsch erfüllen können. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden ein gutes Einkaufserlebnis bei uns haben, und dazu gehört auch, dass die Beschreibungen gut genug sind. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
SP
Simone P.
Rostock
15.08.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Einziger Minuspunkt sind die Versand und Verpackungskosten.
16.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden wissen, wohin ihr Geld fließt, deshalb betonen wir, dass wir eine Verpackungsgebühr haben. Es gibt viele andere Unternehmen, die diese Gebühr verstecken, indem sie den Versandpreis erhöhen, aber Transparenz ist uns wichtig. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
20.07.2024
Top!!!
10.08.2024
03.08.2024
14.08.2024
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du trotz der Probleme mit DHL zufrieden bist. Wir entschuldigen uns in ihrem Namen. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
01.08.2024
29.07.2024
14.08.2024
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wollen nur das Beste in dem, was wir tun, also würde ich gerne wissen, was wir hätten anders machen können, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung hatten? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
25.07.2024
18.07.2024
19.06.2024
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Verpackung mäßig.
20.06.2024
Hallo, wir freuen uns, dass Sie unsere Leistung positiv bewerten... vielen Dank. Unsere Kunden, also Sie, sind uns sehr wichtig. Das gesamte Team von Beautycos arbeitet jeden Tag daran, Ihnen den besten Service zu bieten. Nur wenn Sie mit unserer Leistung, unseren Produkten und unseren Preisen zufrieden sind... sind wir es auch! Wir wünschen Ihnen das Allerbeste, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop. Mit besten Grüßen R. Viellieber