beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de

938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Hallo, ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt. In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben. Das Original Produkt ist gut angekommen. Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken. Damit würde man sich negative Kritik ersparen. Zahlung völlig unkompliziert. Ich werde mein Parfüm erneut bestellen. Viele Grüße

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

AR
Alexandra R.
Frankfurt
Faire Preise und schneller Versand
Antwort von beautycos.de
Hallo Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
Günstig und schnell.. Alles prima
21.08.2024
Alles super und schnell geliefert
23.08.2024
Schnelle unkomplizierte Liederung
anita s.
gampern
preise ok, versandkosten hoch
Antwort von beautycos.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer, unsere Versandkosten so niedrig wie möglich zu halten und bieten kostenlosen Versand für Einkäufe über 89€. Wir prüfen regelmäßig, ob es günstigere Alternativen zu unseren aktuellen Versandoptionen gibt, da wir es für unsere Kunden nur so günstig wie möglich machen wollen. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen werden. Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
RW
Siegburg
18.08.2024
Alles absolut super!!!!
19.08.2024
Hallo Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie denken, dass alles großartig war. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich willkommen fühlen, wenn sie mit uns in Kontakt treten, daher freuen wir uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
schnelle Lieferung.

Alles super
31.08.2024
Alles gut
Antwort von beautycos.de
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass alles so ist, wie es sein sollte mit Ihrer Bestellung und dass Sie mit dem, was Sie bestellt haben, zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene