beautycos.de- Logo - Bewertungen

beautycos.de

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt

28.06.2024
Hallo, ich war zuerst skeptisch, da es viele negative Bewertungen im Internet gibt. In dem Fall meiner aktuellen Bestellung (Parfüm) kann ich ausschließlich ein positives Feedback zum gesamten Bestellablauf geben. Das Original Produkt ist gut angekommen. Dies war allerdings eine Überraschung und der einzige negative Punkt: das Parfüm war unglaublich schlecht verpackt. Einen Glasflakon, mit einem teuren Parfüm muss man zum Versand wesentlich besser verpacken. Damit würde man sich negative Kritik ersparen. Zahlung völlig unkompliziert. Ich werde mein Parfüm erneut bestellen. Viele Grüße

21.09.2023
Meine Bestellung, die mit DHL verschickt wurde, ging an Beautycos zurück, weil ich laut DHL nicht auffindbar war. Auf Nachfrage beim Kundenservicevon Beautycos, ob eine erneute kostenlose Zustellung möglich sei, wurde mir gesagt, dass ich die Kosten für eine erneute Zustellung tragen müsse, weil ich eine falsche Adresse angegeben hätte und die Zustellung daher nicht möglich war. In den AGB von Beautycos wird nicht näher beschrieben, was eine "falsche Adresse" ist. Mein Name, meine Strasse und die PLZ waren korrekt angegeben. Auf dem Klingelschild ist die Lage meiner Wohnung im Haus spezifiziert. Dies habe ich auch mit Bildern bei Beautycos nachgewiesen. Als ich eine Rückerstattung erbeten habe, um nicht nochmal Versand zahlen zu müssen, wurde mir gesagt, dass ich den ersten erfolglosen Versand trotz nicht erfolgter Zustellung zahlen müsse. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar, weil alle Informationen, die für eine Zustellung nötig waren, angegeben waren. Somit sehe ich den Fehler bei DHL und nicht bei mir. Als Antwort auf diesen Einwand wurde mir gesagt, dass so eben die Politik von Beautycos sei. Ich finde das sehr enttäuschend. Der Kundenservice war zwar stets freundlich, die Konversation aber mühsam, weil das Deutsch nicht einwandfrei war und ich mich teils missverstanden fühlte. Mehrmals musste ich zum Beispiel schreiben, dass ich schließlich mein Geld erstattet bekommen möchte. Gerne hätte ich die Angelegenheit auch auf Englisch klären können.

Bewertungen für beautycos.de

16.08.2024
Bestellt und schon war das Paket da. Echt schnell bekommen sehr zu meiner Freude. Bin neu auf der Seite, daher kann ich noch nicht viel berichten. Bis jetzt alles positiv.
19.08.2024
Hallo Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind und sich willkommen fühlen, wenn sie mit uns in Kontakt treten, daher freut es uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
15.08.2024
Bin kritisch im Beurteilen, Beschreibung zu klein, sollte für das Land wo das Produkt vertrieben wird größer sein. Verträglichkeit gut, habe viel aus dem Sortiment.
16.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen immer, eine genaue und vollständige Beschreibung unserer Produkte zu haben. Wenn es etwas Bestimmtes gibt, das wir Ihrer Meinung nach anders machen sollten, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken, in der Sie es erklären, und wir werden sehen, ob wir Ihren Wunsch erfüllen können. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden ein gutes Einkaufserlebnis bei uns haben, und dazu gehört auch, dass die Beschreibungen gut genug sind. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
16.08.2024
Faire Preise und rasant geliefert - besser geht's gar nicht 😊 Ich bin super zufrieden und komme bestimmt wieder!
16.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
MU
Marina U.
Hainstadt
10.08.2024
Besser geht kaum immer wieder gerne ! Preislich etwas zu hoch für ein deo aber leider nur da zu bekommen!
14.08.2024
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, unser Sortiment zu den günstigsten Preisen anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
SP
Simone P.
Rostock
15.08.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Einziger Minuspunkt sind die Versand und Verpackungskosten.
16.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden wissen, wohin ihr Geld fließt, deshalb betonen wir, dass wir eine Verpackungsgebühr haben. Es gibt viele andere Unternehmen, die diese Gebühr verstecken, indem sie den Versandpreis erhöhen, aber Transparenz ist uns wichtig. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
JS
Jutta S.
Königsbrunn

Vollste Zufriedenheit Sensationeller Preis für mein…

Sensationeller Preis für mein bestelltes Produkt mit schneller Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von beautycos.de
Hallo Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene

Top online Shop

Bin sehr zufrieden,und ist immer flott da . Bestelle immer wieder gerne .
Antwort von beautycos.de
Alles gut und schnell geliefert, wird immer wieder Bestellungen machen
11.08.2024

Fairer Preis

Schneller Versand, aber die Versandkosten, naja. Sonst Fairer Preis.
Sehr angenehmes Kopfhautgefühl , strapaziert nicht die Haare
15.08.2024
Hallo Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, womit wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
Schnelle Lieferung. Ein kleinerer Karton hätte es auch getan
Antwort von beautycos.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung zufrieden sind. Wir versuchen immer, so vernünftig wie möglich zu verpacken, um unsere Umwelt zu schützen und nicht zu viel zu verbrauchen, und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Produkte sicher bei unseren Kunden ankommen. Das ist ein schmaler Grat, den wir nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiten versuchen. Ich habe Ihre Bestellung überprüft und mir unser Verpackungsvideo angesehen, als Ihre Bestellung verpackt wurde. Ihr Produkt hätte möglicherweise in einem kleineren Karton verpackt werden können. Ich habe dies an unseren Verpackungsleiter weitergeleitet, damit er unsere Packer an dieses Gleichgewicht erinnern kann, das wir anstreben. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
Freundliche Kommunikation, Artikel gut verpackt Alles ok
Antwort von beautycos.de
Beautycos liefert schnell und problemlos. Vielen Dank!
Ware und Preis gut. Lieferung hat etwas lange gedauert
Antwort von beautycos.de
Hallo Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung sicher angekommen ist, auch wenn es ein wenig länger gedauert hat als erwartet. Wir versuchen immer, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verpacken, damit die Speditionen sie abholen und zustellen können. Ich weiß auch, dass die Spediteure alles tun, um sicherzustellen, dass alle Pakete sicher und schnell ankommen. Es können jedoch immer unvorhergesehene Dinge passieren, die zu Verzögerungen führen, und es ist sehr bedauerlich, wenn dies geschieht. Wenn ein Paket nicht in der erwarteten Zeit zugestellt wird, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind jeden Werktag zwischen 9-16 Uhr für Sie da. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte gefallen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Malene
TS
JJ
Jacobsen J.
Flensburg
16.08.2024
Einfach SUPER !! Alles Gut angekommen !!
Ware und Versand alles in Ordnung. Danke
11.08.2024
Sehr guter Service in allen Kategorien
24.08.2024

Bestellt und 3 Tage später erhalten perfekt !!

Bestellt und 3 Tage später erhalten