docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.243 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

Super Verlass

auf diese Apotheke ist immer Verlass.Und wenn mal ein Produkt nicht vorhanden ist, dann wird derEnd preis direkt korrigiert.
RD
03.09.2024
Alles okay Ich hatte ein Teil vergessen und hab eine zweite Bestellung gemacht, diese hätte zusammen versendet werden können

Unnötige Informationen

Bitte senden Sie weniger unnötige Informationen. Ich erhalte trotz abgestellten Newsletter permanent neue Emails von Ihnen.
EM
elke M.
Eppelheim

Top Apotheke

Seit Jahren bin ich Kunde bei DocMorris und immer sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Kann die Apotheke nur empfehlen.
GS
Gerd S.
Kürnbach
04.09.2024

einfach top Lieferant

Alles super! Schnelle Lieferung Artikel wie beschrieben. Halt so gut wie immer danke. Bei dem Verkäufer immer wieder gerne!
WH
Wolfgang H.
Wiesloch
03.09.2024
Kompetente Abarbeitung des Auftrags, schnelle Lieferung und exakte Rechnungslegung. Professionell, wie man es sich wünscht.
27.08.2024

gut und schlecht …

Die Preisgestaltung und der schnelle Versand fand ich gut. Dass es keine docmorris-Filialen mehr gibt, finden wir schlecht.
KS
Kalle S.
Beverstedt
Ihr seid nicht meistens die Günstigsten, dann würde ich immer bei euch bestellen. Das Bestellte kommt erst nach Tagen an.
MG
Michaela G.
Quierschied
Sendungen hat etwas länger gedauert als bei Bestellung angegeben, daruber wurde aber nach Bestellung per Mail informiert.
Anne S.
Die schnelle Abwicklung, die Kommunikation und nicht zuletzt die Qualität der Produkte. Preis Leistungsverhältnis stimmt!
SB
Silvia B.
Castrop-Rauxel

späte Abholung

Leider war ich bei Lieferung im Krankenhaus. Das Paket wurde sehr lang zur Abholung bereit gehalten. Das war wirklich gut.
MO
23.08.2024
Doc Morris hat schnell versendet. Doch Dhl war nicht in der Lage das Paket zu liefern.Hat zwei Zustelltage dafür benötigt.
LS
Lothar S.
Saulheim
Sehr gut der Bestellvorgang, nicht gut die Weiterleitung der Bestellung an Dritte, ohne ausdrücklich darauf hinzuweisen!
Markus B.
Heidenheim
08.09.2024

Super Wahl zum Online Apotheken!

Erst kürzlich bestellt und jetzt gleich wieder. Schnell, günstig zuverlässig! Die nächste Bestellung wird schon geplant.
28.08.2024
Schnell und gut an den Preisen kann man noch arbeiten einige Sachen bei andere online Apotheke billiger sonst alles gut!
BW
Bernd W.
Remscheid
27.08.2024
Alles schnell und gut. Es währe ausgezeichnet, wenn der Lieferung ein ausgefülltes Überweisungsformular beiliegen würde.
Michael B.
Wuppertal
25.08.2024
Die Lieferungen kommen in der Regel schnell an. Sehr schade ist, dass keine Duplikate der Rezepte mehr beigefügt werden.
RW
Regina W.
09212Limbach.Oberfrohna
02.09.2024
Gute Preise,schnelle Lieferung.Alles perfekt.Ich bin schon sehr lange bei Doc Morris Kundin u.es gab noch nie Probleme
BS
B. S.
Bergheim
28.08.2024
Schnell, günstig, verantwortungsbewusst!!!!! Bei Bedarf gerne wieder!!! Vielen Dank ans Doc-Morris-Team!!! Liebe Grüße
23.08.2024
Umgehende Lieferung der Bestellung! Freitag Abend online bestellt, Montag vormittags schon erhalten-trotz Wochenende