docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.446 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

RG
Regina G.
Dortmund
Gute Auswahl, was ich suche und brauche ist schnell auf der Webseite zu finden. Preise sind sehr gut. Alles sehr gut!
EQ
Elke Q.
Jüchen
Alles wird schnell geliefert . Manchmal klappt das online bestellen nicht so perfekt, sollte mal überarbeitet werden .
Die Lieferung erfolgt zügig und zuverlässig, Preise sind angemessen, Informationen über das Medikament sind vorhanden.
Gute Auswahl und gute Preise (anderswo zum Teil erheblich teurer) und dann noch schnelle Lieferung - alles top! Danke!
03.09.2024
Alles bestens, gerne wjeder. Schnelle Lieferung, gute Verpackung und eine sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. 👍👍👍
HP
Helmut P.
Wegberg
Wie immer sehr gut: Bestellung, Info über den Bearbeitungsstand, Zustellung, Qualität - es gibt nichts zu beanstanden

Licener Läuseshampoon

Zahlung auf Rechnung finde ich sehr gut! Preisleistungsverhältnis ist auch gut! Es könnte schneller geliefert werden!
IB
Irmgard B.
Rheinböllen
Sehr schnell mit der Bearbeitung und Lieferung und sehr freundlich bei der Beantwortung von telefonischen Anfragen 👍👍
DH
Dagmar H.
Bad Salzschlirf
05.09.2024
Schnelle Lieferung und vielleicht demnächst eine E-Mail schicken, wenn etwas nicht lieferbar ist und storniert wurde
OM
O. M.
Gardelegen
Alles hat gut funktioniert. Der Versand erfolgte sehr schnell , so dass ich den Artikel schnell in sen Händen hielt.
Mit Doc Morris bin ich zufrieden nur nicht mit DHL die letzten zwei Pakete waren offen. Aber Medikamente waren drin
UF
Ute F.
Traventhal
Schnelle Lieferung und meistens günstige Preise. Hervorzuhaben ist auch die kostenlose Leferung ab Euro 19,00 LG Ute
GE
Gisela E.
Ubstadt-Weiher
26.08.2024
Ich bestelle zu 98% für Verwandte und Bekannte! Immer sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware! Vielen Dank!
25.08.2024
Ich bin seit mehrere Jahre eine sehr zufriedene Kundin! Vielen Dank für Ihre fachliche Beratung und Zuverlässigkeit!
Zeitlich geliefert. Einfache Bestellung. Benutzername ist nicht gleich E-Mail, deswegen Probleme beim Einloggen.
BK
Birgit K.
Wölmersen
Bestelle schon seit einigen Jahren bei Doc Morris und bin immer sehr zufrieden. Beratung, Lieferung, alles bestens.
RL
Robert L.
Dresden
08.09.2024

Sehr schnelle Zusendung.

Sehr schnelle Zusendung, guter Prozess der Abwicklung. Päckchen konnte kleiner sein - war eingedrückt, teils offen.
MR
25.08.2024
Habe nichtrezeptpflichtige Produkte gekauft, sehr schnelle Bearbeitung und Prüfung. Schneller Versand. Gerne wieder

Noch nie Probleme gehabt

Super, bestelle hier seit einiger Zeit nicht verschreibungspflichtige Medikamente und sie kommen immer schnell an.
Da muß man nichts erklären, es war alles, von der Bestellung über die Abwicklung und die Schnelllieiung perfekt !