docmorris.de- Logo - Bewertungen

docmorris.de

125.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten499.243 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Ich bestelle schon lange bei doc morris, die Zustellung war ohne Probleme. Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Ware nicht erhalten, weil der Zusteller nicht fähig war die Ware richtig zu liefern. Laut e-mail Benachrichtigung wurde die Ware das erste mal Samstags zugestellt, war aber nicht am Ablageort. Das zweite mal am Montag, die Ware lag nicht am Ablageort. Wir waren an beiden Tagen zu der angegebenen Zeit zuhause. Nun haben wir keine Ware, müssen sie aber bezahlen an KLARNA. Deshalb werde ich den Ablageort entfernen, da bei dieser Angabe doc morris nicht zuständig ist. Ich werde mir auch überlegen, bei einer anderen Internet-Apotheke zu bestellen. Schade , ich war eigentlich immer zufrieden !!! Der verantwortliche Zusteller war H E R M E S !! Sie können einiges besser machen , wenn Sie H E R M E S kündigen !! Bei DHL klappt es immer !!!
KW
Karin W.
Dielheim

Leider wurde die bestellte Ware nicht versendet, obwohl sie laut Angaben auf Lager war. Eine Woche später erhielt ich auf meine E-Mail-Anfrage, in der ich die Bestellnummer angab, die Aufforderung, meine kompletten Daten über eine unverschlüsselte E-Mail preiszugeben. Anhand der Bestellnummer konnte man meine Anfrage nicht zuordnen? Was ist das denn? Dies widerspricht auch den Vorschriften der DSGVO. Eine konkrete Antwort auf meine Anfrage blieb aus; stattdessen wurde meine Bestellung einfach storniert, ohne mich darüber zu informieren. Darüber hinaus ist es nicht möglich, den eigenen Account eigenständig online zu löschen – hierzu ist erneut das Versenden einer E-Mail erforderlich. Solche Praktiken sind nicht nur kundenunfreundlich, sondern auch fragwürdig. Meiner Meinung nach sollte dieser Shop die Zulassung für den Betrieb in Deutschland verlieren. Ich habe diesen Vorfall bereits dem Verbraucherschutz gemeldet.

Bewertungen für docmorris.de

Einfache u.übersichtliche Online-Bestellungsabwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Top-Preis für Voltaren Schmerzgel .Gerne wieder.
FH
Frieder H.
Bad Dürrheim
29.08.2024

Gekühlte Arznei

bestellte Arznei kam in komplett ausgekleideter Kühlverpackung mit KühlAkku ein toller Service gerade bei den heißen Temperaturen
RK
Rudolf K.
Unterschleißheim

Lieferung

Die Lieferung am Folgejahren der Bestellung. Aber, klappt nur bei Versand mit DHL. Andere Lieferwr dauern bis zu einer Woche. 😪
GM

Immer wieder gern

Bei Doc Morris ist es total easyJet, die Produkte zu finden, die gebraucht werden. Preis /Leistung steht in gutem Verhältnis.
JF
Jürgen F.
Oststeinbek

prompte Medikamentenlieferung

Ich habe schon öfter bei doc morris bestellt und immer alles sehr zügig erhalten. Bin sehr zufrieden mit dieser Internetapothke.
MT
Matthias T.
Hannover

DocMorris immer korrekt

Lieferung klappt fast immer gut. Ausnahmen sind den Lieferdiensten geschuldet. Von Seiten Doc Morris immer korrekt und schnell.
25.08.2024

Einfach nur besser als die ….

Sie haben mehr Produkte und sind teilweise billiger als die Konkurrenz und liefern auch noch schneller. Bin jetzt Kunde da :-)
PK
Peter K.
Mertingen
Die Auswahl der Artikel.. Schnelle und Pünktliche Lieferung.. Besser machen.. ich glaube es ist alles perfekt so wie es ist?!!
MG
Molly G.
Würzburg

Schnelle Lieferung inklusive Kühlung

Die Lieferung kam schnell an und war sogar mit einem Kühlpack in einer Thermohülle verpackt, weil es in der Woche so heiß war.
KH
Klaus H.
Weinböhla
05.09.2024
auch ohne E- Rezept, da kein Smartphon o. ä. vorhanden, Papierrezept wurde schnellstens bearbeitet und Medikamente ausgeliefert
06.09.2024
ein medikament war auf website als lieferbar deklariert, konnte dann aber doch nicht geliefert werden, ansonsten alles bestens
27.08.2024
Es ist eigentlich wie immer. Angerufen, Bestellung aufgegeben, Bestätigung erhalten und umgehend geliefert. Also alles klasse.

Sehr schnell und unkompliziert

Sehr sehr zufrieden, einfach jedes Mal eine tolle Kauferfahrung. Unkompliziert und schnell ( innerhalb eines Tages) . Danke ☺️
Die Lieferung war sehr schnell. ich bin absolut zufrieden und ab jetzt werde ich meine Medikamente hier bestellen. Weiter so!
Schnell, guter Preis, bei Rezepten ausführliche Hinweise wegen Unvertraeglichkeiten, Bonus. Auch telefonisch gut erreichbar.
LK
Lydia K.
Manching

Perfekt

Wie immer schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, Ware lange haltbar, gute Kommunikation und top Preise! Immer wieder gerne
IR
Ingeborg R.
Iffeldorf

Schnelle Lieferung

Es ist für mich wichtig, daß sie Lieferung schnell erfolgt. Die Lieferung kam schon nach 3 Tagen an und das schätze ich sehr!
04.09.2024
Es ist schön, wenn man etwas bestellt und ist am 2. Tag schon da. Auch wenn man eine Retoure macht ist es sehr einfach. Danke

Zustelldienst unzuverlässig

Hier sollte mal über einen anderen Zusteller nachgedacht werden. Die Medikamente wurden erst nach drei Werktagen geliefert.
EK
Ernst K.
Bad Bodenteich
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, gern wieder. Der Service wurde noch nicht in Anspruch genommen, weil alles ok war.