gutdrucken.de- Logo - Bewertungen

gutdrucken.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

25.12.2023
5 Wochen Lieferzeit für Ware die bei Bestellung angeblich Vorrätig war ist ein Witz. Keine Benachrichtigung seitens des Lieferanten-erst auf eigene Nachfrage nach 14 Tagen, wurde mir mitgeteilt, dass es noch etwas dauern kann…

Bewertungen für gutdrucken.de

28.04.2024
die Verpackung der Bestellung war stark beschädigt. Ich habe das mehrfach betm Service per Mail beanstandet.Habe bnis heute keine Rückmeldung erhalten.Schlechter Service.
09.04.2024
Erst nach zwei Reklamationen und dem erforderlichen Austausch der Solarleuchten ist jetzt Funktion gegeben.Hoffe dass jetzt langfristig Funktion aller 4 Leuchten!!
25.12.2023
Lieferung hat sich wochenlang verspätet. Versandspesen nach Österreich fast so teuer wie Ware. Positiv: Trotz der hohen Versandkosten viel günstiger als im Handel
KP
Karin P.
Wölpinghausen
Hallo ich habe zwei Taschenlampen reklamiert und Ersatz bekommen.Leider funktioniert die Akku-Lampe nicht.Sie lässt sich nicht aufladen Karin Pfaab
FM
Friedhelm M.
Stahlhofen
Bestellvorgang und Ware gut .Abwicklung und Versand könnte besser sein. ein bis anderthalb Wochen ist keine Option für dringenden Bedarf
11.02.2024
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ist für heutige Verhältnisse viel zu lang. Bestellt am 31.01 2024 geliefert am 08.02.2024.
25.12.2023

Ihr Feedback zur Bestellung 407149…Danke für die Nachfrage.

Ihr Feedback zur Bestellung 407149 bestellt am 03.10.2023 und zugestellt nach Nachfragen am 22.12.2023. 11:19. Schade, das zu schreiben.
NW
19.04.2024
Nicht kompatible Patronen verschickt und nach einer Woche immer noch keine Lösung . Eine Woche ohne Drucker bleibt allerhand liegen

Lange Liegerueit

Lange Lieferzeit, lag nicht am Paketdienst. Habe nach 1 Woch reklamiert, danach erst wurde meine Bestellung versandfertig gemacht.
30.10.2023
Die Lieferung war in Ordnung. Mit der Anweisung der Druckerpatrone hat es bei meinem Drucker nicht funktioniert. Bin enttäuscht.
Die Druckerpatronen funktionieren sehr schlecht. Der Drucker zeigt ständig an, dass die Patronen nicht angemessen sind.
TU
Thomas U.
Würzburg
Bestellung 30.11. Lieferung 23.12. Eine Zwischenmitteilung wäre schön gewesen. Ansonsten Preis Leistung gut.
Nach dem ich erst nachfragen musste, wo meine Bestellung bleibt, ging es sehr schnell und es wurde geliefert
RM
Reinhold M.
Kellmünz
Mit der Nachfüllflasche kann nicht nachgefüllt werden. Flaschenöffnung passt nicht zur Tankeinfüllöffnung.
Michael S.
Wietmarschen
21.04.2024
Gratis Geschenk nie erhalten. Vorletzte Lieferung mit totaler Verzögerung nicht mal e-mail dazu erhalten
EP
E. P.
Essen
25.12.2023
Leider war ich nicht zufrieden. Habe eine Ewigkeit auf meine bestellen Artikel waren müssen. Elke Petri
bisher hat noch keine bestellte tonerpatrone auf ahieb gepaßt, retouren muß der kunde selbst tragen!
19.05.2024
Erstmals erfolgte die Zusendung binnen Wochenfrist. Hatte auch schon Wartezeiten von 6 - 8 Wochen.
WA
die Ware ist zwar schnell geliert worden, nur sind die Patronen teilweise ohne Verschluss gekommen.
JS
Jürgen S.
Schwarzenbek

Waren i.O.; Lieferzeit inakzeptabel

Waren und Preise mitsamt Geschenk i.O.; Lieferzeit inakzeptabel; zumindest netter Kontakt.