gutdrucken.de- Logo - Bewertungen

gutdrucken.de

934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

Ich habe mich sehr gefreut, wie Sie auf meinen Irrtum bei der Bestellung von Druckerpatronen reagiert haben. Von 10 falsch bestellten Patronen, hatte ich vier in meinem Drucker eingesetzt und dabei festgestellt, dass sie falsch waren. Dann habe ich Ihnen alle Patronen zurück geschickt und Sie haben mir sofort ohne weitere Kosten alle 10 Patronen in kurzer Zeit per Versand zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dsfür. MfG
WF
Wolfgang F.
Frankfurt

25.12.2023
5 Wochen Lieferzeit für Ware die bei Bestellung angeblich Vorrätig war ist ein Witz. Keine Benachrichtigung seitens des Lieferanten-erst auf eigene Nachfrage nach 14 Tagen, wurde mir mitgeteilt, dass es noch etwas dauern kann…

Bewertungen für gutdrucken.de

31.10.2023
30.10.2023
25.12.2023

Ich bin als Kunde raus

5. Dezember 2023 Die nur zwei Tage später getätigte Bestellung (Nr. 412590), die bei mir in Höhe von 39. 80 € am 24. 11. 2023 von meinem Konto abgebucht worden ist & die Sie mit einer Mail ohne Datumsangabe bestätigt haben, ist bei mir bis heute noch nicht eingetroffen. Es ist nicht die erste dieser Erfahrungen mit Ihrem Geschäftsgebahren, die bei mir große Bedenken wecken ob Ihrer Verlässlichkeit. Mit nicht so freundlichen Grüßen Otto Seilnacht, E-Mail-Adresse: ottoseilnacht@hotmail.de P. S.: Mit der dringlichen Bitte um Rückantwort.
21.05.2024
Die Produkte sind gut, die Lieferung erfolgt in der Regel zeitnah (max. 1 Woche). Der Support hat in der Tat noch Luft nach oben. Erstens ist eine Telefonverbindung mit dem Service sehr schwierig, man gerät in die Warteschleife und eine Verbindung kommt meist nicht zustande. Per Mail kommt es darauf an, welche Mitarbeiterin/welcher Mitarbeiter die Anfrage bearbeitet. Hat man Glück, wird man gut bedient, hat man Pech ist der Mitarbeiter/die Mitarbeiterin nicht sehr kundenorientiert und die Antwort ist unbefriedigend. Das ist Schade!!!!!
Zum ersten Mal seit langem, habe ich meine bestellten Patronen schnell und fristgerecht erhalten. Die Alternativ-Patronen für meinen Brotherdrucker sind einwandfrei und funktionieren sehr gut. Leider ist das angebotene Warensortiment im Bereich Fotopapiere DINA seit Monaten nicht zu erhalten. Das frustiert und sollte geändert werden oder aus dem Sortiment herausgenommen werden.Auch mit diesem Papier war ich sehr zufrieden in seiner Qualität und im Preis, aber leider..
GW
Günter W.
Rosenheim
26.11.2023
Mein Drucker war durch fehlerhafte Patronen wochenlang blockiert. Ich wollte zunächst die üblicherweise vorgesehene Rücksendung der Patronen wegen der schnelleren Bearbeitung nicht veranlassen. Man hat aber stur auf der Rücksendung bestanden. Der Austausch ist dann - wie zugesagt - kostenlos erfolgt. Ich hoffe, dass ich meine Portokosten noch ersetzt bekomme.
22.10.2023

Lieferschwierigkeiten ???

hallo, bis jetzt war ich immer zufrieden gewesen. Meine letzte Bestellung dauerte allerdings 5 Wochen und auch nur nach mehrmaliger Anfrage und nachdem ich stornieren und mein Geld zurück erhalten wollte. Es gab keine Entschuldigung oder ein Bonus, z.B. keine Versandkosten oder ähnliches. Darüber war ich sehr enttäuscht. Gruß ecki
15.04.2024
Der einzige brauchbare Artikel war die LED-Stirnlampe, eine kurze Gebrauchsanleitung wäre schön gewesen, ich bin eher zufällig auf die 2 Leuchtstärken gekommen. Die LED-Birnen allesamt mit Energie-Effizienz F, also schlechteste! Krass: die Gelstifte - alle waren eingetrocknet und haben meinen Enkel sehr frustriert !
LK
Lothar K.
Seeheim
Die Ausführung der Bestellung hat 2 Monate gedauert, bevor sie verschickt wurde. Wenn Teile nicht lieferbar sind, dann muss das auf der Homepage entsprechend vermerkt sein. Zwar hatte Gut-Drucken bei Terminmahnung sich höflich entschuldigt, aber die dann genannten Termine wurden auch nicht eingehalten :-(
WF
W. F.
Aachen
28.04.2024

Nach der Bestellung musste ich 1 Woche ohne Lieferung

Nach der Bestellung musste ich 1 Woche warten auf die Lieferung die auch erst dann erfolgte, nachdem ich mich per E-Mail beschwerte ( mehrere Anrufe bei der Fa. waren immer ohne Erfolg, da kein Gesprächspartner,) und den Auftrag stornieren wollte. Zwei Tage später wurde die Ware dann erst abgeschickt!
WB
Es sind leider nur 3 Sterne geworden da sie sehr sehr lange Lieferzeiten haben ! Und das war nicht das erste Mal ! Es sollte im Vorwege darauf hingewiesen werden wenn die Ware nicht auf Lager ist !Trotz allem ist aber die Kommunikation mit der Firma positiv zu Bewerten !
BW
17.11.2023

war nicht zufrieden

Bei meiner letzten Lieferung wurden nicht die kompletten Farben geliefert als bestellt, so dass ich nachbestellen muss und somit auch erneut Wartezeit und Versandkosten hinnehme. ich war bisher eigentlich ganz zufrieden mit gutdruck.
Antwort von gutdrucken.de
17.11.2023
Bitte sehen Sie sich einmal Ihre Bestellung an: Sie haben diesmal nur das kleine farb-Set - nicht den vollständigen Satz bestellt - und den haben wir Ihnen so wie bestellt geliefert. Bitte sehen Sie uns nach, daß wir nicht ahnen können, wenn Sie etwas anderes bestellen, als Sie brauchen. Wenn Sie weitere Patronen benötigen, helfen wir natürlich gerne weiter - bitte melden Sie sich dazu doch gerne kurz per Email.
20.04.2024
Das Produkt selbst ist einwandfrei. (Druckerpatronen) das gewählte Geschenk (sekundenkleber) ist leider nicht zu gebrauchen, da der Kleber offensichtlich bereits in der Tube ausgehärtet ist. Scheint ein Produktionsleiter zu sein.
19.11.2023
ich habe Ihnen eine Email geschickt weil der Drucker die Patronen nicht anerkennt. Habe von Ihnen noch keine Nachricht erhalten wie ich weiter machen soll, oder kann die Lieferung einfach zu rück schicken ? LG Klaus Kaiser
Warum kann ich als langjähriger Kunde nicht mehr auf Rechnung bestellen? Traut mir die Fa. nicht mehr zu, dass ich meine Rechnung auch nach Lieferung bezahle? Hier läuft wohl auf Kosten der Ki - Abwicklung einiges schief!!
26.12.2023
Ich habe zwei Sterne gegeben weil das Geld sofort abgebucht wurde aber die Ware nicht gekommen ist. Erst auf Nachfragen wurde mir ein Liefertermin genannt. Die Ware habe ich am 4.12. bestellt und wurde am 22.12. geliefert.
HK
Horst K.
Herdecke
17.06.2024
Schon die Zustellung klappte nicht. 5mails übeŕ den angeblichen Verlauf;Ergebnis:Ich musste das Päckchen selber abholen! Die 1.Tintenpatrone wurde nicht erkannt,der Rest ebenso nicht. Danke für NICHTS.
DP
24.12.2023
Die Lieferzeit betrug 3,5 Wochen und das auch "nur" weil ich eine Mail geschickt habe, die telefonische Hotline war garnicht zu erreichen, dann hatte ich meine Ware allerdimgs innerhalb von 2 Tagen
Bestellung erfolgte in 2022 - diese kam dann im Dez. 23 an. Dieses ist kein Kundenservice, kann leider nicht Sie weiterempfehlen. Bestellung wurde dann zurückgesandt. Dieter Frank