barkhofen-tiernahrung.de- Logo - Bewertungen

barkhofen-tiernahrung.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.151 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Das Telefonat mit Frau Barkhofen war sehr Hilfreich und Informativ. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, mir meine Fragen zu beantworten. Auch später per Mail, dass hatte ich bisher noch nie. Ich füttere es jetzt seit knapp 4 Tagen, die Sorte Wild und Schaf hatte ich für meine beiden Jack Russel Senioren (9&14) bestellt. Lieferung kam wirklich schnell, ist ja auch kein Wunder, Essen ist ja nicht so weit entfernt. Aber vom Futter ganz allgemein gesprochen, bin ich etwas enttäuscht. Es ist sehr fest in der Dose. Ich füttere es noch zu Ende, aber besonders gut oder schlecht geht es meinen Hunden damit nicht. Abwarten, es ist viel zu früh. Das Karton war angenehm kompakt.
SL
Susanne L.
Leverkusen

31.05.2024
Hallo ,die Deckel des Hundefutter s lassen sich sehr schlecht öffnen . Die Oese reisst ab und die Dose lässt sich nicht öffnen. Schade LG

Bewertungen für barkhofen-tiernahrung.de

24.05.2024
Die Produkte sind einfach klasse, das Futter wird gern gefressen und vertragen. Auch die Kauartikel sind sehr empfehlenswert. Die Abwicklung und Lieferung sind immer sehr schnell. Vielen Dank
24.05.2024
🥰 Dann sind auch wir rundherum zufrieden. Vielen Dank für das tolle Lob!
RJ
Regine J.
Wuppertal
26.09.2024

Nassfutter

Das Nassfutter ist wirklich gut und unsere beiden Hunde lieben es. Das einzige Problem ist das des Versands. Leider sind etliche Dosen sehr verbeult hier angekommen.
26.09.2024
Vielen Dank für das Lob! 🥰 Aber es ist bedauerlich, dass die Ware nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Leider ist es uns nicht möglich den Postweg und die damit verbundenen Umgangsformen mit dem Paket zu beeinflussen. So wird es leider immer wieder vorkommen, dass vereinzelt Dosen rein optisch an Qualität einbüßen müssen. Ich kann Sie aber vielleicht bezüglich des Inhaltes der Dosen beruhigen. Wir verwenden Lebensmitteldosen mit lebensmitteltauglichem Lack. Dieser Lack selbst ist absolut unbedenklich und verhindert, dass ein Austausch zwischen Metall und Doseninhalt erfolgt. Dabei ist dieser Lack hochflexibel. Da der Lack bereits auf das unverarbeitete glatte Weißblech aufgetragen wird, muss er so flexibel sein, dass die Herstellung der Dose selbst, welche unter starken mechanischen Einflüssen erfolgt, die Lackschicht nicht beschädigt. Insofern können Beulen in den Dosen dieser Lackschicht nichts anhaben. Sie können die Dosen ohne Bedenken verwenden.
20.03.2024
Zum einen ist das Futter toll (mein Hund verträgt es gut und ist mit 12 Jahren topfit - so der Tierarzt) und Bestellungen laufen immer glatt!
21.03.2024
Vielen Dank für das tolle Lob, das freut uns sehr!
Super Futter als Alternative zu Barf. Wir nehmen es immer für den Urlaub. Super Kundenservice und prompte Lieferung. Alles top. Vielen Dank.
Vielen Dank für das Lob!
Meine Hunde vertragen das Futter sehr gut, ob Nassfutter oder Trockenfutter. Die Bestellungen sind schnall da und außerdem aus der Region.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen Dank für die lobenden Worte und das tolle Foto. Was für ein wunderschönes Tier :-)...
24.06.2024
Mein sehr empfindlicher Hund verträgt Ihr Nassfutter bestens! Allein das führte dazu, Ihre Produkte weiterhin langfristig zu verwenden!
24.06.2024
Das freut uns 🥰 Vielen Dank auch für das süße Foto 🐕😊
03.02.2024
Perfektes Futter schon seit vielen Jahren für unsere Berner Sennenhündin. Sie ist schlank und gesund. Lieferung immer sehr schnell.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen lieben Dank für das tolle Lob, das freut uns sehr!
03.11.2023

Hochwertige Qualität

Das Futter schmeckt unseren Hunden sehr gut und es bekommt ihren auch gut. Die Zusammensetzung ist optimal. Von uns klare Empfehlung👍
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben!
09.04.2024
Unsere Hunde vertragen es bestens und es schmeckt Ihnen. Sie bekommen es seit einigen Jahren und alle sind fit und gesund.
09.04.2024
Das freut uns sehr! Vielen Dank für das Lob und dicke Drücker an die lustige Rasselbande... Danke für das Foto 🥰
06.06.2024
Das beste Futter für meine Hunde. Seit vielen Jahren bekommen Sie nun Barkhofen Nassfutter und lieben es noch immer.
06.06.2024
🥰 Vielen Dank für die lieben Worte und einen dricken Knuddler an die Rasselbande...🐶🐶🐶
RB
Regina B.
Freiburg
24.12.2023
Super Futter, Inhaltsstoffe klar deklariert, Hund frisst es sehr gerne Versand schnell und unkompliziert
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen Dank für das große Lob!
BM
21.06.2024
Die Qualität des Futters überzeugt, genauso die sehr schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
21.06.2024
Das hören wir sehr gerne 🥰 Vielen Dank!
18.11.2023
Verpackung ist super. Die Nahrung ist genau fürdenhund abgestimmt. Lieferung ist prompt
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
SW
S W.
Monheim am Rhein
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und v.a. qualitativ hochwertiges Futter!
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Eine perfekte Bewertung für uns :-) Ganz herzlichen Dank!

Hochwertiges Futter

Sehr gutes, hochwertiges Futter und im Shop reichlich Auswahl mit gutr Beratung.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen Dank für das große Lob!
TA
Tatjana A.
Monheim a. Rh.
Meine Hündin war hochgradig allergisch. Dank dieser Hundenahrung ist alles weg.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Oh wie schön... Das sind ja grpßartige Nachrichten. Vielen Dank für die tolle Bewertung!
DO
Doris O.
Nürnberg
28.04.2024
Unstressige Bestellung. Bezahlung. Sofort geliefert. Superqualität. Danke
29.04.2024
Das hören wir sehr gerne, vielen Dank 🥰!
24.05.2024
Super netter Support. Schnelle Lieferung und meinem Hund schmeckt es !
Das freut uns sehr. Vielen Dank 😊
16.04.2024

👍🏼

Sehr schneller Versand und sehr Qualitativ hochwertige Hunde Nahrung.
16.04.2024
Vielen Dank für das Lob 🥰
Super schnelle Lieferung, tolles Produkt ohne Synthetische Zusätze
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Ihr Lob freut uns sehr. Vielen Dank!