barkhofen-tiernahrung.de- Logo - Bewertungen

barkhofen-tiernahrung.de

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.151 Bewertungen insgesamt

15.09.2024
Das Telefonat mit Frau Barkhofen war sehr Hilfreich und Informativ. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, mir meine Fragen zu beantworten. Auch später per Mail, dass hatte ich bisher noch nie. Ich füttere es jetzt seit knapp 4 Tagen, die Sorte Wild und Schaf hatte ich für meine beiden Jack Russel Senioren (9&14) bestellt. Lieferung kam wirklich schnell, ist ja auch kein Wunder, Essen ist ja nicht so weit entfernt. Aber vom Futter ganz allgemein gesprochen, bin ich etwas enttäuscht. Es ist sehr fest in der Dose. Ich füttere es noch zu Ende, aber besonders gut oder schlecht geht es meinen Hunden damit nicht. Abwarten, es ist viel zu früh. Das Karton war angenehm kompakt.
SL
Susanne L.
Leverkusen

31.05.2024
Hallo ,die Deckel des Hundefutter s lassen sich sehr schlecht öffnen . Die Oese reisst ab und die Dose lässt sich nicht öffnen. Schade LG

Bewertungen für barkhofen-tiernahrung.de

Herzlichen Dank!
04.11.2023
04.11.2023
31.05.2024
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Öffnen unserer Dosen haben. Dass die Laschen an den Dosen abbrechen, kommt zum Glück nur sehr selten vor und nur ganz gelegentlich erreichen uns dazu Kundenmeldungen. Wichtig ist, dass die Dose beim Öffnen mit der Lasche entfernt zum Körper steht und die Lasche zunächst gerade nach vorne umgelegt wird und dann erst gerade nach hinten gezogen wird. Es sollte keine Drehbewegung bei der Öffnung entstehen. Vielleicht ist das ein nützlicher Tipp 😉. Wir wollen keineswegs grundsätzlich erklären, wie man Dosen öffnet 🙈, bitte nicht falsch verstehen.