Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.939 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

18.08.2024
Die Ware (Rudergerät) ist leider völlig beschädigt angekommen. Das Rad über den der Gurt läuft war zersplittert und auch scharfkantig. Nach schlechter Bewertung meldete sich einmalig der Kundendienst und forderte Fotos der Mängel an. Nach sofortiger Übersendung trotz weiterer Nachfragen meinerseits keine Reaktion des Kundendienstes seit 2 Wochen mehr. Morgen geht die Sache an den Rechtsanwalt.

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

10.02.2024
Die Lieferung erfolgte direkt und problemlos. Das Holzrudergerät von Skandika ist genau wie beschrieben. Es ist hochwertig und gut verarbeitet und es lässt sich wunderbar trainieren.
JH
Jürgen H.
Hösbach
30.04.2024

Lieferung schnell, Support defizitär

Lieferung war schnell. Leider funktioniert die Bluetoothanbindung nicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme erhielt ich ein komplett neues Bedienteil. Danke
KK
Klaus K.
Waltershausen
29.12.2023
Die Lieferung kam nach sehr kurzer Zeit, obwohl es kurz vor Heiligabend war. Das der Artikel fehlerhaft war, dafür kann der Shop nichts. Es kommt ja fast alles nur noch aus China!

Kundenservice ist telefonisch nicht…

Kundenservice kam mir entgegen mit Preisnachlass aufgrund Defektlieferung. Grundsätzlich verbesserungswürdig im Bezug auf die Erreichbarkeit, ansonsten gute, solide Verabeitung.
02.11.2023

Service nach anfänglichen Startschwierigkeiten okay

Skandika Wasser Rudergerät Lykke ordentlich verpackt und qualitativ ordentlich verarbeitet geliefert, Aufbau easy, wenn die Langlebigkeit dann auch noch passt… dann alles super!
PH
Paul H.
Mattersburg
Die gesamte Abwicklung war Stressfrei und alles hat gepasst. Ob das Zelt auch komplett ist kann ich noch nicht sagen da wir es noch nicht witterungsbedingt aufstellen konnten.
31.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Für den Fehler des Lieferanten sind sie nicht verantwortlich. Ich gehe davon aus, dass die Reklamarion auch 5 Sterne Niveau hat.
30.10.2023
Es gibt absolut nichts was Sie verbessern müssten , die Ware kam pünktlich und ich bin sehr zufrieden damit, trainiere jeden Tag damit um meine Muskelschwäche zu trainieren.
GB
Gerhard B.
Braunsbach
04.05.2024
Produkt an sich gut, wiegt aber leider mehr als ein Kilo mehr wie angegeben. Ist wegen der Zuladung im WoMo aber wichtig, hätte ich bei korrekter Angabe nicht gekauft...
HZ
H.-D. Z.
Markranstädt
08.05.2024

Fahrrad - Ergometer

komplikationsloser Bestellvorgang, zügige Lieferung, Aufbau auch allein machbar, bisher getestet Programme i. O., für ein Gesamturteil noch nicht lange genug im Einsatz
HR
Hans-Ulrich R.
Braunschweig
04.02.2024
Es kann immer Mal passieren, dass Ware mit kleineren Mängeln ausgeliefert wird. Meine Mängelrüge würde unverzüglich bearbeitet und eine großzügige Minderung vereinbart.
LF
Schnelle Lieferung, gutes Produkt (vor allem leise), kann in die Pedale treten, ohne zu stören. Aufbau problemlos. Kabel für das Diplay könnte gern etwas länger sein.
Service und Lieferung gut-sehr gut. Warte noch auf Kleinigkeit. Puffer eingerissen, Gerät kann aber bedient werden. Hoffe auf baldigen Bescheid, dann sehr zufrieden
Ich kann den Anbieter nur empfehlen. Es war ein toller Service, eine gute Kommunikation per E-Mail, die Logistik hat bestens funktioniert. Ich bin sehr zufrieden !
18.04.2024

Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung und Zelt ist wie beschrieben. Einfach und auch alleine aufzubauen. Sehr zufrieden bis jetzt. Wie regenfest es ist, konnte ich noch nicht testen.
HJ
HJ J.
Bühlertal
15.03.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware

Habe das Skandika Wasserrudergerät Lykke bestellt. Die Lieferung kam zügig per UPS. Die Ruderbank ist hervorragend. Solide Mechanik und durchdachte Konstruktion
14.01.2024
Tolles Produkt mit sehr übersichtlicher Anleitung für den Aufbau. Leider kam das Gerät mit einer Macke auf der Sichtseite an, sonst wären es 5 Sterne geworden.
HS
Harald S.
Travenbrück

Problemlos

die Lieferung kam gut verpackt im Rahmen der üblich verzögerten Post Zustellung Aufbau, mit Ausnahme der Widerstandsstärke, leicht und verständlich
30.04.2024
Flotte lieferung, und das gerat ist leicht sussammen zu bauen. Preis/ kwalität perfect. Komt jeden tag in einsats. Wir sind 200% zufrieden.
Das Gerät ist super,nur die Lieferung durch Kühne&aNagel ohne Worte.Das Paket wurde ohne Termin Absprache einfach vor unserer Tür gelegt