Skandika (MAX Trader GmbH)- Logo - Bewertungen

Skandika (MAX Trader GmbH)

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.939 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

18.08.2024
Die Ware (Rudergerät) ist leider völlig beschädigt angekommen. Das Rad über den der Gurt läuft war zersplittert und auch scharfkantig. Nach schlechter Bewertung meldete sich einmalig der Kundendienst und forderte Fotos der Mängel an. Nach sofortiger Übersendung trotz weiterer Nachfragen meinerseits keine Reaktion des Kundendienstes seit 2 Wochen mehr. Morgen geht die Sache an den Rechtsanwalt.

Bewertungen für Skandika (MAX Trader GmbH)

25.10.2023
Qualche problema nell'interpretazione dell'indirizzo di consegna ha ritardato di qualche giorno la consegna. Comunque alla fine il vostro servizio di supporto è stato gentile e efficiente nel sistemare il problema contattando lo spedizioniere. Poi indirizzo corretto e consegna eseguita.
Zeitnahe Bearbeitung und Lieferung...Bei Fragen umgehende Antworten... Lieferung Bordsteinkante bei über 70 kg Gewicht war ein Problem, da die Lieferung einen Tag später als vereinbart geliefert wurde und dann niemand zum Helfen Vorort war...Paket stand dann erstmal im Regen...
07.01.2024

Lieferung alles ok. An der Kommunikation bitte etwas feilen.

Lieferung alles ok. An der Kommunikation könnte noch etwas gefeilt werden. Eine etwas bessere (automatische) Weitergabe der Sendungsnummer wäre prima. Dann würde ich auch den letzen fehlenden Stern vergeben. Aufbau (Rudergerät) einfach, und das Rudern damit macht noch Spaß.
MW
Max W.
Heidelberg

Verwendungszweck auf der Rechnung

Bei der Bezahlung auf Rechnung ist der Verwendungszweck nicht leicht erkennbar. Dies wird in der Bestellung bereits angegeben ist aber auf der Rechnung sehr klein vermerkt. Es sollte auf der Rechnung die Angabe des Verwendungszwecks leichter erkennbar sein.
10.12.2023

Lieferung Ellipsentrainer

Lieferung: Superschnell Ware: Top Einzelteile: Alle vorhanden, prima verpackt Aufbauanleitung: Sehr verständlich Bei Nutzung: Super leise (kann sogar nachts im Mehrfamilienhaus benutzt werden. Also: Alles TOP! Hätte nicht besser sein können!

Schneller Versand

Versand viel schneller als angekündigt. Ware sehr gut. Kommunikation gut. Lediglich die Lieferverfolgung von UPS könnte besser sein. Ware für Freitag anvisiert, steht am Donnerstag im Hausflur. Daran trägt aber der Anbieter keine Schuld.
06.04.2024
Megaguter Service. Habe meine Bestellung kurzfristigst nochmal geschickt bekommen, nachdem der Zusteller die Adresse nicht korrekt übermittelt bekam. Super sowas... echt enorm. Bin begeistert. Hier kann man getrost bestellen Danke!!!!
SH
Sonja H.
Hennstedt
20.05.2024
Gut verpackte Ware. Alles kam in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Allerdings wäre es schön gewesen , die Ware nicht in 2 Lieferungen zu bekommen sondern in 1 Lieferung. Die Lieferzeit war meiner Meinung nach etwas lang.
17.12.2023
Skandika-Zelt geliefert wie bestellt. Allerdings ist wohl das Paket im Versand liegen geblieben nachdem Label erstellt und EDI übermittelt wurde. Der Auftrag ging erst auf Nachfrage weiter. Lieferung erfolgte rechtzeitig.
VB
Verena B.
Stuttgart
31.12.2023
Super Service, Gerät kam viel früher als erwartet. Nachdem ein kleines Teil gefehlt hat, wurde dieses sofort nachgeschickt - sehr freundlicher und kompetenter Support! Sind mit unserem neuen Rudergerät nun sehr zufrieden!
20.01.2024
Nach Bestellung ging der Versand mega schnell. Der Kundenservice reagiert fix und ggf. auch selbstständig. Das Gerät und Zubehör sieht super aus. Lieferung per Rechnung möglich. Bisher kann ich nur positives sagen.
KA
Klaus A.
Dormagen
10.04.2024
Trotz Falschlieferung (falche Farbe),professionelle und vor allem sehr nette Konversation.Positive Problemlösung für beide Seiten. Danke,gerne würde ich bei Bedearf nochmals bei Max Trader bestellen. Liebe Grüsse
13.04.2024

Sehr gutes Ergometer und super Service

Das Ergometer Skandika Atlantis ist leise, stabil und es macht riesig Spaß darauf zu trainieren. Umgehende Lieferung von MaxTrader und der etwas defekte Sattel wurde in kürzester Zeit ersetzt.
CH
Christiane H.
Niederkassel
Wir haben sehr rasch die Versandbestätigung unseres Ergometers erhalten.Auch von UPS den ungefähren Zeitpunkt der Anlieferung. Leider haben wir dann doch auf UPS mehrere Tage warten müssen.
Lieferung war ok. Das Rudergerät -Munin- läßt sich nicht Blootooth mit der Kinomap verbinden. Melde mich noch. Kinomap (leider) schon abonniert, da ich dieses Problem nicht erwartet habe.
30.12.2023

Ergometer Morpheus

Alles bestens. Shop sehr empfehlenswert! Lieferung des Ergometers noch vor dem angekündigten Termin. Aufbau super leicht. Die gelesenen guten Testberichte treffen für dieses Ergometer zu!
DS
Schnelle Lieferung des Artikels. Trotz des hohen Gewichts des Gerätes Ablieferung an der Wohnungstür. Das Gerät (Ergometer von Skandica) hat eine tolle Qualität und ist seinen Preis wert.
HG
Herbert G.
Deutschland
Tolles Produkt, zügig geliefert. Wir haben einen Crosstrainer gekauft bei Max-Trader und der ganze Ablauf einschließlich der Lieferung hat vorbildlich einfach und schnell funktioniert.
19.01.2024

Schnelle Lieferungen, gute Service

Schnelle Lieferungen: Kundenservice ist top ! Ich habe mehrmals Ware bei MAX Trader gekauft, sehr zufrieden. Bei Reklamation gibt es immer vernünftige und zufriedenstellende Lösung.
10.02.2024
Die Lieferung erfolgte direkt und problemlos. Das Holzrudergerät von Skandika ist genau wie beschrieben. Es ist hochwertig und gut verarbeitet und es lässt sich wunderbar trainieren.