oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.263 Bewertungen insgesamt

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

04.09.2024
Sowas schlechtes habe ich bei Oase nach 30 Jahren Nutzung noch nicht erlebt ! Preis und Qualität stimmen hier nicht mehr ! Sreenmatic 60000 nach 3 Jahren defekt ,Ersatzteile passen nicht mehr 400.-€ ??? Werde zukünftig billige Ware kaufen und dann wenn kaputt erneuern ! Ein Sreenmatic kostet1000 .- das Reklamationsmanagement kannste total vergessen ! Hoffentlich geht keiner der Kois kaputt
TN

Bewertungen für oase-teichbau.de

20.06.2024
Ich hatte mit Dhl Schwierigkeiten weil meine Sendung verloren ging ,und es wurde mir v.Oase sofort geholfen indem mir das Notwendige Teil zugesendet wurde.Ausserdem jeder Kontakt sehr freundlich.Ich empfehle sie weiter
WS
wolfgang s.
herzogenaurach
17.06.2024
Sie können nichts besser machen. Die Lieferung traf am Tag nach der Bestellung ein und eine halbe Stunde später trat die Teichpumpe in Aktioin. Wenn meine Frau das Kabel wieder durchschneidet, melde ich mich.
23.06.2024
Super schnelle Lieferung (meine Fische haben es Überlebt 😉)und es gibt Ersatzteile und muss nicht gleich wieder komplette Bauteile ersetzen, spart den Geldbeutel und mal was für die Umwelt, vielen Dank 🙏

Super-Kundendienst

Ausgezeichneter, kundenorientierter und professioneller Service, z. B. prompte Reaktion auf Mitteilungen, klar und präzise und überraschenderweise keine Notwendigkeit, das Netz zurückzusenden.
KN
Klaus N.
Erfurt
27.05.2024
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung, gut verpackt. Wird erst am kommenden Freitag eingebaut, daher kann ich über die Funktion noch nichts sagen. Gern wieder!
AM
Astrid M.
Miesbach
18.06.2024
Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten. Versandkosten 6.95€ waren recht teuer für so ein kleines Teil. Werde hier gern wieder bestellen
Antwort von oase-teichbau.de
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten... Werde hier gern wieder bestellen". Die berechneten Versandkosten (6,95 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei einem Kleinteil für 13,99 € wie in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,95 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.

Kauf einer OASE Pumpe

Kauf einer OASE AquaMax Eco Expert 20000 / 12 V Pumpe. Innerhalb von drei Tagen nach Belgien geliefert, sehr schnel Service. Qualität der Pumpe tadellos. Ich empfehle diesen Verkäufer
22.06.2024
Die Lieferung erfolgte schon am nächsten Tag. Sehr schnelle Bearbeitung von der Bestellung, war sehr überrascht darüber. Werde bei der nächsten Bestellung nochmals an sie denken .
02.06.2024
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Anbei geliefertes Prospekt leider ohne Preise und könnte mehr Zubehör zu Teichen enthalten, wenn die Bestellung diesen Bereich anspricht.
Antwort von oase-teichbau.de
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Gute Beratung und schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass unser Magazin nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir können leider nicht verschiedene, unterschiedliche Druckerzeugnisse herstellen und diese in Abhängigkeit von der bestellten Ware den Paketen beilegen.
CS
Chris S.
Potsdam
27.05.2024

alles super

Sehr zügige Bearbeitung, Ware gut verpackt und gesichert versendet, bin sehr zufrieden mit Bestellung und Bearbeitung. Die gelieferte Ware ist in einem einwandfreien Zustand.
AM
23.06.2024

Perfekte Lieferzeit

Versprochen wurde: wenn Sie bis 14 Uhr bestellen, versenden wir am selben Tag. Meine Bestellung erfolgte um 13/59 Uhr. Das Paket war am nächsten Tag da. Absolut Spitze

Toller Service, tolle Leistung

Bestellung unkompliziert, Lieferung superschnell, 2 Produkte für den Fischteich gegen Algenbildung einwandfrei, auch vom Preis her. Bezahlsystem entgegenkommend.
13.06.2024
Die Ware kam schneller wie der Schall. Wüsste nicht was ich besser machen würde, außer auf den Scheiss Cookie Kram verzichten. Denn den halte ich für Unverschämt.
02.06.2024
Sehr schnelle und Unkomplizierte Lieferung- Produkt wie beschrieben und konnte schon am Empfangstag seine Arbeit zu unserer vollen Zufriedenheit aufnehmen!
19.06.2024
Super schnelle Lieferung und gutes Produkt. Schade nur, dass das Produkt über eine andere Firma versendet wurde. Der Absender hat erstmal irritiert.
10.06.2024

Brunnen plätschert wieder

Mit dem Bachlaufrechner konnte ich die geeignete Pumpe sicher auswählen; der Versand klappte außergewöhnlich schnell. Mein Brunnen plätschert wieder!
19.06.2024
Schnelle Lieferung, alles OK, Kauf auf Rechnung kein Problem und Ware sehr gut. Werde Sie weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Peter Braun
06.06.2024
nicht billig, aber sehr gut. Gute telefonische Beratung, Angebote und Lösungsvorschläge für meinen Teich. Schnelle Lieferung. solide Qualität.
CL
Carmen L.
31535 Neustadt
11.06.2024
Schnelle Lieferung. Außerdem es ist klasse das es für die Teichpumpe Oase noch immer die ganzen einzelnen Ersatzteile zum Nachbestellen gibt
KS
02.06.2024
Auf der Web Seite habe ich mein Produkt problemlos gefunden und es wurde schnell geliefert. Nach dem Einbau funktioniert es tadellos.