westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

1.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.534 Bewertungen insgesamt

sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

06.10.2023
Ich habe 4 Artikel bestellt. Einen Artikel musste ich stornieren, da mir die Genehmigung fehlte. Ich habe jedoch nichts erhalten, bis heute nicht.
HS

06.10.2023

keine Lieferung

Antwort von westfalia.de
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten gerne eine Erklärung für die Verzögerung geben. Gemäß gesetzlichen Vorschriften sind wir verpflichtet, für den Kauf von Rodentiziden eine Sachkunde zu überprüfen. Wenn uns diese Genehmigung nicht vorliegt, können wir den Auftrag leider nicht bearbeiten. In diesem Fall wird die gesamte Bestellung storniert, um die Einhaltung der Vorschriften zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitten wir Sie, sich unter der folgenden Telefonnummer 08003550355 bei uns zu melden. Unser Kundendienst steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Bestellung erneut aufzunehmen, sobald die erforderliche Sachkunde vorliegt. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Produkten.