afbshop.de- Logo - Bewertungen

Freiburg
11.10.2023
Super Qualität, schneller Versand, bester Preis
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, der Schnelligkeit der Lieferung und dem Preis Ihres Einkaufs zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen zu bieten. Danke, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
RB
Roland B.
Bamberg
26.09.2023
Tadellose Abwicklung und Lieferung, vielen Dank.
27.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Abwicklung und Lieferung zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.01.2024
Sehr gute Erfahrung, wie schon lange nicht mehr
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie eine sehr gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen exzellenten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.11.2023
super schnell geliefert, Handy in Top-Zustand;
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Produkt schnell bei Ihnen angekommen ist und sich in bestem Zustand befand. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den besten Service und die besten Produkte zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
KK
Karl K.
Frankfurt/Oder
23.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Topzustand
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Produkte schnell bei Ihnen angekommen sind, gut verpackt waren und sich in einem Top-Zustand befinden. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, Ihnen die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.05.2024
Gute Beratung und top Preisleistungsverhältnis
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem Service und unseren Preisen gemacht haben. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige, generalüberholte IT-Hardware zu einem erschwinglichen Preis zu liefern und gleichzeitig den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
WA
19.04.2024
Sehr guter Shop und extrem schneller Versand!
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns gute Erfahrungen gemacht haben und wir freuen uns über Ihren Kommentar zur Schnelligkeit der Lieferung. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und hoffen, alle Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Alles ok,da muss man nichts mehr hinzuzufügen
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen hochwertigen Service und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis. Es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
GM
Gregor M.
Bottrop
Schneller Versand, top Geräte erhalten. Danke
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der erhaltenen IT-Hardware zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
30.03.2024
Produkt ist gut und die Lieferung ultraschnell
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte. Vielen Dank für Ihr Interesse! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
02.03.2024
Alles einwandfrei und schnell , gerne wieder 😃
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige IT-Hardware und hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
TJ
Thomas J.
Bad Sulza
17.02.2024
Artikel wie beschrieben und schnell versendet
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von AfB Shop haben es uns zur Aufgabe gemacht, aufgearbeitete IT-Hardware in Top-Qualität mit schneller Lieferung anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Hat alles super geklappt, immer wieder gerne
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos verlaufen ist und dass Sie uns wieder empfehlen würden. Wir bemühen uns, jedem unserer Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WD
Wolfgang D.
Fürstenfeldbruck
25.12.2023
Wie immer... Schnelle Lieferung... Alles gut..
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Kauf schnell und in gutem Zustand erhalten haben und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir von AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.12.2023
Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Hardware wie beschrieben ist. Bei AfB Shop hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, Produkte und Service von höchster Qualität zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
immer gut und günstig und noch dazu nachhaltig
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Engagement für Nachhaltigkeit und unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
01.10.2023
Superschnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass der Artikel der Beschreibung entsprach. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
10.09.2023
Zu wenig Erfahrungswerte für weitere Bewertung
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es würde uns freuen, wenn Sie in Zukunft weitere positive Erfahrungswerte mit uns sammeln können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
29.04.2024
Die Ware die ich erhalten habe ist sehr gut!
30.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Artikel, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden hochwertige, generalüberholte IT-Hardware anbieten zu können und bemühen uns, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JR
J R.
Karlsruhe
01.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice